wieso wurden wichtige Erweiterungen nicht direkt eingebaut?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

wieso wurden wichtige Erweiterungen nicht direkt eingebaut?

Post by FritzHugo3 » Sat, 18. Oct 08, 21:09

Erstmal danke Ego für TC und danke an den postfahrer den ich bei der verteilerstation um die ecke abgefangen hab und er mir freundlicherweise das Päckchen am Donnerstag Mittag ausgehändigt hatte grins.


hu hu, eine frage die mir brennend auf dem herzen liegt.

Warum wurden fast keine Erweiterung der Community aus X3-R direkt ins TC eingebaut, am auffallensten finde ich das der Stationsmanager fehlt, aber auch geniale arbeiten wie Warenlosgistik, Warenmanager... das sind doch standart erweiterung und ein muss für jedes X.

Nun gut dank Lucike und vielen anderen gibtsbald wieder alles für TC wasses auch in R gab aber schade dass durch standartscripte schonmal etliche comman-adressen voll sind.




Nochwas was ich sehr wichtig finde und sehr vermisse. Eine richtige FAQ-Liste mit Eigenschaften, veränderungen und anleitungen über die bereits eingebauten Scripte. Beispiel: Automatische Sprungantriebsbenutzung...


Nochwas, ist es irgendwie möglich den Autofocus des ersten Befehls in einem Menü zu verändern? So das Bsp. nicht info sondern handel mit station als erstes ausgewählt ist, wenn das menü aufgeht?


TXH für antworten
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Sat, 18. Oct 08, 22:48

die Scripte der community wurden nciht eingebaut weil sie eben von der community stammen. Und daher auch von dieser gepflegt werden.
Selbst beim signieren kommt die gesamte scripüt-arbeit aus der community.
Egosoft hat nicht viel mit den Scripten der community zu tun, daher ist es unsere aufgabe sie wieder für TC zur verfügung zu stellen (oder auch nicht).

Wichtige Scripte werden garantiert wieder signiert udn landen wieder im Egosoft-bereich der commandoslots, somit wird der platz wie zuvor vorhanden sein ;-)

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”