DVD zum spielen benötigt ?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Siggi17
Posts: 2
Joined: Fri, 17. Oct 08, 13:57

DVD zum spielen benötigt ?

Post by Siggi17 » Fri, 17. Oct 08, 14:08

servus ,
bevor ich jetzt zum mediamarkt tingel wollt ich noch gern wissen ob die dvd nach der installation und online registrierung zum spielen im laufwerk verbleiben muss ?
hab so nen dvd rom von creative und das funzt manchmal und manchmal ebent nit .

Zippe
Posts: 195
Joined: Sat, 31. Jan 04, 16:25
x4

Post by Zippe » Fri, 17. Oct 08, 14:59

Ja, sieht so aus, das Ding läuft jedesmal an wenn ich das Spiel starte. Dummerweise ist die CD wohl nicht perfekt rund, das röhrt wie ein Helikopter unterm Schreibtisch :(

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Fri, 17. Oct 08, 15:02

Natürlich muss die drinnbleiben.

Erst wenn der NoCD-Patch rauskommt ändert sich das, und das wird noch einige Monate wenn nicht Jahre dauern. ;)

Siggi17
Posts: 2
Joined: Fri, 17. Oct 08, 13:57

Post by Siggi17 » Fri, 17. Oct 08, 15:09

ja danke für die klärende antworten , damit ist das thema für mich leider erledigt :(

Ghostbuster
Posts: 34
Joined: Sat, 24. Sep 05, 11:20
x4

Post by Ghostbuster » Fri, 17. Oct 08, 16:43

... versuch's mal mit einem Tool, daß die Laufwerksdrehzahl senkt, damit der Helikopter mal zur Ruhe kommt.
Den Namen des Programms habe ich leider nicht zur Hand ... mußt Du mal googeln ...

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”