|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
Drow

Joined: 18 Nov 2002 Posts: 2376 on topic Location: Abeir Toril / Seizewell

|
Posted: Mon, 3. Sep 07, 12:19 Post subject: Sektorquest Runde 55 |
|
|
Hallo Ihr Piloten da draussen, herzlich willkommen zu einer weiteren Runde der X3 Sektorquest,
Runde 54 ist vorbei und laut Diffi lauten die Lösungen wie folgt:
Der erste Sektor ist: Elysium des Lichts und der zweite ist Zwei Welten.
Zu den Zusatzfragen: Tamar Miescu ist ein Beamter (Einbürgerung von Flüchtlingen der argonischen Territorien/Kolonien)
Natürlich sind die Sohnen, die Gliedmaßen und die Augen.
Glückwunsch wie immer an alle Gewinner dieser Runde. Ok, also direkt weiter zu Runde 55.
Die Rangliste und den Zwischenstand könnt ihr wie immer hier einsehen.
Bevor wir zur nächsten Runde übergehen, hier wie immer nochmal die Mitmachregeln:
| Spielleiter wrote: |
Mitmachen dürfen ab sofort alle Mitglieder dieses Forums. Eine Registrierung ist also nicht mehr vorausgesetzt.
Wer die Antwort auf meine Frage kennt, wird gebeten, mir entweder eine PN, oder eine Mail (drow@seizewell.de) mit seinem Usernamen und der richtigen Antwort zu schicken. Wer sich geirrt hat, oder die Anwort falsch geschrieben hat, hat die jeweilige Runde verloren, und hat kein Recht, erneut zu raten. Überlegt euch also eure Lösungsvorschläge gut.
|
| Spielleiter wrote: |
Die Sektorquest dauert bis zum Release des nächsten Egosoft Projektes ( X3 Addon oder X4 ).
Zu gewinnen gibt es:
Der Gewinner bekommt auf jeden Fall ein vom Egosoft Team signiertes Exemplar des kommenden Produktes von Egosoft. Dabei handelt es sich wahscheinlich um das Addon, oder X4. Mal sehen....
Ausserdem kann er sich auf ein von Helge signiertes Exemplar des Buches "Yoshiko" freuen.
Zusätzlich gibts von mir ein T-Shirt mit dem Schiff deiner Wahl, deinem Nicknamen und einem X3 SQ / Seizewell Bild dazu.
Der zweitplatzierte darf sich auf ein ebenfalls vom Egosoft Team signiertes Exemplar der X3 CE freuen. Ein T-Shirt, wie oben beschrieben ( siehe auch Seizewell Shop ) gibt es auch für den 2. Platz.
Der drittplatzierte bekommt zwar nur eine Kaffeetasse und ein Mousepad, aber deshalb auch als einziger.
|
Runde 55: Welcher Sektor ist das?
6 Punkte
Zusatzfrage 01: Um welche Station handelt es sich hier?
4 Punkte
Zusatzfrage 02: Wo steht diese Station?
15 Punkte
Zusatzfrage 03: Welcher Sektor hat die am weitesten von einander entfernetesten Tore, und wie hoch ist deren Entfernung zueinander?
3 Punkte
Einsendeschluß für diese Runde ist wie gewohnt wieder Sonntag, diesmal der 09.09.2007 (21:00 Uhr ).
Viel Glück wie immer allen.
Drow
Ende
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
XVII
Joined: 10 Oct 2006 Posts: 476 on topic Location: Karl Marx Stadt

|
Posted: Mon, 3. Sep 07, 16:54 Post subject: |
|
|
Ist das Absicht, oder ein versehen, dass man bei der Übersicht über die Punkte aller noch die letzte Übersicht sieht? Kann ja auch sein, dass es noch nicht aktualisiert ist.
mfg XVII
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Differix

|
Posted: Mon, 3. Sep 07, 17:09 Post subject: |
|
|
Ooops Ich habe vergessen die Zahl zu aktualisieren! Sorry
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Fanchen

|
Posted: Mon, 3. Sep 07, 17:23 Post subject: |
|
|
Sorry, aber bei der Zusatzfrage02 kann ich nicht wirklich viel machen...da ich keinen Link finde xD
Fanchen
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
lenny5000

|
Posted: Mon, 3. Sep 07, 17:32 Post subject: |
|
|
| Fanchen wrote: |
Sorry, aber bei der Zusatzfrage02 kann ich nicht wirklich viel machen...da ich keinen Link finde xD
Fanchen |
Ich würde jetzt meinen es ist die Station aus Zusatzfrage 1 gemeint. 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Drow

|
Posted: Mon, 3. Sep 07, 18:15 Post subject: |
|
|
| lenny5000 wrote: |
| Fanchen wrote: |
Fanchen |
Ich würde jetzt meinen es ist die Station aus Zusatzfrage 1 gemeint.  |
Genau so ist es. 
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Drow

|
Posted: Sun, 9. Sep 07, 17:33 Post subject: |
|
|
Hallo Piloten, ich wollte nur mal eben daran erinnern, dass diese Runde in etwas mehr als 3 Stunden vorbei sein wird. Ich erwarte also eure Drohnen.
Drow
Ende
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
UniTrader

Joined: 20 Nov 2005 Posts: 8088 on topic Location: Sol-System - Erde - 48°07' N 11°37' E

|
Posted: Sun, 9. Sep 07, 17:37 Post subject: |
|
|
ist schon unterwegs ^^ ich hoffe nur, dass meine per Script ausgelesene entfernung auch gilt 
_________________ X - Rebirth wird kommen.. irgendwann.. und jedes mal wenn jemand frägt wann genau eine Woche später.
Aktuelles Releasedatum (wenn das ursprüngliche Release Neujahr 2013 KW4 2013 gewesen wäre): KW28 2013
danke an: Mairemix, Schrimschrim, ubuntufreakdragon, Sevion, Einheit 101, Trascher, AndyAndy, Eö, Nessus1234, Asteria5, caddman, mich selbst , TrInAdE, sniper777, Unbekanntes Feindschiff, Moncada |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Samuel Creshal

Joined: 06 Mar 2004 Posts: 4318 on topic Location: Graz, Austria

|
Posted: Sun, 9. Sep 07, 17:42 Post subject: |
|
|
Cheater. 
_________________ Microsoft is not the answer. Microsoft is the question. NO is the answer.
Devchat UI | YakiMinecraftServer |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Drow

|
Posted: Sun, 9. Sep 07, 17:43 Post subject: |
|
|
| UniTrader wrote: |
ist schon unterwegs ^^ ich hoffe nur, dass meine per Script ausgelesene entfernung auch gilt  |
Naja...wenn du´s mir schon so offensichtlich an die Nase bindest... 
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|