[S][AL][15.09.07] Schiffbroker - Schiffs-Großbestellungen 1.5.0

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
Blacky_BPG
Posts: 2030
Joined: Mon, 23. Feb 04, 23:42
x4

Post by Blacky_BPG » Mon, 18. Jun 07, 10:18

Ok, das mit den Laderaumerweiterungen muß ich dann nochmal checken. Bin ja eh grad dabei die Pakete einzuarbeiten. Sieht auf jeden Fall echt so aus als wenn ich euch da ein Schnäppchen serviere :roll:

Also das was angezeigt wird wird auch abgerechnet also vom Konto abgezogen.
Akatash wrote:Andere Geschichte: Ich glaub der Transporter ist wirklich nicht dabei
Sagt mal, welchen Transporter meint ihr überhaupt?
Akatash wrote:Hingegen kann ich ehrlich gesagt nicht so recht was mit den Steuerdüsen für rund 10.000 Credit anfangen. Sind die nicht eh pauschal in allen Schiffen drin? Verwirrt mich zugegeben etwas.
Die Steuerdüsen werden aus der nächsten Version entfernt, das steht schon ne Weile fest weil man mich darüber informierte das diese nicht mehr benötigt werden. Tja, das hat man davon wenn man mehr scriptet als zu spielen, da lernt man dann auch nach etlichen Jahren X3 noch was neues dazu.

Und nein, der Broker hat nichts mit dem Handelsrang zu tun, aber ich schau mir das nochmal an, obwohl ich hatte auch schon in den Test nen Paraniden-Broker. Aber das wird nochmal überprüft.

Ahm, ehm, also ... es dauert aber noch eine kleine Weile, ich hoffe das ich morgen fertig bin damit und ein Update raus bringen kann.

Ach nochwas: Lucike hat ne neue Version der MEFOS rausgebracht, damit hat er den Warenslot angepasst. Diese neue Version funktioniert NOCH NICHT im Broker, das Update wird darauf eingestellt sein.
Also MEFOS NICHT in eure Konfiguration packen, bzw diese SW wieder entfernen.

So Leute, ich geh mal wieder scripten, will ja bis morgen fertsch sein [ external image ]

Lamiadon
Posts: 274
Joined: Fri, 7. Jul 06, 15:49
x3tc

Post by Lamiadon » Mon, 18. Jun 07, 14:44

könntest du nicht theoretisch ein Script schreiben, dass den Broker 'herbeiruft', soll heißen ich starte im Scripteditor den Script und auf meiner aktuellen Station(nur HS) wird dann die Broker message gezeigt? Würde wohl auch deine Tests vereinfachen...und Leuten die noch nie nen Broker hatten(ic habs z.B. sofort runtergeladen als du es rausgebracht hast und überspringe seitdem nurnoch sektoren ohne HS, in allen anderen docke ich einmal in der HS an....hab aber immernoch keinen Broker gefunden.

User avatar
Blacky_BPG
Posts: 2030
Joined: Mon, 23. Feb 04, 23:42
x4

Post by Blacky_BPG » Tue, 19. Jun 07, 02:40

Das Script könnte ich natürlich veröffentlichen, aber das behalte ich für mich :P

Und, sorry, hab grad festgestellt das ich da einen Fehler eingebaut habe der den Broker nur auf argonischen HS auftauchen läßt.
Ich hab aber bis eben an der neuen Version gearbeitet und werd sie morgen fertig stellen (hoffe ich) da ist dieses Problem dann auch gefixt.

bigdread
Posts: 42
Joined: Tue, 8. Aug 06, 18:08
x3tc

Schiffslieferungen fehlerhaft ?

Post by bigdread » Tue, 19. Jun 07, 07:39

Ich habe beim Broker testweise 20 Kaiman-Superfrachter bestellt, Bezahlung per Schiff.
Nun bekam ich zunächst die Meldung, daß ich mir drei Schiffe abholen könnte, worauf ich zur HS geflogen bin - alle 20 (!) Frachter liegen um die HS, Credits für drei Stück werden abgebucht, aber ich bekomme die Frachter nicht übergeben. Kurze Zeit später hatte ich genug Cr für einen weiteren Frachter - Credits abgebucht, Frachter an mich übergeben.
Auf die drei ersten warte ich immer noch vergeblich..

User avatar
Blacky_BPG
Posts: 2030
Joined: Mon, 23. Feb 04, 23:42
x4

Post by Blacky_BPG » Tue, 19. Jun 07, 10:22

Also der eine Frachter wurde übergeben die ersten 3 nicht? Seltsam, hast mal geguckt ob die vielleicht an der Station gelandet sind? Aber wo ich grad dabei bin check ich das natürlich auch noch.

User avatar
Blacky_BPG
Posts: 2030
Joined: Mon, 23. Feb 04, 23:42
x4

Post by Blacky_BPG » Tue, 19. Jun 07, 14:46

Version 1.1.0
  • FIX Zugriff auf gespeicherte Konfigurationen war teilweise nicht möglich
  • FIX der Schiffbroker war nur in argonischen Handlesstationen anzutreffen
  • FIX falsche Berechnung von Laderaumerweiterung, Ruderoptimierung, Triebwerkstuning
  • FIX MEFOS Warenslotanpassung ab MEFOS Version 3.1.0.2
  • CHANGE Steurdüsen Erweiterung aus Installationsauswahl entfernt da unbenutzt.
  • CHANGE Wahrscheinlichkeit einen Broker anzutreffen um 15% gesteigert auf 40%
  • NEW 5 vorkonfigurierte Pakete eingefügt
  • Basispaket:
    1. max Laderaumerweiterung
    2. max Ruderoptimierung
    3. max Triebwerktuning
    4. max Schilde
    5. Triplexscanner falls möglich, sonst Duplexscanner
    6. Handelscomputer-Erweiterung
    7. Sprungantrieb falls möglich
    8. Navigationssoftware MK1
    9. Kampfsoftware MK2
  • Jägerpaket:
    1. Spezialsoftware MK1
    2. Landecomputer
    3. Transporter
    4. Kampfsoftware MK1
    5. Kampfsoftware MK3 (falls Script installiert)
  • Transporter-Paket:
    1. Spezialsoftware MK1
    2. Landecomputer
    3. Transporter
    4. Handelssoftware MK1
    5. Handelssoftware MK2
  • Großkampfschiffpaket:
    1. Spezialsoftware MK1
    2. Landecomputer
    3. Transporter
    4. Kampfsoftware MK1
    5. Kampfsoftware MK3 (falls Script installiert)
  • Händler Spezial (alias UniTrader):
    1. Spezialsoftware MK1
    2. Kampfsoftware MK1
    3. Handelssoftware MK1
    4. Handelssoftware MK2
    5. Handelssoftware MK3

Was die Übergabe der Frachter betrifft konnte ich es nicht replizieren, bei mir wurden bei 6 Bestellungen (Schiff für Schiff) die Schiffe Ordnungsgemäß übergeben.

Ansonsten: Bitte immer schön fleißig toasten .. ehm ... posten und mich über Probleme auf dem laufenden halten, damit ich sie lösen kann :wink:

bigdread
Posts: 42
Joined: Tue, 8. Aug 06, 18:08
x3tc

Post by bigdread » Tue, 19. Jun 07, 18:24

Blacky_BPG wrote:Was die Übergabe der Frachter betrifft konnte ich es nicht replizieren, bei mir wurden bei 6 Bestellungen (Schiff für Schiff) die Schiffe Ordnungsgemäß übergeben.
Könnte es daran liegen daß ich anfangs genug Geld für drei Schiffe hatte, der Broker aber immer nur "Stück für Stück" liefern kann ?
Nur so ein Verdacht...
Tolles script übrigens, spart doch einiges an Klickorgien..

User avatar
Blacky_BPG
Posts: 2030
Joined: Mon, 23. Feb 04, 23:42
x4

Post by Blacky_BPG » Tue, 19. Jun 07, 19:54

Nein, daran kann es nicht liegen. Der Broker prüft für wieviele Schiffe das Geld reicht und diese Anzahl wird dann auch übergeben.
Ich habe bei den Bestellungen Credits auf dem Konto gehabt für mal 1 Schiff, mal 2, mal 3, usw, hab's bis 6 Schiffe getestet inklusive der Schlußmeldung (...die letzten 12 Schiffe sind bei mir angekommen...), hat alles funktioniert. Also ich konnte es bis jetzt nicht reproduzieren und kann auch keinen Fehler in dem Script finden welches für's Ausliefern zuständig ist.

Also falls sowas, bei egal wem, nochmals auftreten sollte bitte so genau wie möglich Beschreiben (von mir aus auch mit Screenshots) und auch bitte in der Besitztümerliste nachsehen, zur Sicherheit. Eigentlich sollten die Schiffe jedoch, wenn nicht an der Handelsstation angedockt, im Sektor zu finden sein.
Aber wie gesagt, sobald was seltsames, kurioses oder fehlerhaftes Auffällt bitte sofort posten.


Ach ja, danke das es dir, und hoffentlich auch den Anderen, gefällt und ihr den Sinn darin erkennt. Sind zwar Mehrkosten aber es bleibt mehr Zeit zum eigentlichen "spielen", das rechtfertigt die Mehrkosten denke ich.

Lamiadon
Posts: 274
Joined: Fri, 7. Jul 06, 15:49
x3tc

Post by Lamiadon » Wed, 20. Jun 07, 15:57

also...folgende dinge:

ich hab neue version installiert und bekomme direkt beim laden den Broker.
Gut, hab ich mir gedacht, kaufste gleich ma ein paar Schiffe ein...

doch: jedesmal, wenn ich eine Nachricht bestätige kommt ein "zerstört" bei mir ausn boxen. Kann es an einem mod liegen, der eben dieses macht (ich glaube der sendet bei jedem signal_killed ne soundnachricht an den sPieler).
leider find ich den thread hier grad nicht -.-

ansonsten hab ich mir halt 10 Leguan Angreifer bestellt. Kostenpunkt 11 Millionen...als ich gesagt hab, er soll mir die alle schicken, hat er gesagt, ich hätte nciht genug geld(Spielerkonto: 400Millionen). Als ich stückweise Lieferung gewählt hab, kam eine Nachricht, dass ich bisher null bestellt hätte O.o

Geschehen in einer Boron HS, Glücksplaneten.

Ansonsten noch zwei kleinere Fehler:
1. In der Beschreibung des Basispaketes steht "maximale Laderaum, maximale Tunings, maximlae Wendigkeit"...oder so *g* der fehler ist aber halt da.

2. Es gibt in den Erweiterungen eine "Zielprojektions Erweiterung" oder so zu kaufen...die is mir noch nie aufgefallen...auch so ne Leiche aus X² wie die Steuerdüsen?

bigdread
Posts: 42
Joined: Tue, 8. Aug 06, 18:08
x3tc

Post by bigdread » Wed, 20. Jun 07, 18:15

"Mein" Fehler ist mit Version 1.10 wieder aufgetreten: 10 Frachter bestellt, der erste soll geliefert werden, Kohle wird abgebucht aber kein Frachter - und es liegen wieder 20 Frachter um die HS obwohl ich insgesamt nur 10 bestellt habe.
Der zweite wurde wiederum korrekt übergeben.

edit: Mit dem gleichen Spielstand nochmal versucht, gleiche Bestellung und es hat geklappt...

Noch eine Kleinigkeit: Ich hatte bei den Frachtern die beiden Kanzeln bestückt (zur Raketenabwehr), jedoch nicht die Hauptgeschütze - die beiden Waffen waren aber in den ersten beiden Slots der Hauptgeschütze installiert.
Ist nicht wirklich tragisch, aber halt wieder zusätzliche "Klickarbeit".

Die bestellten Kaiman-Superfrachter sollten übrigens über 6,6 Mio Cr kosten - kam mir ein wenig viel vor, selbst mit maximalem Laderaum.
Überschlagen komme ich auf einen Preis von ca. 4,5 Mio Cr.

Hoffe du trägst es mit Fassung, soll nur konstruktive Kritik sein. :)

User avatar
Blacky_BPG
Posts: 2030
Joined: Mon, 23. Feb 04, 23:42
x4

Post by Blacky_BPG » Wed, 20. Jun 07, 20:37

@Lamiadon
Ja also das mit den "zerstört" Meldungen ist, wenn du dafür nen Script installiert, hast schon korrekt. Werd das in der nächsten Version mal ändern.

Das mit den Kosten (11 Mil. zu 400 Mil.) werd ich nochmal checken heut Nacht.

Und zu den kleinen Fehlern... naja, Schreibfehler schleichen sich bei mir doch immer wieder ein, wird korrigiert.
Und wat? Die Zielprojektionserweiterung ist auch ne Leiche? War die nicht für die Vorhalteberechnung beim anvisieren zuständig?
Wenn dazu jemand genaueres weiß: please post it! (Sorry, ich scripte mittlerweile mehr als das ich spiele)


@bigdread
Also wenn du nicht's dagegen hast dann würd ich dich bitten noch öfter solche Bestellungen durchzuführen und zu prüfen ob es weiterhin zu diesen "Fehlübergaben" kommt. Wie gesagt, ich hatte diesen Fehler bei meinen Test's nicht.

Hä, ja, das mit den Kanzeln... hast recht, ich hab da die einfache Variante genommen (ship -> install 1 unit of $lsr), dabei wird keine Rücksicht auf die Kanzeln genommen, wo's passt da packt er die rein.
OK, das kann ich noch ändern. Auf die Idee das es jemanden missfällt bin ich gar nicht gekommen, bin davon ausgegangen das man immer mit kompletter Bestückung bestellt. Naja, dafür seid ihr ja da, ist auf der Liste.

Was die Kosten betrifft hast nicht zufällig Screenshots von allen Menü's parat oder? :roll: Ich denk mal eher nicht.
Gib mir mal bitte die genaue Konfiguration mit der du die Kaiman Frachter bestellt hast. Das du beim Broker mehr zahlen mußt als wenn du alles per Hand im Uni zusammensammelst hast sicherlich schon in Betracht gezogen, also brauch ich die kompletten Daten, nicht das ich da irgendwo nen Rechenfehler drin hab :oops:
bigdread wrote:Hoffe du trägst es mit Fassung, soll nur konstruktive Kritik sein. :)
Na genau sowas will ich doch ...
wenn's nicht funktioniert muß ich es eben reparieren ... das kann ich nur wenn ich weiß was nicht funktioniert ... wissen kann ich es nur wenn ihr mir das sagt/schreibt ... schreiben tut nur der der es nutzt ... der der es nutzt will das es funktioniert ... usw usw, ein Kreislauf eben.

bigdread
Posts: 42
Joined: Tue, 8. Aug 06, 18:08
x3tc

Post by bigdread » Wed, 20. Jun 07, 21:09

Screenshots kann ich morgen machen, alternativ könnte ich dir auch den Spielstand schicken, allerdings mit J.L.s Multi-Mod erstellt.
Und ja, ich werde die unternehmerische Aufrichtigkeit des Brokers im Auge behalten, man will schließlich wissen mit wem man Geschäfte macht. ;)

Santury
Posts: 48
Joined: Fri, 18. Nov 05, 15:09
x3

Post by Santury » Wed, 20. Jun 07, 22:09

Hey saubere Arbeit, genau das Tool habe ich gesucht !

Nun aber mein Problem, mein Rechner freezt während ich ein Schiffsbrokerbestellung aufgebe und nur dann...ich denke ich habe eine Erweiterung drauf die sich nicht mit dem Schiffsbroker verträgt.
Ich benutze xTended 0.7.a
SuperVegetaTurrets
BBS Projekt
BBS Missions
Goner Secrets
...und einiges mehr...könntest du mal bitte bekannte Erweiterungen posten die nicht mit deinem Schiffsbroker funktionieren !!!
Wäre echt KLASSE !
greez Santury
CPU: Core i7 2600K @ 4,8 GHz
GPU: GTX 580 @ 951 MHz/1902 Mhz
RAM: 8 GB G.Skill DDR3-2300 @ 2150 Mhz
MB: ASUS Maximus IV Extreme
More Details @: www.sysprofile.de/id146003

Lamiadon
Posts: 274
Joined: Fri, 7. Jul 06, 15:49
x3tc

Post by Lamiadon » Wed, 20. Jun 07, 22:22

die vorhalte einrichtung wird jetzt von der Kampfsoftware mitübernommen. Ab KSW 2 passiert das.

zu meiner bestellung dann:

also. Zuerst habe ich ausgewählt "Alle auf einmal kaufen" oda so *g*
da hat er mir gesagt, ich hätte nich genug geld. (Da wird übrigens anstatt 11.xxx.xxx angezeigt 011.xxx.xxx - Vielleicht hilft dir das weiter)
Dann hab ich stückweise Lieferung gewählt. Dort stand dann irgendwas mit Null schiffe bestellt oder so, ich schau morgen früh nochmal nach. Nach dem ich aber ein bissel rumgeflogen bin, hab ich aber zwei Nachrichten bekommen, die besagt haben, dass meine 10 Leguane eingetroffen wären und ich sie abholen könne. Die nachrichten folgten EXAKT aufeinander, ich habe sie aber noch nicht abgeholt und werde dann auch morgen früh oder abend meine Erfahrungen posten.

User avatar
Blacky_BPG
Posts: 2030
Joined: Mon, 23. Feb 04, 23:42
x4

Post by Blacky_BPG » Wed, 20. Jun 07, 23:34

@bigdread
Dann müssen Screenshots reichen, warum(?), das siehst du am Ende dieses Postings.
Ja, genau, behalt den Broker mal im Auge, wer weiß was der alles verzapft :wink:

@Lamiadon
Aha, danke für die Info, also die Zielprojektionserweiterung kommt raus, auf der Liste.
Ok, das mit der Anzeige ist so gewollt von mir, dient aber auch wirklich nur der Anzeige, der Betrag mit dem gerechnet wird der liegt in dem Format: 11xxxxxx vor, also ohne Tausenderpunkt und Vornull.

Sah die Meldung dann so aus:
Shipbroker Message wrote:Wie gewünscht werden die null Schiffe je nach Creditguthaben geliefert.
Die Lieferdauer beträgt 80 Mizuras, sofern dann genügend Credits verfügbar sind erhalten Sie eine Meldung über die eingetroffenen Schiffe.

Der Betrag von 011.xxx.xxx Credits je Schiff (die Provision von 150.000 Credits wird beim ersten Schiff fällig) wird von Ihrem Schiffskonto erst bei Lieferung abgebucht werden.
Ich werde die Schiffe solange in meinem Besitz halten bis Ihr Konto ausreichend Deckung aufweist um ein oder mehrere Schiffe zu bezahlen.

Bitte denken Sie auch daran das Sie, solange diese Bestellung nicht komplett abgewickelt ist, Sie nirgends in den bekannten Sektoren unserer Galaxie eine neue Bestellung aufgeben können. Es liegt nun also bei Ihnen wann und wieviel Schiffe Sie bekommen und wann Sie eine erneute Bestellung aufgeben können.

Ich wünsche noch einen Schönen Tag und einen guten Flug
Auf ein baldiges Wiedersehen
Freundlichst verbleibend, Name des Brokers
???
Das allerdings 2 Meldungen kamen als die Schiffe da waren ist mir rätselhaft. Schau bitte mal nach ob wirklich nur 10 Leguane um die Station dümpeln, die Namen enden mit einer Codierung:
Leguan Angreifer -AXX-XX-
Broker-Rasse
  • A - Argonen
  • B - Boronen
  • S - Split
  • P - Paraniden
  • T - Teladi
  • X - Piraten
Die XX sind jeweils 2stellige Zahlen, wobei das zweite Zahlenpaar immer im 10er Bereich unter dem ersten Zahlenpaar liegt.

@Santury
So, nu zu dir...
ERSTENS: Schön das es dir gefällt und du es gebrauchen kannst.
ZWEITESN: Sch...ade das es bei dir scheinbar nicht funktioniert :gruebel:
Also das sind meine Scripte, und damit läuft alles einwandfrei, ohne Freeze und ohne CTD (also natürlich sind das nicht alles meine Scripte, aber alle die ich installiert habe):

Code: Select all

AL Competitors 1.01 (modifiziert)
Ashleys XXL Fabs 2.3
Auto Upgrade 1.4
BBS Extras 1.61
BBS Offers 1.3
BBS TycPack1 3.04
Bilanz 0.7
Boron-Paranid Regenerative Hull System 1.41
Capital Ship Crews 1.31
Complex Manager
DTS - Auction of Station and Wares 1.42
Escort Missions 1.71
FBBK Stock Exchange 1.0
fixAttackCmd 1.0
Freie Händler 3b.01
FTSI (FyreByrds Stockmarket(Börse)) 1.0b
Handelssoftware MK3 Optimization 1.29.8
handelsvertretung 3.2.15
Kampfsoftware MK3 1.15
Nividium Mines 1.00
Piraten Gilde 0.72
Race Military 1.10
Raketenabwehrt Moskito 3.3.0.6
RS.NPC.Plugins
Sector Takeover 2.4.3
SetCrystal Primary 2.0
Standard Patrouillen Kommandos 1.0
Stations-Reparaturdienst 3.0
Terracorp 2.3
Versicherungstechnologie 1.0
Völker Invasionen 1.0.10
Völker Reaktionsstreitkräfte REDUX 1.0
Waffensystem MEFOS 3.1.0.2
Yaki Armada 1.08

Create Random Asteroids 1.0
Stations-Aussenlager 1.45
T.U.B.S - Teladi Universe Banking System 2.2.0
Schiffbroker - Schiffs-Großbestellungen 1.1.0
Piraten Stationslieferdienst 0.PreAlpha

X3 Plus 3.2.0.6
-Automatische Zielerfassung
-Optimierte Zielerfassung
-X3 Bonuspaket (komplett)


COMBINED MODS: XFP 4.2 + Xtended 0.7a (inklusive Scripte)
Wie du siehst hab auch auch ich die XtendetMod drauf, also kann es daran nicht liegen. Da es ein AL-Plugin ist sind Inkompatibilitäten eh fast ausgeschlossen, aber eben nur fast.
Wärst du mal so nett die gesamte Liste aller installierten Scripte zu posten und mir dein Save zu schicken: x2ofp@blackpanthergroup.de
Ich seh mir das dann mal genauer an, kann ja nicht sein das du der Einzige bist bei dem es ein Freeze gibt, das wird doch zu lösen sein...

Akatash
Posts: 154
Joined: Wed, 9. Mar 05, 14:05
x2

Post by Akatash » Thu, 21. Jun 07, 00:03

:o wow, du warst ja fleißig... kaum kommt man mal nen paar Tage nicht zum zocken...

Dickes Danke mal an Dich für die Arbeit :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:

Hab mir grad die neue Version gezogen, werd ich Morgen mal testen.

Zwecks Transporter: Naja, das "ganz normale" Ding von den :goner:,
sprich, im Goner Tempel zu erwerben. Mag Spinnerei sein, aber hab ich bei fast allen Schiffen als basic Ausstattung drin. (Klotzen, nicht kleckern :P ) und in Verbindung mit der Versorgungs SW eh ein "Must have".

Greetings
Aka

User avatar
Blacky_BPG
Posts: 2030
Joined: Mon, 23. Feb 04, 23:42
x4

Post by Blacky_BPG » Thu, 21. Jun 07, 00:17

Ach jetzt hab ich dich verstanden, hab die ganze Zeit schon nach nem anderen Schiff gesucht :roll:
Alles klar, auf der Liste.. comming soon.

User avatar
Blacky_BPG
Posts: 2030
Joined: Mon, 23. Feb 04, 23:42
x4

Update 1.1.5

Post by Blacky_BPG » Thu, 21. Jun 07, 01:06

Änderungen in Version 1.1.5
  • FIX Geschützkanzeln bei Auslieferung nicht korrekt bestückt (Waffen in falschen Kanzeln)
  • FIX CreateShip-DestroyShip Race Fix
  • FIX NULL-Schiffe Meldung bei Kaufabschluß „-Bezahlung je Schiff-“
  • CHANGE Ziel Projektions Erweiterung aus Installationsauswahl entfernt da unbenutzt.
  • NEW vergessene Transporter-Erweiterung hinzugefügt (Installationen und Pakete)

Santury
Posts: 48
Joined: Fri, 18. Nov 05, 15:09
x3

Post by Santury » Thu, 21. Jun 07, 09:47

Moin,

einfach noch mal ein dickes Lob für die Arbeit die du dir gemacht hast !

Was sehr komisch war das der XScriptInstallmanger komplett alle installed Scripte auf einmal nicht mehr anzeigt seit dem freeze...aber im Spiel sind sie alle noch da !?!?

Dann bekomme ich öfters mal ne Nachricht, wo einfach nur ReadText drinn steht...zum Kotzen...

Hier die Liste meiner Scripte und AI Plug Ins:

Ashleys Fabs

Carrier Fighter Supplies

MK3 Improvements

Ship Broadcast

Shipbroker

Terracorp Combat Pilots

Xtended Mod Remove Ship Limits

Xtended Mod Scripte v07.1.b

Yogis Asteroiden

Gonersecrets v 22

BBS Offers 1_3

X3 BBS Projekt

X3 Bonuspaket 3.1.06

Cheat_Sammlung_X3_V1005 by StarTrekMarc

Death Match Arena

Factory Complex Constructor 3.11

Numeric Ranks

Sectormother

Rumpfreparatursystem hrt



Wäre toll wenn du mir weiterhelfen könntest !
CPU: Core i7 2600K @ 4,8 GHz
GPU: GTX 580 @ 951 MHz/1902 Mhz
RAM: 8 GB G.Skill DDR3-2300 @ 2150 Mhz
MB: ASUS Maximus IV Extreme
More Details @: www.sysprofile.de/id146003

User avatar
Blacky_BPG
Posts: 2030
Joined: Mon, 23. Feb 04, 23:42
x4

Post by Blacky_BPG » Thu, 21. Jun 07, 11:09

Hm, bei 13MB streikt Web.de natürlich, könntest das sonst noch irgendwo hochladen? Kostenlosen Webspace?
Ich könnt dir zur Not auch nen FTP-Zugang auf meinem Server einrichten, falls du mit FTP-Uploads klar kommst.
Santury wrote:Was sehr komisch war das der XScriptInstallManager komplett alle installed Scripte auf einmal nicht mehr anzeigt seit dem Freeze...aber im Spiel sind sie alle noch da !?!?
??? Das kann aber unmöglich mit dem Schiffbroker zusammenhängen, der ändert ja nichts an den Dateien, das kann ich nicht nachvollziehen.
Ich muß allerdings auch sagen das ich nichts mit dem XScriptInstallManager installiere, ich pack lediglich die Pakete zusammen und stell sie euch zum Download bereit.
Santury wrote:Dann bekomme ich öfters mal ne Nachricht, wo einfach nur ReadText drin steht...zum Kotzen...
Bitte mal die Zahlen die bei den ReadText Nachrichten auftauchen posten, damit krieg ich vielleicht einiges raus.


Soweit ich bei deinen Scripten erkennen kann hat keines Einfluss auf den Schiffbroker.
Alerdings hätte ich gern dieses Script: Xtended Mod Remove Ship Limits, kannst mir mal nen Link geben?

Aber teste doch bitte nochmal mit der neuen Version des Brokers und sag mir mal bitte nach welcher Nachricht du den Freeze bekommst.

[EDIT]
Zu dem
  • FIX Geschützkanzeln bei Auslieferung nicht korrekt bestückt (Waffen in falschen Kanzeln)
, könntet ihr das bitte im Auge behalten ob das jetzt auch funktioniert, bin bis jetzt noch nicht zum testen gekommen.
Danke Leute :wink:

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”