Ich komm nicht mehr in TU-Forum rein!!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Gibtnix-VC
Posts: 78
Joined: Sat, 3. May 03, 13:42

Ich komm nicht mehr in TU-Forum rein!!

Post by Gibtnix-VC » Wed, 17. Dec 03, 15:33

Hallo!

Also wie gesagt, in dem letzten Tagen kommt immer, wenn ich auf das Technische Untersützung-Forum klicke, die Meldung:

"Nur Nutzer mit speziellen Rechten dürfen dieses Forum betreten"

Komm ich jetzt nimmer ins TU-Forum rein oder wie?

PS: Ich könnte auch nen Screenshot machen, aber ich weis nicht wie ich den hier posten kann.
Ich bin überzeugter Antibushist!

Running Man
Posts: 101
Joined: Thu, 13. Mar 03, 19:04
x3tc

Post by Running Man » Wed, 17. Dec 03, 16:13

Hallo Gibtnix-VC,

dass du nicht ins Technische Unterstützung-Forum reinkommst liegt daran, dass man seit geraumer Zeit seinen, bei X² beigelegten, Key regestrieren muss um noch ins besagte Forum gelangen zu können. Gleiches gilt auch für den download von Patches für X².

Just_Somebody
Posts: 433
Joined: Sat, 13. Dec 03, 12:08
x3

Post by Just_Somebody » Wed, 17. Dec 03, 17:42

Hallo Gibtnix-VC.

Um da wieder rein zu kommen mache bitte folgendes:

Auf/Bei/In deiner X² Verpackung findest Du einen sog. Registrierschlüssel.

Klicke ganz oben im Forum auf den Eintrag "Profile".
Es öffnet sich eine Seite mit Deinem gespeicherten Profil. Scrolle dort fast nach ganz unten bis zum Abschnitt "EGOSOFT-Preferences" und trage dort in das Feld "X² Registration Code:" eben diesen Schlüssel ein.
Klicke auf SUBMIT und schon wirst Du dort wieder Zugang haben.
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.

Gibtnix-VC
Posts: 78
Joined: Sat, 3. May 03, 13:42

Post by Gibtnix-VC » Wed, 17. Dec 03, 17:45

Ich hab aber X² nicht; vor allem, das gibt's doch noch gar nicht, oder? Release ist doch am 4.2.04...
Ich bin überzeugter Antibushist!

Just_Somebody
Posts: 433
Joined: Sat, 13. Dec 03, 12:08
x3

Post by Just_Somebody » Wed, 17. Dec 03, 18:44

Doch, X² ist in den Staaten und AU wohl schon erschienen. Hier soll es - wie Du richtig schreibst - wohl irgendwann im Februar erst kommen :( .
Somit geht es Dir wie mir. Ich warte auch auf die deutsche Version.

Aber ich habe den Schlüssel bisher noch nicht vermisst. Was will ich auch im X² TU Forum, wenn ich X² noch gar nicht habe.
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.

Stormsong
Posts: 5309
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Stormsong » Wed, 17. Dec 03, 18:57

@Gibtnix-VC: der Grund warum Du nicht ins TU Forum rein kommst wurde schon genannt, aber falls Du zu X-T oder X-BTF technische Unterstützung brauchst, schreibe bitte die Beiträge dazu im X-Universum Forum. Für allgemeine technische Hilfe(alles was mit den X-Spielen nichts zu tun hat) bitte die entsprechenden Beiträge hier ins Off Topic Forum posten.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”