[Story] Das Leben eines Privateers (1.Teil)

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

[DDM]HellHound
Posts: 354
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x2

Post by [DDM]HellHound » Mon, 11. Nov 02, 19:01

Zünd"schlüssel" in der Form einer Karte? Oder einfach ein Startknopf mit Fingerabdrucksscanner. Meinet wegen kann es auch eine Kurbel am Motor sein (Was beim Buster sogar recht realistisch wäre :mrgreen: ). Ist doch Jacke wie Hose mit was die Raumer gestartet werden :roll:

User avatar
Smartislarti[D6a]
Posts: 972
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x2

Post by Smartislarti[D6a] » Mon, 11. Nov 02, 20:00

Bei einigen Flugkünstlern sollte man den Zündschlüssel durch eine Zündschnur ersetzen :mrgreen:
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)

User avatar
HelgeK
Posts: 1451
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x2

Re: Nobody...

Post by HelgeK » Mon, 11. Nov 02, 23:51

Erzengel wrote: Aufgrund verschiedener Probleme, die im X-Universum aufgetreten sind, wie z.B. das die Khaak die Xenon schützen, dürfte es wohl schwierig sein, die Xenon endültig zu Vernichten.
Wie kommst du darauf, dass die Khaak die Xenon schützen? Das Alte Volk "schützt" die Xenon bis zu einem gewissen Grad, allerdings "schützt" es auch die Khaak und *alle* vernunftbegabten Wesen -- soweit es möglich ist, ohne "persönlich" eingreifen zu müssen...

Helge
Image

Ramiel
Posts: 327
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3tc

Post by Ramiel » Tue, 12. Nov 02, 00:34

Jepp, zur Kenntnis genommen und Vermerkt! :)
Hmm, Aufgrund der Kritik von Cronos über den zweiten Teil, werde ich wohl die Geschichte neu Schreiben müssen...etwas Umgestalten und richtig machen...
Kann man die Zwei Posts nochmal löschen? Wenn ja, habt ihr meine Erlaubnis, es zu tun....thx...
Gruß, Erz!
"Densen"
Status: Hauptstory festgelegt;
Nebenstory teilweise festgelegt;
Manuskript: Überarbeitung

Post Reply

Return to “Kreative Zone”