Hi leuts .
Ich habe es ja angekündigt und hier ist sie die Mini Ship Mod Serie!!!!!
Das erste Schiff ist die Comet.
Bilder: [ external image ] [ external image ]
Sie ist ein Argon M6 .
Es liegen 2 Scripte bei die das Schiff und die Waffen für das Schiff
in die Schiffswerft und das Ausrüstungs Dock in Argon Prime einfügen.
Die Ship Mini Mods können alle im Normalen Spiel Benutzt werden.
So hier der link zum Trailer :
Die Comet sieht echt interessant aus, muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren. Wird sie auch im .xsp-Format angeboten werden? Ich nutze schon einen Schiffsmod ...
Zum BSG Mod kann ich nicht viel sagen, mag die Schiffe der neuen Serie nicht so
Die Galactica wirkt in dem Screenshot irgendwie ... unfertig. Die Rippen kommen per Textur nicht besonders gut rueber, vielleicht laesst sich da noch etwas verbessern.
sag mal wie schnell fliegt die Comet denn??
Im Trailer sah das für ein M6 ganz schön zu schnell aus (sah für mich nach Overtuning auf Starburst-Niveau aus ).
So mal wegen der umfrage ich hatte zwar gesagt soballd die SDF-1 fertig ist .
Aber ich habe da ein Modell wo fast alle SW fans schon mehr oder weniger nach geschrien haben .
Hi hi wist ihr welches???
Den Todes Stern aus Episode 4
Mal sehen ich werde ihn aber als Schiff bauen nicht als Station .
Und er wird durch die Tore Passen
-grummel-
Ich will dir ja nicht die laune verderben aber als alteingefleischter RoboTech-Junky(bin als Ami damit aufgewachsen ) hab ich ne kleine Kritik zur SDF-1.
Optisch = Ich liebe das mit der Brücke
Steuerung =
Bewaffnung = die hat eine ganz andere Art von bewaffnung und selbst wenn du ziemliche Hämmer eingebaut hast ... wenn einer Fan ist dann passen die einfach nicht.
Vor allem fehlt eine "MainGun" bzw. "Reflex-Cannon".
Adversary wrote:-grummel-
Ich will dir ja nicht die laune verderben aber als alteingefleischter RoboTech-Junky(bin als Ami damit aufgewachsen ) hab ich ne kleine Kritik zur SDF-1.
Optisch = Ich liebe das mit der Brücke
Steuerung =
Bewaffnung = die hat eine ganz andere Art von bewaffnung und selbst wenn du ziemliche Hämmer eingebaut hast ... wenn einer Fan ist dann passen die einfach nicht.
Vor allem fehlt eine "MainGun" bzw. "Reflex-Cannon".
*lol* ich musste ja echt lachen markus. Es gibt für Star Trek Legacy einen BSG Mod. erfügt die Galactica in das spiel ein. Und es ist eue Modell der Galactica. ex akt das gleiche Modell.
markus w wrote:
Ha damit warte ich bis du den ehe vertrag unterschrieben hast und dann ist alles meins dein haus dein auto dein hund dein geld einfach alles