[Script] X534 Mission.[Level-3] v.3.38 X3Reunion Final (04.03.2010)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Raqlu
Posts: 10
Joined: Mon, 25. Dec 06, 16:07
x3

Post by Raqlu » Mon, 19. Feb 07, 18:06

Eine frage:
muss ich das este downloadpaket oder das zweite downloaden oder beide?

bahal789
Posts: 160
Joined: Sat, 13. May 06, 20:15
x3tc

Post by bahal789 » Mon, 19. Feb 07, 19:02

nö nur 1 sind halt 2 mirros fals eins zu überlastet
wenn ihr feheler findet nicht bei mir das problem suche sonder bei euch selbst :)

User avatar
SuperVegeta
Posts: 1611
Joined: Tue, 20. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by SuperVegeta » Mon, 19. Feb 07, 22:12

bahal789 wrote:hm aber 1 prob habe ich warum immer wenn ich versuche auf die omicron waffen zu instalieren zb. apik verschwinden die waffen nach 5 sek wieder im frachtraum ???
da läuft das !turret.swop.task weil das ein Nich Player ship war

gib allen Kanzeln den Befehl "Kein" und dann den Neuen Befehl
dann kanst du Waffen bestücken.

striker1982
Posts: 8
Joined: Tue, 6. Feb 07, 22:45

Post by striker1982 » Fri, 2. Mar 07, 02:28

sacht ma leute was habt ihr für rechner ich zock normal 1224*1024 alles high 4*aa und alles gut und dann jump in den unbelkanten sektor und dia show hab alles komplet runter gedreht aber immer noch dia show naja liegt woll daran das ich in dem sec schon eineiges an astros zwecks minen zerlegt habe beim nächsten mal wenn sone mis baut schaut doch bitte das ihr so epische schlachten in nem sec macht wo nicht so viele astros sindd ;)

ach und mein sys
3200amd 64 am2
geforce 7950GT
2gig 800er g-skill dual

also auch nicht grad ne lame krücke^^

Mailo
Posts: 1901
Joined: Wed, 5. May 04, 01:10
x3

Post by Mailo » Fri, 2. Mar 07, 09:59

Hmm ... da laeuft sonst etwas schief. Mein System ist wohl etwas schneller (4000 amd64, geforce 7900 GX2), aber nur 1 Gig RAM, und bei mir laeuft es dort in 1280x1024 ruckelfrei.

User avatar
SuperVegeta
Posts: 1611
Joined: Tue, 20. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by SuperVegeta » Fri, 2. Mar 07, 23:54

ne DiaShow hab ich auch
aber ich hab ja auch ne Grafk Ge 4200 64MB
also mit nem M3 ist es zwar möglich das zu schaffen aber nicht mit DiaShow

ich hab ehe mehrmals die gespielt und bin mit nem Titan rein
der killt schneller und Grafk wird nich so belastet
man steht nur rum und wartet bis die kommen


aber mit ner guten Grafk und wenn man gut fliegen kann schafft man das auch mit nem M3, naja bischen übertuned vielleicht :D

wolf04
Posts: 237
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:34
x3tc

Post by wolf04 » Thu, 8. Mar 07, 16:40

sind diese mission-script überhaupt mit Patch 2.0 lauffähig :?

da mir das game immer wieder in eine endlos schleife kommnt , und zwar immer dann wenn ich die kordinaten ereicht hab oder ich mich in der galerxie-karte umschaue

kann wer helfen

schon mal danke im voraus

mfg

User avatar
SuperVegeta
Posts: 1611
Joined: Tue, 20. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by SuperVegeta » Fri, 9. Mar 07, 00:40

theoretisch ist das Script (v. 1a - 2a) für alle X3 Versionen kompatible
vielleicht stimmt die waffen config nicht ganz aber ansonsten ist es kompatible


die nächste Version die bald kommt ist dan auch in english und ist nur noch ab X3 v.2.00+ kompatible


das mit der Schileife must du mal nähr erklären:
wo; wie; wann; was; warum............

DaOpa
Posts: 914
Joined: Sun, 28. Jan 07, 17:55

Post by DaOpa » Mon, 12. Mar 07, 15:21

Also das Script läuft prima auf 2.0.02! Habs gerade durchgezockt! Mit dem M7 und mehrmaligen reinspringen hab ichs gepackt! Diashow war es schon bis ich die M/N's und so rausgelockt hatte!

@Supervegeta: *RIESEN LOB!!!!!!!* aber n paar Anmerkungen:
- Heißt der nicht Julian Brennan (oder so)???
- Bei der Westtor-mission ist die X-Koordinate positiv!!! Muss aber negativ sein! Sonst störts mich nicht (gesunder Menschenverstand :D )
- hatte noch n paar Rechtschreibfehler entdeckt :roll: das sind aber wirklich Kleinigkeiten!
- was mich gestört hat waren die langen Wartezeiten auf meine Kommunikationspartner!

User avatar
SuperVegeta
Posts: 1611
Joined: Tue, 20. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by SuperVegeta » Tue, 13. Mar 07, 12:27

Das mit der Diashow wird wohl in der nächsten Version abgestellt bzw verringert

und die Rechtschreibfehler und die Negativ Zahl dann auch gefixed

an den Wartezeiten wird sicher nicht geschraubt, das ist wie ne Werbepause:
da kann man das BBS prüfen, oder aufs Klo gehen oder sich nen Koffe holn, oder so.

DaOpa
Posts: 914
Joined: Sun, 28. Jan 07, 17:55

Post by DaOpa » Tue, 13. Mar 07, 15:17

SuperVegeta wrote:an den Wartezeiten wird sicher nicht geschraubt, das ist wie ne Werbepause:
da kann man das BBS prüfen, oder aufs Klo gehen oder sich nen Koffe holn, oder so.
Danke :lol: dann hab ich endlich wieder 2 Minuten Freizeit :D
Freu mich schon!

Sag mal, hast du noch andere Storry's in Planung? War ne sehr willkommene Abwechslung!

Quiet Storm
Posts: 52
Joined: Tue, 29. Nov 05, 18:46
x3

Post by Quiet Storm » Tue, 20. Mar 07, 20:17

Also ich hab auch Probleme das Script zum laufen zu kriegen... Kann du noch mal nen Link mit der .exe zur Verfügung stellen?

User avatar
SuperVegeta
Posts: 1611
Joined: Tue, 20. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by SuperVegeta » Wed, 21. Mar 07, 18:02

@ DaOpa

Jain
Mailo und ich arbeiten an der 3. Version von x534
mit wesentlichen Verbesserungen und Neuen Missionen
desweiteren wird die x534 dann auch in English verfügbar sein
und sie wird in den DDRs Mod eingebaut.

x534.New ist in 4 Phasen eingeteilt
1. Phase: ist 80 % der bisherigen Handlung / der rest kommt in Phase 2 und 4
2. Phase: Teile der 10 % der alten Handlung, Rest Geheim :fg:
3. Phase: Geheim :fg:
4. Phase: Teile der 10 % der alten Handlung, Rest Geheim :fg:



Die Verbesserungen in der x534 v.2.00 und v.3.00 sind alles entwicklungen die eigentlich für meine Neue Mission gedacht waren
und für x534 angepasst wurden.


Erscheinung x534+
Phase.1: 03.2007
Phase.2: ??.2007
Phase.3: ??.2007
Phase.4: ??.2007


also ich hab dann noch ein Pferd im Stall
die X.SV.Mission.01
Erscheinung: 2007



@ 653

meinst du: du kanst das Paket nicht entpacken :?:
und willst darum eine exe

wie du lesen kannst gibt es balt eine neuere Version die du vielleicht lieber spielen willst, solltest du warten biss die draußen ist,
denn es ist ein neustart der Mission nötig, da Version 3 nicht kompatible mit alteren Versionen sein wird.

DaPunk
Posts: 118
Joined: Fri, 12. Mar 04, 19:07
x4

Post by DaPunk » Mon, 26. Mar 07, 09:25

bin gespannt wie ein flitzebogen...wann geht es denn endlich los ich streife schon ganz unruhig durch die sektoren auf der jagd nach neuen herausforderungen.... :D

User avatar
SuperVegeta
Posts: 1611
Joined: Tue, 20. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by SuperVegeta » Mon, 26. Mar 07, 18:16

sagen wir mal Mittwoch oder so

User avatar
SuperVegeta
Posts: 1611
Joined: Tue, 20. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by SuperVegeta » Tue, 27. Mar 07, 15:42

Die Neue Version 3xx steht zum download bereit.

eine englische Version
enthalten ist der Story Level v3.10
die restlichen 3 Story Levels werden nach und noch Released

die Downloadlinks findet Iher auf dem Main Post in diesem Thread
Last edited by SuperVegeta on Fri, 30. Mar 07, 15:11, edited 1 time in total.

maex
Posts: 843
Joined: Sat, 13. May 06, 12:27
xr

Post by maex » Tue, 27. Mar 07, 18:37

waaaahhhh na so ein mist lol

nimms mir ned uebel aber nun hab ich drei tage an der version 2 gezockt und nun haeng ich da und kann die omicron ned holen will nachschaun ob das prob schon mal wer hatte und seh ne neue version...

nun muss ich nochmal von anfang an ran^^

danke fuer deine muehe!! bin schon mal gespannt!

btw wieso hat sich bei mir die omicron nach dem scannen nicht uebernehmen lassen? also weder durch die sos 1 noch durch deine sos2 noch durch aussteigen und ranfliegen?

gruessle maex

User avatar
SuperVegeta
Posts: 1611
Joined: Tue, 20. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by SuperVegeta » Wed, 28. Mar 07, 00:01

@ maex
wenn du jetzt die Neue Version spielen willst dann must du aber die alte abschalten und dabei wird dann auch die Omicron entfernt, solang sie nicht dir gehört.


hast du der SOS.MKII einen Hotkey zugewiesen (der Hotkey heist "Claim")
in Steuerung/Oberflächen/Erweiterung(ganz unten) :?:

sie muß auch auf dem Schiff installiert sein
auf weniger als 5km also 4,5km an das Ziel ran
das Ziel muß als Ziel markiert sein
dann Hotkeytaste drücken
dann sollte das Schiff dir gehören


sollte das nicht funzen
schau hier auf den MainPost unter SOS.MKII
dort findest du den Link zum Deutschen und Englischen SOS.MKII Thread

dort kann dir dann vielleicht auch mit einer neueren Version geholfen werden.

desweiteren wird das in der Version 3xx vielleicht anders mit der Omicron geregelt, da dieser Bereich noch in Arbeit ist.

DER-MEISTER
Posts: 84
Joined: Sun, 23. Jul 06, 00:09
x3tc

Post by DER-MEISTER » Wed, 28. Mar 07, 23:29

hi ich die mission durchgespielt aller dings ging es bei mir nach dem andocken an handelsstation in argon prime nicht also hab ich die nächste datei mit dem editor geladen und konnte dann zum unbekannten sektor fliegen wo die omicrom war jetzt wollte ich gerne von dir wissen wie die geschichte zu ende geht oder wo ich es nachlesen kann
war ne echt geile mission der hauptstory ebenwürdig
OSAKA UND PSP WIR MACHEN DEN WEG FREI

User avatar
SuperVegeta
Posts: 1611
Joined: Tue, 20. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by SuperVegeta » Thu, 29. Mar 07, 21:49

@ DER-MEISTER

in PM beantwortet

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”