[MOD] SubWoofer SFX
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
[MOD] SubWoofer SFX
Ich habe wieder etwas mit den Waves gespielt und hier ist nun das Ergebniss. Die Sounds wurden mit tieffrequenten Tönen gewürzt und klingen jetzt bächtig möse =) Eine Delikatesse für alle SubWoofer Freaks und Aspirin Gourmets.
gewürzt wurden : Explosionen, Aufschlag, Laser,-treffer, Raketen,-treffer
Auch ein paar neue SFX sind dabei: sinza, hyperjump & SWG sounds
diese Mod enthält die Sounds.txt, TLaser.txt und natürlich die #.wav's
-in der Sounds.txt wurden die Pegel angepasst und 3 custom sounds eingefügt (800-802)
-in der TLaser.txt wurden nur die SWG zugewiesen, keine Änderung an der weaponbalance
an jene die es nicht wissen: man kann diese Mod im laufenden Spiel jederzeit aktivieren und deaktivieren ohne stabilitäts Probleme. auser einem "Modified" (erst nach dem Speichern) ist meines wissens nichts zu befürchten.
nach lust und laune werde ich noch weiter dran feilen.
viel Spass beim Testen und allen noch ein gutes neues
5.4 MB
http://rapidshare.com/files/9569278/subwooferSFX.rar
Bitte keine Umfragen eröffnen, die keine wirklich Aussagekraft enthalten, z.B. Ja/Nein. Die Putzfee
gewürzt wurden : Explosionen, Aufschlag, Laser,-treffer, Raketen,-treffer
Auch ein paar neue SFX sind dabei: sinza, hyperjump & SWG sounds
diese Mod enthält die Sounds.txt, TLaser.txt und natürlich die #.wav's
-in der Sounds.txt wurden die Pegel angepasst und 3 custom sounds eingefügt (800-802)
-in der TLaser.txt wurden nur die SWG zugewiesen, keine Änderung an der weaponbalance
an jene die es nicht wissen: man kann diese Mod im laufenden Spiel jederzeit aktivieren und deaktivieren ohne stabilitäts Probleme. auser einem "Modified" (erst nach dem Speichern) ist meines wissens nichts zu befürchten.
nach lust und laune werde ich noch weiter dran feilen.
viel Spass beim Testen und allen noch ein gutes neues
5.4 MB
http://rapidshare.com/files/9569278/subwooferSFX.rar
Bitte keine Umfragen eröffnen, die keine wirklich Aussagekraft enthalten, z.B. Ja/Nein. Die Putzfee
Last edited by illogan on Mon, 25. Aug 08, 14:32, edited 2 times in total.
-
-
-
ERWISCHT! Hahaaa... hab vorhin bei dem anderen mirror geladen (da war sie übrigens kaputt) und schwupps wird der link wegeditiert.
SuchFunktion
Geht ja gar nicht...
Geht ja gar nicht...
- X-Freak Cartman