[MOD] SubWoofer SFX

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
illogan
Posts: 187
Joined: Fri, 30. Dec 05, 21:02
x3tc

[MOD] SubWoofer SFX

Post by illogan » Sun, 31. Dec 06, 00:15

Ich habe wieder etwas mit den Waves gespielt und hier ist nun das Ergebniss. Die Sounds wurden mit tieffrequenten Tönen gewürzt und klingen jetzt bächtig möse =) Eine Delikatesse für alle SubWoofer Freaks und Aspirin Gourmets.
gewürzt wurden : Explosionen, Aufschlag, Laser,-treffer, Raketen,-treffer
Auch ein paar neue SFX sind dabei: sinza, hyperjump & SWG sounds


diese Mod enthält die Sounds.txt, TLaser.txt und natürlich die #.wav's

-in der Sounds.txt wurden die Pegel angepasst und 3 custom sounds eingefügt (800-802)
-in der TLaser.txt wurden nur die SWG zugewiesen, keine Änderung an der weaponbalance

an jene die es nicht wissen: man kann diese Mod im laufenden Spiel jederzeit aktivieren und deaktivieren ohne stabilitäts Probleme. auser einem "Modified" (erst nach dem Speichern) ist meines wissens nichts zu befürchten.
nach lust und laune werde ich noch weiter dran feilen.

viel Spass beim Testen und allen noch ein gutes neues


5.4 MB
http://rapidshare.com/files/9569278/subwooferSFX.rar

Bitte keine Umfragen eröffnen, die keine wirklich Aussagekraft enthalten, z.B. Ja/Nein. Die Putzfee
Last edited by illogan on Mon, 25. Aug 08, 14:32, edited 2 times in total.

NightlinerSGS
Posts: 113
Joined: Tue, 30. Aug 05, 23:07
x4

Post by NightlinerSGS » Sun, 31. Dec 06, 14:47

Cool, ich teste das nachher mal, bin selber so ein Bass-Freak :D

Edit: Öhm, in der .rar sind ne .cat und ne .dat drin. Wo muss ich die hinpacken bzw was muss ich machen? (erste mod^^)

illogan
Posts: 187
Joined: Fri, 30. Dec 05, 21:02
x3tc

Post by illogan » Sun, 31. Dec 06, 16:04

die daten ins x3/mods verzeichniss entpacken und im x3 startfenster die mod auswählen :D

NightlinerSGS
Posts: 113
Joined: Tue, 30. Aug 05, 23:07
x4

Post by NightlinerSGS » Sun, 31. Dec 06, 17:19

Ich hab noch nicht alles probiert aber das was ich höre hört sich super an!
Vor allem der neue Sinza-Sound is geil =)
Sehr schöne kleine Mod und sehr empfehlenswert!

MfG
N.SGS

Mapper484
Posts: 634
Joined: Fri, 28. Jul 06, 08:18
x3

Post by Mapper484 » Sun, 31. Dec 06, 17:43

Habs gerade getestet und bei mir hat der Bildschirm gewackelt (1000W SW). Weiter so!

Homer-DOH-Simpson
Posts: 107
Joined: Wed, 29. Mar 06, 22:57

Post by Homer-DOH-Simpson » Mon, 22. Jan 07, 21:27

ERWISCHT! Hahaaa... hab vorhin bei dem anderen mirror geladen (da war sie übrigens kaputt) und schwupps wird der link wegeditiert.
SuchFunktion
Geht ja gar nicht...

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 3586
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Mon, 22. Jan 07, 21:43

*saug*
*probehör*
:o
*korrektinstallier*
*X3start*
:o :o
*GKS-Kampfinitiier*
:o :o :o

OMFG
DAS gehört ab sofort zu meiner persönlichen Mod (die ich ab jetzt nicht mehr öffentlich verbreite)... gz und thx ^^
Image
MSCI Referenz
Inaktiv

User avatar
Drache257
Posts: 685
Joined: Sun, 12. Sep 04, 14:32
x4

Post by Drache257 » Wed, 24. Jan 07, 23:58

Kannst du nicht eventuell die Datei irgendwo anders zur Verfügung stellen ?

Die Rapidshare Seite lässt mich nicht runterladen obwohl ich seit Monate nichts mehr runtergeladen habe. :shock:

illogan
Posts: 187
Joined: Fri, 30. Dec 05, 21:02
x3tc

Post by illogan » Thu, 25. Jan 07, 16:09

dann deaktiviere deinen Downloadmanager und/oder benutze den Win Explorer. welchen browser nutzt du?

User avatar
Old Navy
Posts: 53
Joined: Tue, 3. Oct 06, 04:33
x3tc

Post by Old Navy » Thu, 25. Jan 07, 16:40

Der SINZA klingt recht gut, nur die Flakbatterie ist sehr lasch.
Kann das an meinem System liegen?
Alles andere funktioniert, soweit ich das getestet habe...
Moskito ergo summ.

X-FRPG Nikkonofune

Altes Kapitel Getsu Fune (nur für registrierte Nutzer sichtbar)

User avatar
Drache257
Posts: 685
Joined: Sun, 12. Sep 04, 14:32
x4

Post by Drache257 » Thu, 25. Jan 07, 17:18

Edit: Hat sich erledigt. Danke
ich musste nur ziemlich lang warten bis ich die Datei runterladen dürfte.

Der Mod ist ziemlich cool. Gefällt mir :wink:

illogan
Posts: 187
Joined: Fri, 30. Dec 05, 21:02
x3tc

Post by illogan » Thu, 25. Jan 07, 19:06

ich habe damals nicht alles Ingame getestet. Dieser Mod ist eigentlich auch outdatet.

Teste doch mal die andere Mod, da sollten die Sounds besser sein.

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”