X2 TuningTipps von PC Games Hardware

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Azhy
Posts: 87
Joined: Thu, 16. Feb 06, 12:32
x4

Post by Azhy » Fri, 26. May 06, 21:04

ich hab alles mögliche versucht.......zuerst mal danke euch, ich war einbischen sauer wegen dem spiel....tu mir leid wenn ich euch irgendwie geärgert habe........aber es geht ned......ich weiss nicht wieso..........immer das gleiche; Warning: X3-Reunion, File not found.....ich kapiers nicht wie so ein fehler entstehen kann, ich starte doch das spiel mit der x3-reunion.exe, wie kann der mir so einen fehler melden....... :evil: :evil: ::headbang:evil: :evil: :evil: :headbang: :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:
I am the best, and I´ll kick the rest..
Die Erde als einzig bewohnte Wekt im unendlichen Weltraum zu betrachten, ist so absurd wie die Behauptung, in einem ganzen Hirsefeld wüchse nur ein einziges Korn (Metrodorus von Chios)
bin ein grosser fan von X-Univers

Azhy
Posts: 87
Joined: Thu, 16. Feb 06, 12:32
x4

Post by Azhy » Mon, 29. May 06, 10:51

leutee....biiiteee....könnte ihr mir nicht einfach eine kopie von eurem X3-reunion.exe schicken??? (nicht von eurm DVD!! das hab ich schon längst versucht, sondern von eurem ordner).....das wäre echt seehr nett..........danke euch im vorraus.......... :) :) :) :roll: :wink: :x3: :rofl: :D
I am the best, and I´ll kick the rest..
Die Erde als einzig bewohnte Wekt im unendlichen Weltraum zu betrachten, ist so absurd wie die Behauptung, in einem ganzen Hirsefeld wüchse nur ein einziges Korn (Metrodorus von Chios)
bin ein grosser fan von X-Univers

User avatar
McFLY1977
Posts: 99
Joined: Wed, 25. Oct 06, 20:04
x4

Post by McFLY1977 » Tue, 28. Nov 06, 22:14

Hallo Azhy :)

Ja, ich verstehe so einen Ärger! Aber warum sagt der Rechner dir, Zitat: Warning: X3-Reunion, File not found. :?
Sagt er irgend etwas während der installation? Hat die DVD einen kratzer....? Viele Fragen, die erst geklärt werden müssen. Nachher liegt es an was ganz anderem. Das sollte man mal genauer unter die Lupe nehmen.

Du hast doch wohl keinen Mist mit der EXE angestellt(crack) oder soetwas ähnliches.:o
Wir haben ja das Thema Crack usw....., hier schon ein wenig erläutert. 8)
Nasa4000[SKHG] hat glaub ich eine ganz gute Ansicht dazu :thumb_up:

Also schreib mal bitte deine Problematik etwas konkreter... !:roll:


Bis bald euer

McFLY1977

:)
Im Kampf immer mitten im geschehen!!!

[ external image ]

User avatar
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
Posts: 1618
Joined: Fri, 6. Feb 04, 18:19
x4

Post by Andreas K » Wed, 29. Nov 06, 10:05

das Problem müsste doch eigentlich der Vergangenheit angehören :wink:
Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 9:51 am

Dragon.87
Posts: 16
Joined: Sun, 15. Apr 07, 04:37

Post by Dragon.87 » Sun, 22. Apr 07, 17:11

Der NOcd patch is nich illegal.Egosoft bietet ihn ja selbst zum download an,sonst würde ja auch der patch 1.4 nicht funktionieren.

Gruß Dragon
Besoffen macht Piraten jagen doppelt so viel spaß ;-)

***modified*** na und?

killererwin
Posts: 1
Joined: Sat, 28. Apr 07, 01:46

Post by killererwin » Wed, 2. May 07, 20:10

habe das selbe problem auf vista mit FILE NOT FOUND
:lol:

Locked

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”