Für ein Mobbing-freies X-Forum

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Mon, 17. Nov 03, 21:36

Naja. Ich habe mir die Seite jetzt mal angeschaut. Abgesehen davon, dass ich mit meinem Mac und dem zugehörigen Safari-Brauser eine Menge NICHTS sehe, und nur einen winzig schmalen Streifen ETWAS auf der rechten Seite, ist der Inhalt mehr als.... nicht vorhanden.

Eigentlich wird nur ein kurzes Chat-Protokoll wiedergegeben, in dem sich eine Partei als - aus nicht näher benannten Gründen - beleidigte Leberwurst zu erkennen gibt, während die andere Partei relativ sachlich ihre Position verteidigt.

Die eine Partei traut sich nicht, richtig polemisch zu werden, und die andere versucht es nicht mal.

Ich würde sagen: Kriegsschäufelchen vergraben und wieder miteinander Sandkuchen backen, dann ist alles geritzt :-D

Helge

User avatar
Freebot
Posts: 130
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31

Post by Freebot » Mon, 17. Nov 03, 22:05

diese gen-antigen seite ist mehr als kindisch..sry praiden/invader ..aber das is echt mist.

ich meine..ich weiss nicht was hier son abgeht da ich nurnoch nen paarmal pro monat reinschaue..aber eigentlich sollte man da schon mehr erwarten können.
1. wenn euch was an gen net passt sagts ihm selber und versucht net die menge gegen ihn aufzubringen,
2. zieht ihr dadurch euch in den dreck, nicht gen
3. is die seite noch net mal fertig

freebot

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 17. Nov 03, 22:06

Nein.. tut mir Leid. Ich werde nicht einsehen.. bannt mich doch, aber ich habe versucht GEN meine Position klar zu machen udn er sieht es nicht ein.

Ich habe es lange genug tolleriert wie er sich in MEINEN Augen unpassend aufführt und dafür sogar noch hochgelobt wird.

Wie shcon gesagt. Bannt mich doch, Ich zumindestens gestehe mir keinen Fehler ein und ich denke GEN wird sich auhc nciht wegen diesem lachhaften kleinen InVaDeRleinchen ändern und zugeben das er sihc etwas lachhaft benimmt udn sich Sachen anmaßt die ihm nciht zustehen.

Just my 2 cents... so far...

User avatar
Der XeTerminator
Posts: 559
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Der XeTerminator » Mon, 17. Nov 03, 22:31

.. so nachdem die Entschuldigung da ist, bleibt noch eines:

Tilgt diesen Müll ausm Netz !!!

aber wie Helge schon erwähnte viel lesen kann man da eh nicht ... (auch nicht mit nem PC & IE6 ...)
*modified* mit Xenon, neoTex & OrganicMod (keine zusätzlichen Scripte nur die Grafikmods)
*modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Tue, 18. Nov 03, 15:06

Ich finde diese ganze Angelegenheit einfach nur zum Lachen :lol:

@InVaDeR ... wenn du mir eine konkrete PM mit Details schickst, werde ich sie sicher studieren - bis jetzt habe ich nix bekommen bzw. gelesen ;-)

PS:
Auf der Seite ist eine Menge ... Nichts :D

ottman
Posts: 174
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

hehe rofl

Post by ottman » Thu, 20. Nov 03, 16:39

*hebt eine augenbraue*
*hähnt herzhaft*

war was ?
ist was ?
kommt was ?
nicht?
auch gut...

was will man dazu sagen? irgendwelche leute, die es nicht schaffen, ihre eigene position und ihre person auseinander zu halten, die jeden widerspruch zu ihrer position als persönlichen angriff werten und jede andere ihnen wiedersprechende position nicht gelten lassen wollen, tja diese leute können halt wohl nicht anders. das dumme ist nur man kann solchen leuten nicht klar machen, welchen kinderkram sie da grade verzapfen. ich weiss ja nicht wie jung oder alt der verfasser der website "gen-antigen" ist, ich kenne den betreffenden forumsteilnehmer nicht einmal, aber ich möchte ihm anraten sein verhalten nochmal zu überdenken, nicht um unser willen, sondern vielmehr um seiner selbst willen, mit so einem verhalten kann man sich eine menge verbauen.
drum sei ein netter mensch verschrotte die website und versuche dich darin zu üben, auf sachlicher ebene dich auseinanderzusetzen, nimm dich selbst nicht zu ernst, wer auch mal über sich selbst lachen kann gewinnt immer :D .

das ist ein nettgemeinter hinweis, völlig wertfrei aber wie immer frei nach schnautze formuliert, wenn jetzt jemand was aus dem zusammenhang reissen will und sich künstlich aufpumpen will, bitteschön...
aber bloss nicht auf eine reaktion warten, du könntest beim warten recht alt werden *ggggggg*

MfG ottman

User avatar
Deathclaw_beta
Posts: 4
Joined: Thu, 20. Nov 03, 16:36

Post by Deathclaw_beta » Thu, 20. Nov 03, 17:37

Hallo erst mal,

Ich weis nicht geht das denn hier immer so zu?
Ich habe von meinem Freund von diesem Forum erfahren und er hat die Stimmung hier hochgelobt.
Da ich es war wegen dem er X Fan wurde habe ich mich angemeldet.
Dann seh ich als erstes mal ins Offtopic um zu sehen wie die Leute hier so drauf sind und dann so was!

Kommt das öfter vor?
Nur, wer drei Augen besitzt, kann das Konzept
der Dreidimensionalität wirklich begreifen.
Nur, wer das Konzept der Dreidimensionalität wirklich begreift, ist heilig.

Paranid Bashra,
erstes und zweites Axiom

User avatar
Deathclaw_beta
Posts: 4
Joined: Thu, 20. Nov 03, 16:36

Post by Deathclaw_beta » Thu, 20. Nov 03, 17:38

Hallo erst mal,

Ich weis nicht geht das denn hier immer so zu?
Ich habe von meinem Freund von diesem Forum erfahren und er hat die Stimmung hier hochgelobt.
Da ich es war wegen dem er X Fan wurde habe ich mich angemeldet.
Dann seh ich als erstes mal ins Offtopic um zu sehen wie die Leute hier so drauf sind und dann so was!

Kommt das öfter vor?
Nur, wer drei Augen besitzt, kann das Konzept
der Dreidimensionalität wirklich begreifen.
Nur, wer das Konzept der Dreidimensionalität wirklich begreift, ist heilig.

Paranid Bashra,
erstes und zweites Axiom

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 20. Nov 03, 17:43

Nein tut es nicht.

Elwood hat nur wieder eine lachhafte Sache hochgespielt genauso wie beim Ausstieg Anubis' aus dem Forum.

Diese ganze Sache war nciht ernst zu nehmen und wird einfach zu hoch gehandelt vpon denen die heir geantwortet haben.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich Spaß daran hatte eine INternetseite zu machen dun das es mal Abwechslung war.

Und lasst denjenigen Lieber diese Form der Kritik als das sie wie Elwood schonmal andere als ********* beschimpfen.

Nundenn, ich sehe dieses Thema als abgehakt an.

Burn?

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 20. Nov 03, 17:45

Deathclaw_beta wrote:Hallo erst mal,

Ich weis nicht geht das denn hier immer so zu?
Ich habe von meinem Freund von diesem Forum erfahren und er hat die Stimmung hier hochgelobt.
Da ich es war wegen dem er X Fan wurde habe ich mich angemeldet.
Dann seh ich als erstes mal ins Offtopic um zu sehen wie die Leute hier so drauf sind und dann so was!

Kommt das öfter vor?
Nein Nein, das ist eben wie in der Gesellschaft generell. Solche Typen findest du überall.
Nur hier gibt es eben auch einen Beißer, der gleich die Alarmglocken klingeln lässt :D , frei nach dem Motto: Wehret den Anfängen.

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 20. Nov 03, 17:47

InVaDeR[ESS] wrote:Elwood hat nur wieder eine lachhafte Sache hochgespielt genauso wie beim Ausstieg Anubis' aus dem Forum.
Danke für das Nachtreten. Ich sehe, du hast immernoch nichts begriffen.

Weiter so, da sollen sich die Admins drum kümmern :roll: . Ich bin jetzt besser still.

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 20. Nov 03, 17:50

Ja ihc hoffe das werden sie, denn wenn cih mri ansehe wie du und andere diese Sache hochstilisieren, dann vergeht mir der Spaß am Forum..

So schafft man es sowohl neu,linge als auhc Leute die schon etwas länger da sind rauszuekeln..

blue... bitte ...

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 20. Nov 03, 17:55

InVaDeR[ESS] wrote:Ja ihc hoffe das werden sie, denn wenn cih mri ansehe wie du und andere diese Sache hochstilisieren, dann vergeht mir der Spaß am Forum..

So schafft man es sowohl neu,linge als auhc Leute die schon etwas länger da sind rauszuekeln..

blue... bitte ...
Auf Mobber kann ich zumindest hier gern verzichten. Wer so eine Webseite macht ist für mich ein Charakterschwein.

Ansonsten: Nuff said und raus aus dem Thread.

blueshadow
Posts: 1326
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by blueshadow » Thu, 20. Nov 03, 18:04

Elwood, es wurde schonmal erwähnt und ich tue es noch ein letztes Mal: Halte Dich bitte an die Forenregeln - Keine Beleidigungen bitte. Auch wenn Du glaubst, damit im Recht zu sein, ist das noch lange kein Grund, soetwas im öffentlichen Forum zu schreiben. Teile solche Äußerungen - wenn Du sie schon nicht für Dich behalten kannst - den entsprechenden Leuten per PM mit, aber im Forum hat soetwas nichts zu suchen. Nuff said.

User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5073
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by BurnIt! » Thu, 20. Nov 03, 18:42

Elwood4711[D6a] wrote:Weiter so, da sollen sich die Admins drum kümmern :roll: . Ich bin jetzt besser still.
Wie gewünscht.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”