Diskussionsthema - Signierte Erweiterungen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
GehirnPfirsich
Posts: 1060
Joined: Wed, 4. Jan 06, 00:55
x3

Diskussionsthema - Signierte Erweiterungen

Post by GehirnPfirsich » Fri, 25. Aug 06, 00:30

Lucike wrote:Hallo X3 Spielkameraden,

damit es da oben sauber bleibt habe ich hier ein Diskussionsthema eröffnet.

Wenn es um generelle Dinge des Bonuspakets geht könnte ihr eure Beiträge hier hinein schreiben.

Auch wenn ihr Probleme mit dem Umgang oder der Installation habt. Ihr dürft hier auch meckern.

Gruß
Lucike
Juhuu endlich wie ich mich freue :) endlich kein Modified mehr :) werde denn gleich mal ein neues spiel anfangen so wie ich es mir geladen habe also das Bonuspack gute arbeit EGO weiter so
bin auf ewig ein treuer fan :)
p.s wann kommt denn das Player HQ ? :D

SuPeR_ToY_TeddY
Posts: 6
Joined: Thu, 17. Aug 06, 20:54
x3

Post by SuPeR_ToY_TeddY » Fri, 25. Aug 06, 00:53

Kann man das einfach so installieren, ohne das die aktuellen savegames beeintraechtigt werden? Also noch spielbar sind?

...ich denke zwar schon, aber will mir 100% sicher sein :)

User avatar
Lucike
Posts: 12341
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
xr

Post by Lucike » Fri, 25. Aug 06, 00:59

SuPeR_ToY_TeddY wrote:Kann man das einfach so installieren, ohne das die aktuellen savegames beeintraechtigt werden? Also noch spielbar sind?

...ich denke zwar schon, aber will mir 100% sicher sein :)
Klar wird das Spiel beeinträchtigt. Naja, beeinträchtig ist das falsche Wort. Das Spiel bekommt neue Möglichkeiten.

Gruß
Lucike

Info: Die Installierroutine legt automatisch Backups aller relevanten Daten an. Also keine Scheu.
Image

User avatar
ArcaJeth
Posts: 2115
Joined: Mon, 10. Nov 03, 19:22
x3tc

Post by ArcaJeth » Fri, 25. Aug 06, 01:00

Die Scripte wurden lange getestet und es erfolgte auch ein "Modified"-Check - alles lief ohne Probleme :-)

schmollo
Posts: 378
Joined: Wed, 4. Feb 04, 22:39
x3tc

Post by schmollo » Fri, 25. Aug 06, 01:41

Hurrraaaaaa! Ihr seid toll!!! Sage jetzt erst mal alle Termine ab und hole meine Flotte aus dem hanger...

lg. Schmollo
Mein Traum vom Glück ist der Traum von einer anderen Menschheit. (S. Lem)

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 3586
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Fri, 25. Aug 06, 02:33

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!

Der Tag geht gut los, der Download läuft und ihr habt mich von einem anderen Spiel weggelockt.

Danke euch allen, ich liebe signierte Scripts.

btw: Hat der RTD der XAI-Corp immer noch den Fehler, dass man damit die Schilde aus den GTs raustransferieren und so unendlich vermehren kann?
;)

Wo bleibt eigentlich der signierte FCC?
Image
MSCI Referenz
Inaktiv

Starpilot738
Posts: 38
Joined: Mon, 2. Feb 04, 19:10
x3

Post by Starpilot738 » Fri, 25. Aug 06, 07:05

Ich habe die unsig. Versionen einiger der im Bonuspaket enthaltenen Skripte installiert.(Alle Lucike Scripts; ohne Aktivierung des Skript Editors).
Gibt es da was zu beachten wenn ich das Bonuspaket installiere, oder kann man es einfach drüberbügeln?

User avatar
Lucike
Posts: 12341
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
xr

Post by Lucike » Fri, 25. Aug 06, 07:22

Starpilot738 wrote:Gibt es da was zu beachten wenn ich das Bonuspaket installiere, oder kann man es einfach drüberbügeln?
Einfach den Installationsanweisungen folgen und Spaß haben. ;)

Gruß
Lucike
Image

Hellhound.
Posts: 2499
Joined: Fri, 13. Feb 04, 13:00
x3

Post by Hellhound. » Fri, 25. Aug 06, 08:01

Klingt alles recht gut, dennoch bleibe ich bei meinem Original. Spiele spiele ich nur ungerne gemoddet und gescriptet. Auch wenn es offizielle Scripte sind. Ich denke mal ich werde es erst verwenden wenn mit X3 langsam langweilig werden sollte... Dennoch danke an das Scriptteam. :wink:

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 25. Aug 06, 08:19

YEEEE-HAAAAA!!!! SO muss das sein! Endlich; KI-Update Nr. 1 für X3, gleich mal ziehen^^
Sowas darf man sich einfach nicht entgehen lassen, und wie es aussieht, kann man endlich auch wieder vernünftig ein Unternehmen haben :o

Muss schnell weg... :D

Gruß,
Kha'non

-Scimitar-
Posts: 1247
Joined: Mon, 14. Nov 05, 18:53
x3tc

Post by -Scimitar- » Fri, 25. Aug 06, 08:44

Der heutge Tag ist so wunderschön... heute vom chef frei gekriegt und dann auch noch die signierten scripte :D
Passt wie die Faust aufs Auge.

User avatar
J.-I. Jinn
Posts: 260
Joined: Sun, 7. Aug 05, 11:21
x3

Post by J.-I. Jinn » Fri, 25. Aug 06, 08:47

Na, es scheint ja vorwärts zu gehen. :D

@Lucike.

Mal eine Frage, wieso hat der WVH nicht in den Bonuspack geschafft? Denn fand ich besser, oder anders gesagt: denn finde ich besser, als die Uni – Händler.
Gruß Waldi.

"Eine gute Verhandlung verfolgt stets das Ziel, alle Beteiligten zufrieden zustellen".

zazie
Posts: 3458
Joined: Mon, 7. Mar 05, 15:55
x4

Re: NEWS: X³ Reunion - Bonuspaket 3.1.00

Post by zazie » Fri, 25. Aug 06, 09:40

Lucike wrote:Allerdings sind die manuellen Handelsbefehle nur so intelligent wie ihr Bediener.
:mrgreen: Grossartig .
Danke für das Bonuspaket! Die Versionsnummerierung [3.1.00] lässt viel Raum für hoffnungsfrohe Spekulationen :)

User avatar
Lucike
Posts: 12341
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
xr

Post by Lucike » Fri, 25. Aug 06, 10:28

J.-I. Jinn wrote:Mal eine Frage, wieso hat der WVH nicht in den Bonuspack geschafft? Denn fand ich besser, oder anders gesagt: denn finde ich besser, als die Uni – Händler.
Der WVH muss noch reifen. Zudem belastet er das Spiel noch zu stark. Damit der WVH in großer Zahl genutzt werden kann muss er dümmer werden. Kommen wird er .... ;)

Gruß
Lucike
Image

Yaki
Posts: 1175
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
xr

Post by Yaki » Fri, 25. Aug 06, 10:28

habs gesaugt und gleich probirt super dickes
LOB

Gruß Yaki :pirat:
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 4770K,GTX680,32GB RAM,Win8.1 Evo 250GB SSD,Games Evo 1TB SSD

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”