Die Egosoft-Website auf schwäbisch

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
saibot
Posts: 711
Joined: Sun, 8. Jun 03, 21:27
x3

Die Egosoft-Website auf schwäbisch

Post by saibot » Sat, 1. Nov 03, 13:21

hier gibt es eine auf schwäbisch übersetzte Version der deutschen Egosoft Internetseite.
Kostprobe:
Spoiler
Show
X²-Die Bedrohung - PC Weldraumsimulazion auf oim neie Level
Handel dir dai Weg durch des Universum und erreiche den Schdadus vom Moguls.
Kämbfe dir dai Weg durch dudzend underoiandr verlinkde Missione, d oir neie Schdoryline folge.
Baue dir oi Reich aus Schdazione und Schiffe durch des ganze Universum.
Denke darübr nach, ob dai nächschdr Schridd nedd dai ledzdr sai wird, noh des Universum reagierd auf dai Tade.

Oi Firschd-Perso Weldraumerlebnis, gmachd für Schbielr vo heide mid Sound und Grafik vo morge.
Enddegge neie Welde und Rasse, werd Händlr, Kobfgeldjägr, Pirad, Minenbedreibr odr oi Mischung aus allem.
Doch des embfindliche Gleichgewichd vom X-Universums schoid z zerbrechet...

Kannsch die Bedrohung aufhalde?

DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER » Sat, 1. Nov 03, 13:30

schwäbisch oder schwedisch?

oder meinst doch öschiland

User avatar
Praiden
Posts: 2128
Joined: Thu, 2. Jan 03, 19:55
x2

Post by Praiden » Sat, 1. Nov 03, 13:31

Ist da uf de Egosoite net sowas wie nen Copyright welches hier verletzt worden wäre? :roll:

User avatar
Michbert
Posts: 384
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Michbert » Sat, 1. Nov 03, 14:11

Hehe, das is zwar schon über ein Jahr alt, aber trotzdem immer mal wieder lustig...

User avatar
Praiden
Posts: 2128
Joined: Thu, 2. Jan 03, 19:55
x2

Post by Praiden » Sat, 1. Nov 03, 14:22

Die Idee ist vielleicht soalt, die Site aber noch nicht, in der zeit wo die RDemo rauskam wurde die Egosite ja leicht verändert :)

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 1. Nov 03, 16:10

Hmm..

Das gibts von der ESS-Seite auch.. hrhr

User avatar
-Ghostfox-
Posts: 1120
Joined: Sat, 30. Nov 02, 17:20

Post by -Ghostfox- » Sat, 1. Nov 03, 16:24

Ich kannste es noch net und find et richtig kloase :wink:
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!

User avatar
Marco H.
Posts: 1087
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Marco H. » Sat, 1. Nov 03, 22:27

Hehe, das ist einfach eine Engine, die als Parameter eine URL übergeben bekommt und die Wörter in dem Dokument entsprechend bestimmten Mustern umformt...

Einfach eine beliebige URL übergeben:
http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/uni ... b_url=[URL]

...und schon habt ihr die Seite in schwäbsch... ;)
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

ZacKPloK
Posts: 292
Joined: Thu, 1. May 03, 13:06
x4

Post by ZacKPloK » Sun, 2. Nov 03, 18:34

Ja, das scheint sowas wie www.guhgel.de zu sein. Das kann ich auch nur empfehlen!
EDIT: Hab grad gesehn das Guhgel zur Zeit nicht benutzt werden kann.

User avatar
lenny5000
Posts: 892
Joined: Mon, 29. Sep 03, 19:06
x3

Post by lenny5000 » Wed, 5. Nov 03, 07:40

sieht ganz luschtig aus... :D
Die "Übersetzung" ist aba besser als die von google...
nunja, keine kunst....
Greets
lenny5000

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”