[S] (c)ArtBlade's Scripts Sammlung (Deutsch+English) [update 6. Juli 2006]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
©ArtBlade
Posts: 892
Joined: Sat, 26. Nov 05, 22:49
x3

[S] (c)ArtBlade's Scripts Sammlung (Deutsch+English) [update 6. Juli 2006]

Post by ©ArtBlade » Sun, 18. Jun 06, 19:50

(c)ArtBlade's Scripts Sammlung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eine Kleinigkeit vorweg... ;)


All scripts contain both an English and a German readme and are suitable for localised versions, for details please click on the link in the download section. Most of the scripts are cheats, so you have been warned hehe. Please don't hesitate posting in this thread, you are welcome to do so (please don't spam or flame though, and please don't ask me in this thread to write scripts for you (as I am using this to publish my scripts, you may send me a PM though or start your own thread so other scripters may help you too) and I'd be glad if you just stayed on topic, please. Cheers) Please click on the DOWNLOAD link. Then, in the forum, click the topic that is named after the desired script - there you will find an English description, in every topic (and inside the zip file). Should you encounter any problems regarding a dead link or something like that, please send me a PM rather than posting in this thread, thank you.


...da viele englischsprachige Leser traurig darüber sind, daß wir hier vielleicht interessante Scripts haben, sie aber nichts verstehen, will ich meinen Beitrag dazu leisten und von vorneherein die Tür offen halten.


So, ab jetzt wieder für "uns":


Alle Scripte sind für X3 Patch 1.4.03 geeignet und können mit jeder Mod und anderen Scripts benutzt werden.
Grundsätzlich sollte man mit dem Script Editor soweit vertraut sein, daß man Scripte damit starten kann.
Alle Scripte sind auf Englisch verfaßt, laufen jedoch mit jeder lokalisierten Version.





New: 06.07.2006 "ART.carrier.repair.service"

Update: 06.07.2006 "ART.carrier.wingmen" V2



Zum Download

Eine vollständige Übersicht sowie detaillierte Beschreibungen für jedes Script finden sich beim Download. Da JM2003, den ich herzlich Grüße, mir freundlicherweise seinen Platz für meine Scripte (eigenes Forum) zur Verfügung stellt, erlaube ich es mir, dich einfach dahin zu schicken. Auf seiner Seite findet sich noch eine andere interessante Scriptsammlung, die JM2003 mit erstaunlicher Mühe zusammengestellt hat, und vieles mehr. Es würde mich und ihn freuen, wenn du ihm gleich noch einen Besuch abstatten würdest :)


Eine Bitte: Da Probleme mit dem Download nichts mit den Scripten zu tun haben, schicke mir bitte eine PN, falls es Probleme geben sollte, danke. Probiere am besten vorher bitte noch diese beiden Links aus.

Alternative Links -> download area ("Forum > Downloads - Scripts > ©artblade Scripts")

Link 1 : Http://jm2003.funpic.de
Link 2 : http://people.freenet.de/jm2003board.de


----------------------------------------




Startschuß heute, 18.06.06



Vorwort


Hallo du :)

Schön, daß du meinen Thread liest - dafür bekommst du die Möglichkeit, einige meiner eigenen Lieblings-Scripts downzuloaden und dann auch selbst auszuprobieren. Viele meiner Scripts sind Cheats, daher bitte nicht wundern... ich stelle sie dir hier einfach zur Verfügung. Da ich diese Scripts selbst sehr oft benutze, hoffe ich, daß sie dir auch nutzen und du Spaß mit ihnen hast :)

Vielleicht hast du ja schon hier im S&M-Forum etwas von mir gesehen; in der Vergangenheit hatte ich bereits veröffentlicht. Da ich inzwischen so einiges mehr an Scripts habe, wird es mir jedoch zu aufwändig, zu jedem Einzelnen einen neuen Thread zu schreiben und zu pflegen - zumal ich das bisher parallel auch noch im englischsprachigen Forum machte. Außerdem geraten die einzelnen Threads nur allzu schnell ins Abseits und sterben - zu schade für die Mühe und für dich, wenn du erst gar nichts davon mitbekommst, obwohl es dich möglicherweise interessiert hätte. Bei der Gelegenheit: Posts zu meinen alten Threads schreibst du am besten hier und wir werden sie dann hier besprechen, damit es aktuell bleibt, ok? Das gleiche gilt für die hier vorgestellten Scripts - wenn du etwas kommentieren möchtest, dann am besten mit klarem Bezug auf ein bestimmtes Script und wir besprechen es gleich hier.

Ich bitte dich sehr darum, daß du hier nur zum Thema beziehungsweise nur auf meine Scripts bezogen postest oder Fragen anderer Leser nur dann beantwortest, wenn du etwas sagen kannst, was auch hilft. Ich bitte dich, hier keine Wünsche nach neuen Scripts an mich heranzutragen, da ich diesen Thread benutze, um meine Scripte vorzustellen. Wünsche nach Neuem kannst du in einem eigenen Thread veröffentlichen, damit dir möglichst viele Scripter helfen können - vielleicht auch ich. Ausdrücklich möchte ich hier keine Posts sehen, die andere Leser oder mich beleidigen, demütigen oder sonst schlicht unnötig sind. Niemand kann hier etwas mit einem Post anfangen, was etwa lautet "warum cheatest du überhautpt, spiel besser ohne". Ich danke es dir sehr, wenn du dir das zu Herzen nimmst und hoffe du verzeihst mir, dich vorweg so zu ermahnen, wenn du nicht zu denen gehörst, die ich damit meine.

Kritik ist mir jederzeit willkommen, wenn du sie vernünftig begründest und sie zur Verbesserung von Scripten hilfreich sein könnte. Über Lob von dir freue ich mich natürlich immer und es würde mich motivieren, weiterhin Scripts für dich zu veröffentlichen.



* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



Beschreibung



New: 06.07.2006

Und nochmal etwas für große Flotten: Auf Trägern landen ja auch angeschossene Schiffe, die mit runtergelassenen Schilden und wenig Hülle kaum dazu geeignet sind, einen weiteren Kampfeinsatz zu fliegen. Oder gekaperte Schiffe, die man "mitnehmen" möchte, wenn man nicht ein paar Jahre auf deren Ankunft in einer Werft warten möchte. Ach ja... wenn doch bloß eine Werft in der Nähe wäre... Das kannst du haben! mit ART.carrier.repair.service (CRS) wird dein M1 Träger zur fliegenden Werft. Alle gelandeten Schiffe werden automatisch auf Beschädigungen untersucht und sofort repariert. Und los gehts...

...übrigens funktioniert das CRS auf jedem Schiff mit Landebuchten, also auch auf einem TL.


-----------------------
Update: 06.07.2006 für ART.carrier.wingmen:

Zusätzlich jetzt auch M3 als Wingmen, gut für Mods. Script läuft auf jedem Trägerschiff, auch TL. Ein kleiner Bugfix beim Durchzählen: statt 099, 0100 jetzt 099, 100

-----------------------
new 01.07.2006

So, es gibt was für große Flotten... wenn du einen Träger mit vielen stationierten Schiffen an Bord hast, möchtest du vielleicht einen Haufen Arbeit vermeiden, wenn du Gruppen von Wingmen festlegen möchtest. Mit ART.carrier.wingmen kann man nun Gruppen von M4 und M5 erstellen und auch zusammenführen. Die Schiffe werden natürlich auch automatisch benannt. Selbstverständlich kann man mit demselben Script die Gruppen auch wieder auflösen... Damit wird es ein Kinderspiel, Ordnung in den Haufen von Fliegern zu bekommen


-----------------------
new 24.06.2006

Mit ART.jump.to.Khaak.Sectors kann man mit Sprungantrieb wirklich völlig ohne Energiezellen zu den feindlichen Kha'ak-Sektoren springen (ohne die Koordinaten kaufen zu müssen). Die wirkliche Besonderheit des Scripts liegt in dem eingebauten "Rücksprung": Das Spielerschiff speichert lokal den Ausgangssektor. Wenn man dann zu einem oder mehreren feindlichen Sektoren gesprungen ist, kann man wieder zu genau dem Sektor zurückspringen, von dem aus man gestartet ist. Jedesmal, wenn man es irgendwo startet, wird der aktuelle Sektor für den Rücksprung genommen. Ich habe einige "Sicherheitsabfragen" eingebaut, also kann man nicht ohne Sprungantrieb loslegen und man kann auch nicht versehentlich sofort vom Rücksprungsektor in denselben "zurück" springen oder gar in einen Kha'ak-Sektor "zurück" springen.


-----------------------
new 21.06.2006

Wenn man in einem Sektor einen Komplex bauen möchte, in dem keine Asteroiden für eine Mine sind... dann hilft ART.create.asteroid. Damit kann man in einem beliebigen Sektor einen Asteroid seiner Wahl erzeugen, der sowohl die gewünschte Ausbeute alsauch das benötigte Mineral liefert. Einfach über die Sektorkarte platzieren, fertig.


-----------------------
edit 18.06.2006

Es gibt noch das ART.move.that in der Collection 1. Damit kann man Fabriken innerhalb eines Sektors neu positionieren (aber keine Komplexe, sonst bewegst du nur das Kontrollzentrum, was arg seltsam aussieht...) und auch Schiffe. Man kann sogar sich selbst im selben Sektor verschieben, hehe. Außerhalb des Sektors kann man alle Schiffe versetzen, also zum Beispiel von Königstal nach Getsu Fune, ohne selbst in einem der Sektoren sein zu müssen. Ist praktisch, wenn man sich sofort seinen TL herholen möchte... So, jetzt aber.


-----------------------
Startschuß, am 18.06.06

Die Scripts (und der Aufwand zu lernen, wie man sie schreibt) sind aus Situationen heraus entstanden, in denen ich mir Funktionen wünschte, die es nicht gab, oder etwas verbessern wollte. An sich liegt mir mehr an einem Spiel, in dem ich kontrollieren kann, wann und wo sich ein Gemetzel anbahnt und weniger daran, meine friedliebende Händlernatur durch zu viel Feindkontakt in die eines blutrünstigen Berserkers zu verwandeln. Also gibt es bei mir viele Scripts, die einem Handelsimperium dienen und Feinde bezwingen. Und noch ein paar Spielereien :)

Gerade am Anfang galt es mir, Sicherheit zu schaffen vor den vielen Feinden (ART.secure.sector und die Edelvariante ART.sector.security.service, welche einen gesamten Sektor sauber halten). Später konnte ich Sicherheit garantieren, in dem man ganze feindliche Sektoren an eine andere, friedliche Rasse übereignet (ART.sector.change.owner). Zum Beispiel die Xenonsektoren, die auf Handelsrouten mitten im Universum liegen. Wenn man die Eigentümerrasse dieser Xenonsektoren ändert, nehmen wir mal Argonen, dann spawnen da keine Xenon mehr! Ergebnis: Sichere Handelswege da hindurch. Einzig die Unbekannten Feindlichen Sektoren lassen sich so nicht befrieden, denn die Kha'ak spawnen immer in jenen Sektoren, ungeachtet der Rasse, die man zuweist. Prima Nebeneffekt: Wenn die feindlichen Sektoren z.B. argonisch sind, kann man sein Ansehen bei den Argonen steigern, wenn man dort Schlachten schlägt. Mit dem Script kann man sich zudem natürlich auch "eigene" Sektoren machen.

Apropo Sektoren - schon früh sind mir zwei unsichtbare Sektoren aufgefallen, die ohne erkennbaren Grund nichts enthalten, aber argonisch sind. Es gibt hier Leser, die davor warnen, die Sektoren zu verändern, wenn man die Storyline noch spielen möchte oder damit noch nicht fertig ist. Sie glauben, das Spiel benutze die Sektoren irgendwie während der Story. Also, auf eigene Gefahr... mein Spiel läuft jedenfalls wunderbar (ohne Story) mit folgendem Script, welches diese Sektoren in das Universum einbindet: ART.link.new.sectors.

Bleiben wie noch etwas bei Sektoren: Bist du manchmal von Station zu Station ewig unterwegs, oder ist dir ein Sprungtor zu weit weg? Möchtest du manchmal schneller fliehen, als es mit Sprungantrieb ginge? Mit einem Knopfdruck kannst du zu jedem anvisierten Ziel innerhalb eines Sektors springen, ohne Sprungantrieb! Ohne Ziel springst du ins Zentrum des Sektors (ART.instant.move). Hast du auch einmal nach geschlagener Schlacht ewig damit verbracht, die im ganzen Sektor herumfliegenden Waren einzusammeln? Das kannst du jetzt per Knopfdruck erledigen und hast im selben Moment alle fliegenden Waren des ganzen Sektors im Frachtraum (ART.collect.flying.wares).

Manches von dem Zeug kann man nur in Piratenbasen verkaufen, aber wo sind die? Und, sind die womöglich feindlich? Kein Problem mit ART.find.pirate.stations: Damit bekommst du eine Nachricht mit Angabe aller Piratenstationen, die bei der Gelegenheit mitsamt ihren Geschütztürmen auf "Freund" gestellt werden. Das hilft auch deinen Unihändlern... Ach ja, Probleme mit langen Ausbildungszeiten von UT/ST (Universums- und Sektorhändlern) gehören mit ART.autotrade.experience der Vergangenheit an - damit haben sie sofort Stufe 25 erreicht. Damit deine Unihändler und du sich schneller auskennen, habe ich meine eigene Version zum Thema "Universum aufdecken" für dich, damit bekommen die Sprungtore einen Satelliten, der in seinem Namen das Ziel des Tores anzeigt. Alle Stationen, außer deine eigenen sowie Xenon und Kha'ak, bekommen einen Satelliten spendiert. Mit ART.sats.deploy.universe blickt man schnell durch - und bekommt eine Nachricht, wieviele Stationen und Tore gemappt wurden. Und hier habe ich mich über alle anderen Scripte geärgert: Wenn ein paar Satelliten draufgegangen waren, konnte ich nur komplett neu mappen, hatte also doppelt und dreifach die Satelliten rumstehen... Mit ART.sats.remove.universe kann man dafür schnell alle Satelliten wieder entfernen und danach einfach wieder frisch neu mappen, hehehe. Ich kann mir ein verdecktes Universum gar nicht mehr vorstellen.

Manchmal fand ich es schade, wenn meine Fabriken mit der Produktion gar nicht mehr nachkamen, besonders, wenn man schon einen großen Komplex gebaut hatte. Oder es gab keine Rohstoffe in der Nähe. Da kam mir ein Script von Yogi in die Finger, welches ein Sonnenkraftwerk ohne Resourcen erstellte und immer randvoll mit Energiezellen war. Das habe ich analysiert und herausgefunden, wie er das geschafft hat - und daß all seine "automatischen" Scripte einen Nachteil hatten: Werden die Fabriken zerstört, läuft das Script weiter (für Scripter: ein "global task" lief einfach weiter). Man belastet also den PC unnötig. Da er nichts dagegen unternahm, mußte ich mich selbst darum kümmern - und seither haben meine Scripte sowohl häufig globale Variablen, als auch einen Mechanismus, der den globalen Task selbständig beenden kann. Dank Yogi habe ich eine Menge gelernt - so ist das eben manchmal :) Meine Antwort auf seine Fabrik-Scripte, die ohne Resourcen immer voll sind ist ART.station.make.extreme - damit kannst du jede schon bei dir vorhandene Fabrik, jeden Komplex und selbst Handelsstationen randvoll halten - ohne dich um Resourcen kümmern zu müssen. Es läßt sich auch abschalten und stoppt von allein, wenn die Fabrik zerstört wird. Ich habe ergänzend noch ein Script, was in der Collection 1 enthalten ist - ART.Create.Fab - womit du dir Fantasie-Fabriken bauen kannst (beispielsweise kannst du aus einer Massom-Mühle eine Fabrik machen, die Sklaven herstellt, oder eine Ranch, in der Raumfliegen produziert werden, oder Nividium-Minen...) Natürlich ohne Resourcen. Das in Verbindung mit dem station.make.extreme-Script ergibt ungeahnte Möglichkeiten :)

Da wir nun bei Fabriken sind, gefallen dir vielleicht folgende Scripts. Wie oft ich schon Händler verloren habe, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls kann ich sie zackig ersetzen mit ART.station.add.any.Trader. Das Script kann genau das, was man vom Namen her vermuten könnte: Du wählst eine Fabrik aus, von ihr eine Ware (egal ob Produkt oder Resource) und legst fest, welches Schiff (mein Lieblingsschiff ist Split Kaiman) in der Fabrik spawnen soll, und dann noch, ob die Ware gekauft oder verkauft werden soll - fertig, die Fabrik hat einen sofort losfliegenden Händler :)

Um Ordnung in deine Handelsflotte zu bekommen, schau dir folgendes Script an: ART.station.rename.traders (in der Collection 1 enthalten). Es kann alle TS-Schiffe all deiner Fabriken und Komplexe auf einmal neu benennen, läßt andere Stationen unangetastet. Im Script selbst kannst du noch editieren, wenn du andere Namen haben willst; es ist kommentiert.

Jetzt sind wir bei Schiffen angekommen... Falls du, wie ich, auch modifizierte Schiffe hast beziehungsweise moddest, ist ein Script sehr nützlich, was jedes beliebige Schiff sofort voll ausgerüstet in einem beliebigen Sektor erstellt (ART.create.any.ships /Coll.1). Damit lassen sich also Unihändler in fernen Sektoren herstellen oder ein knackiges M2 direkt neben dir. Es läßt sich auch auf Terranerschiffe anwenden, die gleich die terranischen Kanonen eingebaut bekommen, ebenso auf Kha'ak-Schiffe mit ihren Kyonen-Emittern... Auch für selbstgemachte Waffen taugt das Script, einfach mal im SE schauen... (genau genommen bedient sich dieses Script einiger Unter-Scripte, welche für Upgrades, Schilde und Waffen zuständig sind).

Und zum Schluß (vorerst) noch etwas, wonach viele fragen... Dein eigenes Hauptquartier! Es ist für mich nur ein "Statussymbol" und gelegentlich ein Ort, an dem ich Credits auslagere... aber immer schön anzusehen und ich möcht's nicht missen -> ART.create.HQ/Coll.1 - solltest du dir auch gönnen :)


So, ich glaube, ich bin erstmal durch :mrgreen:

Viel Spaß wünsche ich dir und - schau mal wieder vorbei, da kommt noch einiges.


Dein

Art Blade



---------------------------------
edit 1: hatte "move that" vergessen
edit 2-7: Kleinkram
edit 8: download nach oben gestellt, damit es die englischsprachigen Leser einfacher haben (hab die hierher verlinkt hehe)
edit bis 1 Mrd - keine Lust mehr auf Erklärungen hehe
Last edited by ©ArtBlade on Fri, 7. Jul 06, 00:49, edited 30 times in total.
wondering how to reverse a reversed sleep pattern
My Scripts (English + Deutsch)
I am not impatient. I just live fast

User avatar
-Ford-
Posts: 1515
Joined: Wed, 18. Jan 06, 19:40
x3tc

Post by -Ford- » Sun, 18. Jun 06, 20:16

:thumb_up: Gute beschreibung. Aber Cheats kommen bei mir nicht auf den Rechenr :)


Gruß
Ford
Ponyfabulous

User avatar
©ArtBlade
Posts: 892
Joined: Sat, 26. Nov 05, 22:49
x3

Post by ©ArtBlade » Wed, 21. Jun 06, 18:36

Update: 21.06.2006 "ART.create.asteroid"

Übrigens ist das Script "ART.station.rename.traders" kein Cheat.
wondering how to reverse a reversed sleep pattern
My Scripts (English + Deutsch)
I am not impatient. I just live fast

RCITS [FIS]
Posts: 543
Joined: Sat, 18. Feb 06, 19:40
x3

Post by RCITS [FIS] » Wed, 21. Jun 06, 19:20

:thumb_up:

Super, gleich mal testen :)
Hast auch tolle Beschreibungen gemacht, solltest stories schreiben :D Ziehs mir gleich mal...

MFG und dankeschön!
>>RCITS<< :)

User avatar
©ArtBlade
Posts: 892
Joined: Sat, 26. Nov 05, 22:49
x3

Post by ©ArtBlade » Sat, 24. Jun 06, 01:08

danke :)

Update: 24.06.2006 ART.jump.to.Khaak.Sectors
wondering how to reverse a reversed sleep pattern
My Scripts (English + Deutsch)
I am not impatient. I just live fast

fred-astaer
Posts: 812
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3

Post by fred-astaer » Sat, 24. Jun 06, 01:40

Hi!
Zu den Unsichtbaren Argonensecktoren... ich habe dort Toore hineingestellt, ( zu Sektoren die nur zwei Toore hatten) noch während der Story!... hatte keine Auswirkung in Bezug auf den Ablauf. Ich habe bis zum Ende ohne Probleme zu haben gespielt.

Gruß
Fred :D
Unter den Blinden ist der Einäugige König!

User avatar
TF/CPU #ricox
Posts: 388
Joined: Tue, 23. May 06, 18:24
x3

Post by TF/CPU #ricox » Sat, 24. Jun 06, 11:58

Super nun habe ich endlich auch die 5 Sektoren noch :D

Ich würde nicht gerade ALLE Scripte hier als Cheatscripte bezeichnen OK.

Wie ich in nen anderen Treat schon beschrieben habe:

ZITAT@

Doch sind zu was zu gebrauchen, Truppenübungsplatz nein im Ernst, ich habe hier irgendwo ein Script gefunden, ich glaube es ist sogar von @artblade wo man jeden Sektor einem Volk zuweisen kann. Nun gib diese Sektoren mal den Kha'ak und du wirst Dich in genau 2 min wundern und dich ganz schnell dünne machen, da SPAWNT wirklich das ganze Volk von denen. Ich kam kaum noch aus dem Sektor raus. Nun hat man neben den Xenon Sektoren auch noch Käfer-Sektoren Alle meine unbekannten Sekotren gehören nun den Käfern und alle sind voll mit diesen. Ich habe auch in jeden Sektor von denen ne Kha'ak Station reingescriptet .

ZITAT ENDE @

Also das finde ich nix mit Cheaterei wenn man sich das Spiel absichtlich HÄRTER macht :twisted: Ein Cheat soll in erster Linie doch der Vereinfachung dienen oder ??

Es gibt doch irgendwo ein Script mit den Man Sektoren mit Sprungtore verbinden kann, kann man das mit den 5 Käfer-Sektoren nicht auch tun ?? Diese ganz normal wie alle anderen Sektoren mit Spruntore ausstatten ??

Dankäääää @artblade
Image

User avatar
©ArtBlade
Posts: 892
Joined: Sat, 26. Nov 05, 22:49
x3

Post by ©ArtBlade » Sat, 24. Jun 06, 12:56

danke, gern geschehen :)

Wegen Sprungtore in Kha'ak-Sektoren... klar geht sowas. Du kannst dich ja an meinem Script "ART.link.new.sectors" orientieren. Falls du mehr Infos zu Sprungtoren brauchst und soetwas selbst machen möchtest, schau doch einfach mal hier im Forum nach oder eröffne einen eigenen Thread dazu. Da könnte ich ja auch mal reinschauen. Viel Erfolg :)
wondering how to reverse a reversed sleep pattern
My Scripts (English + Deutsch)
I am not impatient. I just live fast

fred-astaer
Posts: 812
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3

Post by fred-astaer » Sat, 24. Jun 06, 13:27

Warnung!!!
Mit den Toorscript das es bereits seit längeren gibt...

Das mit den Khaak-Sektoren habe ich auch versucht, und festgestellt, das wenn man mehr als einen Khaak-Sektor mit Tooren bestückt, das Spiel nach ner' Zeit abschmiert...
Safe zurück, - Toore enfernen, tataaa! dann gehts wieder...
Wie das mit artblades Toorscript ist weis ich allerdings nicht.
Vermute aber, das (weil Khaak-Sektoren im Spiel was besonderes sind, das es da mit Scripten u. Mods nach ner' Zeit zu Problemen kommt...

Gruß
Fred :D
Unter den Blinden ist der Einäugige König!

User avatar
©ArtBlade
Posts: 892
Joined: Sat, 26. Nov 05, 22:49
x3

Post by ©ArtBlade » Sat, 24. Jun 06, 17:01

Also, ich habe kein "Tor-Script" veröffentlicht. Dein Problem mit den Kha'ak-Sektoren gehört daher eigentlich in den Thread, von wo du dein Script hast... ;)

Mein Script, welches (von mir festgelgte) Sektoren verbindet, betrifft keine Kha'ak-Sektoren, sondern ausschließlich die beiden unsichtbaren Sektoren 17-11 und 18-11 sowie einen Unbekannten Sektor, der aber schon ein Tor hatte.

Das "Kha'ak-Sektoren"-Script hier ist nur ein torloser Sprung dahin.

Mit allem, was ich hier veröffentlicht habe, gab es bislang bei mir noch nie Probleme, und andere Nutzer meiner Scripts haben mir bisher keine Probleme gemeldet.
wondering how to reverse a reversed sleep pattern
My Scripts (English + Deutsch)
I am not impatient. I just live fast

ElBandy0815
Posts: 243
Joined: Sun, 30. Apr 06, 10:44
x3

Post by ElBandy0815 » Sun, 25. Jun 06, 19:15

danke für deine script`s. :thumb_up: ich würde sie nicht unbedimgt als cheat bezeichnen. Schließlich dienen sie dazu das spiel spielbar zu machen. :D es gibt schließlich leute die nicht wochenlang zeit haben langweilige flüge durchzuführen bis man entlich spielen kann. ein spiel muß spass machen und ein modific hab ich immer stehen selbst bei mod`s wie ddr... und das extrem läßt sich ja abschalten wenn das spiel endlich los geht :lol: ich finde yogis fab`s auch super nur kann man sie nicht einfach umschalten auf "normal"

User avatar
©ArtBlade
Posts: 892
Joined: Sat, 26. Nov 05, 22:49
x3

Post by ©ArtBlade » Sun, 25. Jun 06, 20:51

ElBandy0815, ich sehe das exakt genau so wie du :) (nur habe ich nicht die gleiche Mod laufen) - ich habe "Cheats" genau deshalb auch nicht in den Titel dieses Threads geschrieben. Erwähnt habe ich es, damit all die vielen Leser da draußen, die Cheaten nicht befürworten, erst gar nichts hier posten. Dafür steht das Vorwort :)

Danke an euch alle für die netten Posts :)

Wenn ich dagegen manche Post lese, frage ich mich , ob der Verfasser vorher wenigstens den Titel-Thread ganz gelesen hat... ich hab mir ja auch die Mühe gemacht, das alles zu schreiben ;)
wondering how to reverse a reversed sleep pattern
My Scripts (English + Deutsch)
I am not impatient. I just live fast

Sereneti
Posts: 764
Joined: Sat, 22. Apr 06, 19:08
x3ap

Post by Sereneti » Mon, 26. Jun 06, 19:57

links funseln irgendwie nicht......

/dabei wollte ich mir sooooo gerne ein script runterziehen...
CPU:AMD Phenom II X4 955 3,2Ghz
Hauptspeicher: 16GB DDR 3 1333
Graka: 1GB DDR 5 , 875mhz

User avatar
©ArtBlade
Posts: 892
Joined: Sat, 26. Nov 05, 22:49
x3

Post by ©ArtBlade » Mon, 26. Jun 06, 20:37

ich habe den Titelpost editiert und alternative Links angegeben. Probiert das nur aus, wenn der download-Link nicht klappen sollte.

Eine Bitte: Da Probleme mit dem Download nichts mit den Scripten zu tun haben, schickt mir bitte eine PN, falls es Probleme geben sollte. Danke :)
wondering how to reverse a reversed sleep pattern
My Scripts (English + Deutsch)
I am not impatient. I just live fast

User avatar
©ArtBlade
Posts: 892
Joined: Sat, 26. Nov 05, 22:49
x3

Post by ©ArtBlade » Sat, 1. Jul 06, 19:00

neues Update, kein Cheat :)

01.07.2006, ART.carrier.wingmen
wondering how to reverse a reversed sleep pattern
My Scripts (English + Deutsch)
I am not impatient. I just live fast

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”