Alter und neuer Weltmeister der F1: Michael Schumacher!!!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
VIP-Killer
Posts: 111
Joined: Sun, 16. Feb 03, 16:15

Alter und neuer Weltmeister der F1: Michael Schumacher!!!

Post by VIP-Killer » Sun, 12. Oct 03, 11:35

Ich freue mich wahnsinnig, dass er den 6ten Titel geholt hat, und das wird sicher nicht der letzte sein. Viel Glück im nächsten Jahr! Wer hier im Forum ist auch ein großer Schumi-Fan???
no one lives forever!

Meiki
Posts: 429
Joined: Thu, 21. Aug 03, 22:00
x3

Post by Meiki » Sun, 12. Oct 03, 11:37

zjö, da kann ich mich nich anschließen, ich hass den kerl richtig.... :evil: :evil:
Naja, wahrscheinlich liebt in ganz deutschland, für austria oder schweiz trifft das ned zu...
Ich habs ihm au ned gegönnt... :P

VIP-Killer
Posts: 111
Joined: Sun, 16. Feb 03, 16:15

Post by VIP-Killer » Sun, 12. Oct 03, 11:47

Tja, er ist nunmal der BESTE! Deshalb ist er ja auch schon zum 6ten mal Meister geworden. Montoya leidet wohl immernoch an Wutausbrüchen, wie mans im Fernsehen gesehen hat. Er kann einfach nicht verlieren. Michael schon, und das ist einer von vielen Gründen, warum ich ein Schumi-Fan bin.
no one lives forever!

User avatar
-Ghostfox-
Posts: 1120
Joined: Sat, 30. Nov 02, 17:20

Post by -Ghostfox- » Sun, 12. Oct 03, 13:56

Ich hätte es dem jungen Kimi Raikönnen gegönnt. Es wäre viel schöner, wenn mal jemand neues die F1 gewinnt und nicht immer nur der dumme Schumacher. Jedes Jahr das gleiche, das ist doch langweilig.
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!

User avatar
[WW]Hammer
Posts: 922
Joined: Sun, 9. Mar 03, 19:46
x2

Post by [WW]Hammer » Sun, 12. Oct 03, 14:38

[DWR] X2 Beschwoerer wrote: Naja, wahrscheinlich liebt in ganz deutschland, für austria oder schweiz trifft das ned zu...
Wohl kaum. Aber die Schweizer müssten ihn eigentlich lieben, schaufelt er ihnen doch seine Steuern in die Taschen... :roll:

Solche Leute sollte man doch wirklich abschieben, die bringen uns viel mehr Verluste als irgendwelche Asylbewerber, die man ausweist, weil sie ein paar Euro kosten...

Die Typen leben davon, daß ihre (deutschen) Fans ihre Fanprodukte kaufen, wegen ihnen zu den Veranstaltungen(hier: Rennen) pilgern und sich die bescheuerte Werbung reinziehen, für die sie Multimillionen-€uro-Verträge unterzeichnet haben... sag mir mal, warum man die nicht rauswerfen sollte? soll er sein Geld da verdienen, wo er seine Steuern zahlt. :x

Sorry, das passte jetzt zwar nicht ganz hier rein, muss aber auch mal gesagt werden... :wink:
Das betrifft zwar nicht nur Schumi, aber er ist da ein "leuchtendes Vorbild"... :roll:
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...

PIC
Posts: 427
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by PIC » Sun, 12. Oct 03, 15:08

Moin Hammer,

der Meinung kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Ich hab nix dagegen, wenn der Typ gewinnt. Aber deswegen gibt's noch lange nix zu freuen. Jeder Bürger in der BRD wird vom Staat geschröpft, und die wirklich Reichen machen sich vom Acker, wenn's ans Bezahlen geht.

Das soll nicht heißen, dass ich es nicht genauso machen würde.... :roll: .
Trotzdem ist mir das ziemlich wurscht, ob er nun gewinnt er nicht, weil es mich absolut nicht betrifft. Ich selber habe dadurch weder Vorteile noch Nachteile.
mfg.

PIC

Nome Tschato
Posts: 14
Joined: Wed, 4. Jun 03, 21:52
x3

Post by Nome Tschato » Sun, 12. Oct 03, 17:27

@[WW]Hammer:

absolutzustimmendnickt - da Lob ich mir D. Bohlen (obwohl ich die Musik zum K... finde), aber der steht wenigstens zu unserem Staat.

Small_CPU
Posts: 549
Joined: Mon, 3. Mar 03, 19:04
x2

Post by Small_CPU » Sun, 12. Oct 03, 17:38

[WW]Hammer wrote:
[DWR] X2 Beschwoerer wrote: Naja, wahrscheinlich liebt in ganz deutschland, für austria oder schweiz trifft das ned zu...
Wohl kaum. Aber die Schweizer müssten ihn eigentlich lieben, schaufelt er ihnen doch seine Steuern in die Taschen... :roll:

Solche Leute sollte man doch wirklich abschieben, die bringen uns viel mehr Verluste als irgendwelche Asylbewerber, die man ausweist, weil sie ein paar Euro kosten...

Die Typen leben davon, daß ihre (deutschen) Fans ihre Fanprodukte kaufen, wegen ihnen zu den Veranstaltungen(hier: Rennen) pilgern und sich die bescheuerte Werbung reinziehen, für die sie Multimillionen-€uro-Verträge unterzeichnet haben... sag mir mal, warum man die nicht rauswerfen sollte? soll er sein Geld da verdienen, wo er seine Steuern zahlt. :x

Sorry, das passte jetzt zwar nicht ganz hier rein, muss aber auch mal gesagt werden... :wink:
Das betrifft zwar nicht nur Schumi, aber er ist da ein "leuchtendes Vorbild"... :roll:
Naja... wegen den paar Milliönchen (die er bei uns leider auch nicht bezahlt), lieben wir ihn noch lange nicht... :wink:

Btw. F1 ist sooooo etwas von langweilig... ok, ich finde generell jede Fernsehübertragung von jedem Sport langweilig... aber F1 ist noch etwas langweiliger als der Rest. :P

Zum Grusse

~me

PS. No offense and defence...

I don't take myself serious.

If you take me and my posts serious, well, that's your problem.

,

Running Man
Posts: 101
Joined: Thu, 13. Mar 03, 19:04
x3tc

Post by Running Man » Sun, 12. Oct 03, 18:26

Schumidubidu


Schumi ich liebe dich*, dein Auto auch**.


Er ist einfach ein genialer Fahrer, lebende Legende, Mythos, Regengott, Idol einer Generation und vieles mehr.

So jetzt aber die Schumacher-Brille mal absetzten. Jemand der nicht aus Deutschland oder Italien ist kann sich dafür wahrscheinlich nicht so Begeistern das sehe ich ein. Bin gespannt ob er noch den 7.Weltmeistertitel holt? Ich bin mir nicht sicher, er ist auch nicht mehr der Jüngste und die Konqurenz wird bis zur nächsten Session auch nicht Däumchen drehen.



*Ich denke an keine körberliche Beziehung, sondern eher an seine Fahrkünste.
**Mit dem Auto könnte ich mir auch eine körberliche Beziehung vorstellen....




In diesem Sinne Schumiheil.
Last edited by Running Man on Sun, 12. Oct 03, 20:13, edited 4 times in total.

User avatar
-Ghostfox-
Posts: 1120
Joined: Sat, 30. Nov 02, 17:20

Post by -Ghostfox- » Sun, 12. Oct 03, 18:32

Ich schließe mich hammer auch voll und ganz an, allerdings, Nome Tschato, stimme ich dir nicht ganz zu, ich mag Dieter Bohlen noch weniger. Schau dir den Deppen doch mal an, da wird dir schon ganz "Müller".

Und ich finde nicht, dass der viel "Becher" ist als Schumi, sind beides Vollidioten. :D
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!

User avatar
Marco H.
Posts: 1087
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Marco H. » Sun, 12. Oct 03, 19:56

[WW]Hammer wrote:...

Sorry, das passte jetzt zwar nicht ganz hier rein, muss aber auch mal gesagt werden... :wink:
Das betrifft zwar nicht nur Schumi, aber er ist da ein "leuchtendes Vorbild"... :roll:
Naja, seine Gewinne, die bei ihm in die Tasche gehen, die muss er nicht in Deutschland versteuern, aber denk doch mal nach, was der Verkauf seiner Fan-Artikel Vater Staat alles bringt: erstens die Mehrwertsteuer, dann müssen ja wohl Verkäufer da sein (die es ohne diese Artikel vielleicht nicht gäbe), die auch Steuern bezahlen müssen usw....

Aber soll er doch wohnen, wo er will... mich interessierts herzlich wenig :) Ich bin nicht _der_ F1-Fan, mich interessieren nur teils die Ergebnisse (wenn ich gewettet habe :D)
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

User avatar
Praiden
Posts: 2128
Joined: Thu, 2. Jan 03, 19:55
x2

Post by Praiden » Sun, 12. Oct 03, 20:52

Also mal ganz ehrlich, ihr würdets doch genauso machen.

User avatar
[WW]Hammer
Posts: 922
Joined: Sun, 9. Mar 03, 19:46
x2

Post by [WW]Hammer » Sun, 12. Oct 03, 22:24

Mag sein, davon wird es aber auch nicht richtiger.

Und Schumi hätte wohl auch ne andere Meinung darüber, wenn das mit dem Kartfahren damals nicht so geklappt hätte und er jetzt einer "richtigen" Arbeit nachgehen würde... dann würde ihn das zu 100% auch ankotzen...

Menschen sind SEHR austauschbar.

Man glaubt nicht, wie schnell sich Meinungen und Standpunkte ändern können, Ich nenne mal lieber keine prominenten Beispiele :D :roll:
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...

User avatar
stich
Posts: 84
Joined: Fri, 22. Nov 02, 22:33

Post by stich » Sun, 12. Oct 03, 23:06

[DWR] X2 Beschwoerer wrote:zjö, da kann ich mich nich anschließen, ich hass den kerl richtig.... :evil: :evil:
Naja, wahrscheinlich liebt in ganz deutschland, für austria oder schweiz trifft das ned zu...
Ich habs ihm au ned gegönnt... :P
Tja, wenn der Typ aus Austria oder der Schweiz kommen würde, sähe das für Dich sicherlich anders aus oder? Egal wie langweilig der ewig gleiche Sieger eigentlich wäre, nicht wahr?

Machs wie ich, schau nicht hin ;)

cu

Stich

User avatar
Slarti 42
Posts: 227
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Slarti 42 » Tue, 14. Oct 03, 16:40

Ich freue mich wahnsinig darüber das Schumi zum 6. mal Weltmeister geworden ist.

UND ICH HABE GEWEINT ALS ER DURCHS ZIEL FUHR.

Niemand verdiente diesen Titel mehr. Schumi ist der Beste Fahrer aller Zeiten und er hat sich jeden Sieg erkämpfen müssen.

Jeder der behauptet das Schumi es nicht verdient hat und der behauptet er verdient zu viel dem unterstelle ich, dass er vor Neid und Eifersucht fast platzt.

Schumi ist sein Geld wert. An ihm hängt eine ganze Industrie und ne Menge Arbeitsplätze und es ist ja nicht so das er alle seine Millionen behält. Ganz im Gegenteil. Er setzt Sie für gute Zwecke ein.

Ein Michael Schumacher ist das gleiche wie ein Olly Kahn (ja ok. den mag ich als Hamburger eigentlich überhaupt nicht) ein Boris Becker und eine Steffi Graf. Er ist ein Supertalent. Und sowas kommt vielleicht nur einmal alle hundert Jahre vor. Deswegen hat er es verdient.

Ich freu mich für Ihn und ich gönne es ihm auch. Weiter so Schumi, ich freu mich schon auf nächstes Jahr. :roll:


Hoffe ich bin niemandem zu nah getreten.

Gruß
Chicken George
fluctuat nec mergitur

User avatar
Darkness[LTH]
Posts: 196
Joined: Sat, 4. Oct 03, 10:23

Post by Darkness[LTH] » Thu, 16. Oct 03, 16:42

[ external image ]


:D Schumi for ever! :D

Ja, Raikkonen hätte ich auch was gegönt nen abflug in die betonwände von Suzuka :twisted:

Nome Tschato
Posts: 14
Joined: Wed, 4. Jun 03, 21:52
x3

Post by Nome Tschato » Wed, 22. Oct 03, 17:01

@Lloth

darüber kann ich nicht lachen...

Ich bin z. B. kein Schuhmacher Fan, aber als er den Crash in Silverstone hatte, hatte er trotzdem mein Mitgefühl.

Diese Fahrer sind echte Menschen, keine NPCs.

Denk mal darüber nach, bevor Du sowas postet...

mfg
Nome

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”