Members für X-Online Clan gesucht

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 25. Sep 03, 20:28

Zweiter Versuch..

Liebes Marcimäuschen.... Natürlich weiß ich das.. Aber mir ist leider nichts besseres eingefallen auf Frage drei...

User avatar
Marco H.
Posts: 1087
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Marco H. » Thu, 25. Sep 03, 20:46

InVaDeR wrote:Zweiter Versuch..

Liebes Marcimäuschen.... Natürlich weiß ich das.. Aber mir ist leider nichts besseres eingefallen auf Frage drei...
Och Invader, mein Bester, dann lege ich dir folgenden Spruch ans Herz (glaub von Nuhr): "Wenn man keine Ahnung hat, einfach Klappe halten"... :D

Nicht böse sein, invaderleinchen.... ;)
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 25. Sep 03, 20:48

Nicht doch Marcileinerle... Ich könnte dir doch nie böse sein...
...
...
UND JETZT RAUS HIER!!!

Paralyzer
Posts: 23
Joined: Sat, 23. Aug 03, 16:36
xr

Post by Paralyzer » Thu, 25. Sep 03, 20:53

Also ich finde das sind hier etwas zu viel der Komplimente. Und dabei suche ich doch Members für den X-Clan :cry:
Ihr seid echt wahre Meister im spammen, oder Marcimäuschen ? :wink:
Gruß Para

User avatar
Marco H.
Posts: 1087
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Marco H. » Thu, 25. Sep 03, 20:53

InVaDeR wrote:Nicht doch Marcileinerle... Ich könnte dir doch nie böse sein...
schön :)
UND JETZT RAUS HIER!!!
Schmeiß mich doch raus... :D
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 25. Sep 03, 21:09

Okay Marcolani.. süßer...

@Pröschi

Mitglieder füe einen Clan zu finden ist hier net leicht.. Die meisten sind schon in Clans und der Rest besteht aus Soloplayern...

User avatar
Marco H.
Posts: 1087
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Marco H. » Fri, 26. Sep 03, 14:47

[DWR]Pröschi wrote:Also ich finde das sind hier etwas zu viel der Komplimente. Und dabei suche ich doch Members für den X-Clan :cry:
Wieviele haben sich denn schon bei dir gemeldet? :razz:
Ihr seid echt wahre Meister im spammen, oder Marcimäuschen ? :wink:
Wieso? Hier im OT-Forum werden die Posts nicht mal gezählt und außerdem: einmal geht das schon, oder Invaderlie? *g*
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

Paralyzer
Posts: 23
Joined: Sat, 23. Aug 03, 16:36
xr

Post by Paralyzer » Fri, 26. Sep 03, 22:22

Also übers Forum habe ich noch keinen Member bekommen aber im Moment haben wir 8 User. Könnten noch mehr werden wenn sich mal einer meldet.
Gruß Para

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 27. Sep 03, 08:54

Hajo.. Mausimarci...

Konnte grade mla net kommen... Aber einmal istr das schon ganz guti so...

User avatar
Marco H.
Posts: 1087
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Marco H. » Sat, 27. Sep 03, 22:44

InVaDeR wrote:Hajo.. Mausimarci...

Konnte grade mla net kommen...
Och Schnuckiinvaderputzi, das könnte man jetzt aber sehr falsch verstehen.... :D
Aber einmal istr das schon ganz guti so...
Jo, finde ich auch. Vor allem werden die Posts ja nicht gezählt ;)
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

blueshadow
Posts: 1326
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by blueshadow » Sat, 27. Sep 03, 22:57

Habt ihr es bald?

User avatar
Marco H.
Posts: 1087
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Marco H. » Sat, 27. Sep 03, 23:09

blueshadow wrote:Habt ihr es bald?
Hey das ist Invaders Spruch! :D

Fällt das jetzt unter
Übermäßigs Posten (Spam) wird nicht geduldet.
oder unter
Sexistische Bemerkungen werden nicht geduldet.
? :roll:

;)
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 27. Sep 03, 23:55

Sacht mal..
Habt ihrs bald.. oder was?

Das geht mir hier echt zu weit...

Ich hör auf... :) :o :D :P

User avatar
Der XeTerminator
Posts: 559
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Der XeTerminator » Sun, 28. Sep 03, 10:47

... gehört zwar nicht wirklich zu diesem Thread, aber BlueShadow is Schuld, sein Footer hat mich darauf gebracht ... hab dem SETI-Clan mal eben nen 10%igen Aufschlag verpasst, indem ich mal beigetreten bin :mrgreen:
*modified* mit Xenon, neoTex & OrganicMod (keine zusätzlichen Scripte nur die Grafikmods)
*modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]

User avatar
[WW]Hammer
Posts: 922
Joined: Sun, 9. Mar 03, 19:46
x2

Post by [WW]Hammer » Sun, 28. Sep 03, 11:02

...kommt bestimmt von deiner dollen Grafikkarte... :mrgreen:
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...

User avatar
Der XeTerminator
Posts: 559
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Der XeTerminator » Sun, 28. Sep 03, 12:07

jep :mrgreen:

sowie jahrelanger 24/7 - 100%-CPU-Last :-P
*modified* mit Xenon, neoTex & OrganicMod (keine zusätzlichen Scripte nur die Grafikmods)
*modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]

User avatar
Marco H.
Posts: 1087
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Marco H. » Sun, 28. Sep 03, 19:07

Mist, jetzt hat du mich wieder auf Platz 18 zurückgeworfen... :roll:
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

Paralyzer
Posts: 23
Joined: Sat, 23. Aug 03, 16:36
xr

Post by Paralyzer » Sat, 18. Oct 03, 17:13

Nur zur Erinnerung : Es werden immer noch Members gesucht für einen X-Online Clan. Es wird bald ein Link zur Seite kommen. Dann könnt ihr mal schauen ob ihr mitmacht.
Gruß Para

User avatar
Max_Massaker
Posts: 317
Joined: Sat, 27. Sep 03, 14:29
x2

Post by Max_Massaker » Sun, 19. Oct 03, 15:25

[

Code: Select all

Mitglieder füe einen Clan zu finden ist hier net leicht.. Die meisten sind schon in Clans und der Rest besteht aus Soloplayern...
Ich suche einen Clan, aber ich will nicht irgendwo rein.
Was ich brauche ist Z.B. "vereinigte Polizeikräfte".

PS: Ich finde es nicht verkehrt jetzt schon Clans zu gründe, dann kennt man schon alle wenn´s los geht.
-=Leben ist eine Krankheit die unweigerlich zum tode führt=-

+Dieser Beitrag ist MODIFIED+

Paralyzer
Posts: 23
Joined: Sat, 23. Aug 03, 16:36
xr

Post by Paralyzer » Sun, 19. Oct 03, 15:54

@Massaker
Wenn du Interesse hast dann solltest du warten bis die Clan-Seite komplett online geht. Dort wird dann alles stehen. Du kannst auch mich fragen, aber dann über PM oder E-Mail. proeschi2@hotmail.com
Ansonsten wärst du herzlich Willkommen bei uns.
Alles Roger ? :D Dann antworte bitte
Gruß Para

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”