Nur für dich werde ich mal einen Testkomplex bauen

Welche Fabs, wo soll er stehen ................ usw.

CU Tom
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
Ein Komplex mit Vertreteranfängern? Erst mal ein wildes Durcheinander.|Jimmy| wrote:Bin gespannt was euer kleines Experiment zu Tage fördert
GrußKurier
Der Kurier spricht sich mit seinen Heimat- und Sektorkollegen ab und ist mit ihnen in ständiger Kommunikation. Der Kurier bekommt 25 Credits pro Flugmizura nach jedem Flug ausbezahlt.
Keiner? (außer Blacky) Och .. los. Wir wollen den englischen Spielkameraden zeigen, dass wir Deutsche auch scripten können.Lucike wrote:
Übersetzter gesucht!
Ihr kennt ja meine Englischkenntnisse.![]()
Ich suche jemanden, der diese Erweiterung nutzt und kennt (kennen lernt). Er sollte gut in Englisch sein und Lust dazu haben einen eigenen Topic im englischen Forum zu führen.
Wer will mir helfen?
Gruß
Lucike
Laut Aussage von Burnit liegt die Wahrscheinlichkeit das die Savegames von 1.3.2 Beta zu 1.4 kompatibel sind bei 98%. Nur so zur InfoIch lebe lieber noch ne Weile mit Grafikfehlern als meine Spielstände zu verlieren.
Hey, das ist ein Kündigungsgrund.Baenrae wrote:Ich habe festgestellt das ein Lehrling bei mir direkt nach Start der HVT mein zwischenprodukt BoFu verkauft hat. Also ich bin damit sehr zufrieden
. (EINS).
Da bin ich mal gespannt. Kann kaum den Feierabend abwarten.Old Man II wrote:das Save ist unterwegs. Ich mach dir eine Readme dazu
Lucike hast Du meinen zweiten Punkt überlesen oder bin ich so dämlich daß das Problem nichtmal einer Antwort bedarf?Baenrae wrote: Nach der installation dauerte es eine Weile und danach bekam ich kurz hintereinander eine Nachricht mit Inhalt "Read Text0-513". Ich glaub zwar nicht das die von Dir stammt aber ausser Deinen scripts und bibliotheken habe ich gestern nichts verändert. Kannst Du mir hier weiterhelfen oder soll ich einen neuen Thread aufmachen?
Da steht doch dass Zwischenprodukte erst ab einem Füllstand von 80% verkauft werden...Alter Ego wrote:Hallo Lucike,
das letzte gefällt mir garnicht. Zwischenprodukte sollten unter z.B. 30% Lager auf keinen Fall verkauft werden, auch wenn der seinen Frachtraum noch so leer hat. Der macht meine Komplexe sonst zu Blinklichtern.