Riesieger Raumfliegenschwarm in Achzehn Milliarden gefunden

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Windtalker
Posts: 66
Joined: Thu, 5. Feb 04, 23:18
x3

Riesieger Raumfliegenschwarm in Achzehn Milliarden gefunden

Post by Windtalker » Mon, 5. Dec 05, 22:58

Ich hab grad eine Xenon Invasion abgewehrt, und was fliegt mir mit einmal um die Ohren? Ein riesen Raumfliegenschwarm Ca. 30 stk. Es giebt sie also doch.

Ich hatte zum glück 4 Ionen disruptoren in meinem Nova, eine Raumfliegenfangvorrichtung und nen Lebenserhaltungssystem für den Frachtraum. Ich weis nur nicht wie die Fangvorrichtung funktioniert o_O.
Also hab ich se erstmal manuell eingesammelt (betäubt und mit offenen Frachtraum drübergeflogen). 5stk. hab ich gefangen, bevor se wieder weg waren :( .

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Mon, 5. Dec 05, 23:07

:lol:

das is es auch schon...weil du musst die fangvorrichtung installt haben sonst machen die dinger nu bum an der aussenhaut..:-) und du hast nen sprungantrieb weniger..:-)

die lebenserhaltung fuer den frachtraum brauchste nur fuer piloten die de einsammelst...nich fuer die raumfliegen...:-)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Todal
Posts: 112
Joined: Sun, 13. Nov 05, 01:16
x3

Post by Todal » Tue, 6. Dec 05, 00:13

caysee[USC] wrote::lol:

das is es auch schon...weil du musst die fangvorrichtung installt haben sonst machen die dinger nu bum an der aussenhaut..:-) und du hast nen sprungantrieb weniger..:-)

die lebenserhaltung fuer den frachtraum brauchste nur fuer piloten die de einsammelst...nich fuer die raumfliegen...:-)
Kann man z.B. Piraten einfangen? Und verkaufen? =) als Sklaven oder an die Bullen? *g*

Matthias_N
Posts: 141
Joined: Sat, 19. Mar 05, 13:50
x4

Post by Matthias_N » Tue, 6. Dec 05, 00:19

Todal wrote:Kann man z.B. Piraten einfangen? Und verkaufen? =) als Sklaven oder an die Bullen? *g*
Als Sklaven in den Piratenbasen. Die für ein kleines Kopfgeld bei der Sektorpolizei abliefern zu können wäre aber auch mal eine schöne Alternative.

TargetLost
Posts: 474
Joined: Wed, 23. Nov 05, 20:27
x3tc

Post by TargetLost » Wed, 7. Dec 05, 21:03

ja oder bei der naechsten station freilassen.
Manchmal moechte man so einen typen ja weder versklaven noch der polizei uebergeben sondern schlicht aus dem all retten aus humanitaeren gruendne..,, so als wiedergutmachung fuer den frachter den man von ihm gekapert hat bringt man ihn wenigstens zur naechsten station.

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Wed, 7. Dec 05, 21:07

TargetLost wrote:ja oder bei der naechsten station freilassen.
Manchmal moechte man so einen typen ja weder versklaven noch der polizei uebergeben sondern schlicht aus dem all retten aus humanitaeren gruendne..,, so als wiedergutmachung fuer den frachter den man von ihm gekapert hat bringt man ihn wenigstens zur naechsten station.
Bist du zufällig Borone? :lol:

User avatar
ScorpionAlpha
Posts: 100
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by ScorpionAlpha » Wed, 7. Dec 05, 22:57

sry für SPAM aber :lol: :lol: :lol: :boron:
nicht jeder ist Erwachsen nur weil er sich dafür hält;)
Ich hab nie gesacht das ich Erwachsen bin oder es überhaupt sein will:)

Chrashtestdummy
Posts: 12
Joined: Tue, 29. Nov 05, 19:12
x3tc

Post by Chrashtestdummy » Wed, 7. Dec 05, 23:07

ich will auch raumfliegen fangen ( *dringend geld haben will*)
@Scorpion alpha dafür reicht lol nichmehr da geht nur noch rofl :lol:

SES Arbiter
Posts: 246
Joined: Mon, 15. Dec 03, 01:32
x3

Post by SES Arbiter » Wed, 7. Dec 05, 23:14

Matthias_N wrote:
Todal wrote:Kann man z.B. Piraten einfangen? Und verkaufen? =) als Sklaven oder an die Bullen? *g*
Als Sklaven in den Piratenbasen. Die für ein kleines Kopfgeld bei der Sektorpolizei abliefern zu können wäre aber auch mal eine schöne Alternative.
Ja wäre mir auch lieber. Als Sklaven verkaufen mag ich sie dann doch nicht. Also können sie immer Andockbuchten besetzten gehen. :roll:

Halloween20
Posts: 377
Joined: Sat, 24. Jan 04, 18:27
x3tc

Post by Halloween20 » Thu, 8. Dec 05, 01:13

stimmt schon...
dann sollten "leute" im laderaum nicht als sklaven sondern einfach als ... öhm... gefangener ( :? ) betittelt werden.
erst wenn man sie in ner piri-basis verkauft sind se sklaven. setz man sie in nervölkerbasis ab sind se frei
oder ner polizei-basis (die müste es dann aber erstmal geben...) für nen kleines kopfgeld einsperren lassen...
man möge mir meine abwesenheit entschuldigen... bin beim spielen

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”