Also die Schwarmraketen sind vollend geil !!!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Also die Schwarmraketen sind vollend geil !!!

Post by argoncolossus1 » Sun, 4. Dec 05, 17:27

nabend...


seitdem ich mein Zentaur habe benutze ich fast nur noch schwarmraketen wie Wespe oder Taifun,also da hat Egosoft wirklich was geniales gezaubert !!!

Die raketen in X2 waren langweilig bis auf die hornisse.

Benutzt ihr auch diese raketentypen?? :?

User avatar
Wulfs-Tear
Posts: 980
Joined: Tue, 7. Jun 05, 10:15
x4

Post by Wulfs-Tear » Sun, 4. Dec 05, 17:30

naja ich benutz nich so oft raketen da bei mir wenn meistens nur die moskito angeboten wird und ich hab noch keine lust selbst zu produzieren da ich erst wieder neu anfangen musste und spare grad auf mein neuen mammut bzw muss mich erst wieder bei den argonen einschleimen^^# nya vielleicht hol ich mir auchn anderen TL

und naja moskitos sind mir etwas naja zu schwach^^#und wie gesagt find ich andere nich wircklich

Delta_02_Cat
Posts: 1733
Joined: Thu, 26. May 05, 19:45
x3tc

Post by Delta_02_Cat » Sun, 4. Dec 05, 17:41

bis jetzt benutz ich nur die Donnerschlag raketen

Was kann die Wespe oder Taifun rakete den??

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Sun, 4. Dec 05, 17:42

Es gibt doch sicher in den Zentralen Sektoren >>>Produktionskomplexe Schwarmraketen !!!......ich sage nur 2 mal Wespe aufn buster nächste ziel 2 mal schwarmrakete nächste ziel und zuschauen !!!Ausser Novas und Falken da würde ich Taifun nehmen.

Der sound hört sich schon toll an wenn die starten rrrrrr ich muss wieder ins all jetzte :D :D :)


______________________________________
Kha`ak Scout....kein Ziel....Kha`ak Scout....kein Ziel....Kha`ak Scout....kein Ziel....im Namen des priest....Kha`ak Scout....kein Ziel.... :lol:

User avatar
Wulfs-Tear
Posts: 980
Joined: Tue, 7. Jun 05, 10:15
x4

Post by Wulfs-Tear » Sun, 4. Dec 05, 17:44

lol viel spaß werd ich mal nachguggen

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Sun, 4. Dec 05, 18:10

jopp mach das,also vier Piris Buster in einem schlag weg :lol: :lol:


Ist ne supererweiterung in X³ !!!!






_____________________________________________
Kha`ak Scout....kein Ziel....Kha`ak Scout....kein Ziel....Kha`ak Scout....kein Ziel....im Namen des priest....Kha`ak Scout....kein Ziel.... :lol:

Sinthanor
Posts: 192
Joined: Thu, 28. Apr 05, 16:58
x4

Post by Sinthanor » Sun, 4. Dec 05, 18:11

Naja Schwarmraketen werden von den Piraten so selten gedroppt und ich hab nich sooooo viel Money

ich benutze Disruptorraketen gegen M3 M4 und Donnerschlag gegen M3
gegen M2 und M1 alles was rumms macht

User avatar
Wulfs-Tear
Posts: 980
Joined: Tue, 7. Jun 05, 10:15
x4

Post by Wulfs-Tear » Sun, 4. Dec 05, 18:11

wie teuer sin die sin die echt so stark? is das beabsichtigt oder is das ne balancing macke?

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Sun, 4. Dec 05, 18:14

Nun die Taifun Kostet glaube ich 30.000 Cr und die wespe mhhhh 7000 Cr denke ich mal !!!!


Das geile ist ja es fliegen mir einmal 8 wespen los,halt nen schwarm,könnten au mehr sein wissch jetzt a net hihi macht auf jeden fall fun.

Disruptorraketen muss mann glück haben wenn mann welche findet,weil käuflich erwerben geht bei mir nicht !




________________________________________________
Kha`ak Scout....kein Ziel....Kha`ak Scout....kein Ziel....Kha`ak Scout....kein Ziel....im Namen des priest....Kha`ak Scout....kein Ziel.... :lol:

User avatar
Wulfs-Tear
Posts: 980
Joined: Tue, 7. Jun 05, 10:15
x4

Post by Wulfs-Tear » Sun, 4. Dec 05, 18:17

ajo wie gesagt werd ich ausprobieren

disruptorraketen sind nich käuflich soweit ich weiß aber die hauen auch ziemlich rein 3-4 auf nen delphin frachter und er is eigentlich 100% raumstaub :D

Mordegar
Posts: 325
Joined: Mon, 10. May 04, 01:07
x4

Post by Mordegar » Sun, 4. Dec 05, 18:30

Wespe kostet 1348 pro Stück.
Ich finde aber die Hummel besser bei Preis/Leistung gegen M4, da diese immer in 8er Packs von meiner Fabrik produziert wird.
Donnerschlag sollte man nur gegen M3 und grösser Einsetzen, da diese knapp 3000 Credits teurer als die Hummel ist und bei ca 4 Minuten Produktionszeit weniger als die Hummel nur in 4er stacks Produziert wird.

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Sun, 4. Dec 05, 18:32

Wulfs-Tear wrote:wie teuer sin die sin die echt so stark? is das beabsichtigt oder is das ne balancing macke?
Ne das ist korrekt - nur sie trifft vielleich noch zu gut :)

Gruß ticaki

User avatar
Wulfs-Tear
Posts: 980
Joined: Tue, 7. Jun 05, 10:15
x4

Post by Wulfs-Tear » Sun, 4. Dec 05, 18:42

dan muss ich die später wircklich mal ausprobieren ich hoff ich find welche ^^ für was sin die m3?

User avatar
DarthRevan[RF]
Posts: 652
Joined: Sat, 5. Mar 05, 12:03
x4

Post by DarthRevan[RF] » Sun, 4. Dec 05, 18:47

ich hab kein Geld für die Raketen und muss mich mit Moskitos zufrieden geben :heuldoch: :tuichdoch:

:x3:

Marodeur
Posts: 1349
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Marodeur » Sun, 4. Dec 05, 19:00

Benutz Raketen auch recht gern. Ist das eigentlich so geplant das in einer Gruppe die z.B. grad eine Station angreift es keinen interessiet wenn auf die Schnelle einer mit ner Rakete weggefetzt wird? Irgendwie juckt das keinen. Schon hab ich statt 4 nur noch 2 Gegner und die ballern noch immer auf die Fabrik. :D

Öhm, aber was isn das mit der Aurora oder so? Da heist es irgendwie das man die wohl auch selber zur Explosion bringen kann aber wie soll das funzen? Wenn ich sie abschiese hab ich keine Möglichkeit mehr nochmal den Feuerknopf zu drücken, dann schies ich ja schon die nächste Rakete ab? Bin da etwas verwirrt, ist die noch verbugt oder hab ich noch was übersehen?

Gordon-Freemann
Posts: 83
Joined: Tue, 19. Jul 05, 14:06
x3

Post by Gordon-Freemann » Sun, 4. Dec 05, 19:03

Kleiner tipp schaut mal im Handbuch unter S. 76 -78 nach. Da stet die Duckschlagskraft der Raketen. :D
Bordcomputer:,,Ihr Frachtraum enthelt nun Boron Schifswerft" was is nun los!?

Sory vür Schreibfehler

User avatar
Wulfs-Tear
Posts: 980
Joined: Tue, 7. Jun 05, 10:15
x4

Post by Wulfs-Tear » Sun, 4. Dec 05, 19:06

Marodeur wrote: Öhm, aber was isn das mit der Aurora oder so? Da heist es irgendwie das man die wohl auch selber zur Explosion bringen kann aber wie soll das funzen? Wenn ich sie abschiese hab ich keine Möglichkeit mehr nochmal den Feuerknopf zu drücken, dann schies ich ja schon die nächste Rakete ab? Bin da etwas verwirrt, ist die noch verbugt oder hab ich noch was übersehen?
wie wärs mit probieren? :D

Marodeur
Posts: 1349
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Marodeur » Sun, 4. Dec 05, 19:15

Hab ich doch... 3 gefundene Auroras verheizt... *schnief*

User avatar
Wulfs-Tear
Posts: 980
Joined: Tue, 7. Jun 05, 10:15
x4

Post by Wulfs-Tear » Sun, 4. Dec 05, 19:16

dan isses wohl nen bug^^#

OmikronAnubis
Posts: 10
Joined: Fri, 25. Nov 05, 22:00
x3

Post by OmikronAnubis » Sun, 4. Dec 05, 20:34

Am besten find ich es aber, wenn ich mit meinem Schiff vorne weg heize, hinter mir einer auf die Idee kommt "Ich könnte ja mal ne Rakete versuchen" und ich mal fix wende um das Ding vom Himmel zu holen.

Am Besten ist es dann, wenn einer der Gegner neben der Rakete oder in deren Nähe herjagd, bei den größeren Kalibern pustet es die manchmal mitweg :lol:

Wozu also selber das Geld für Raketen ausgeben, wenn man die des Feines ebenso effektiv nutzen kann? :D
Athlon 64 4000+, Geforce 6800GT, 1GB Ram, Windows XP
____________________________________________
Lebe frei, stirb stolz!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”