EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister
 
[INFO] All In One Bonuspaket - Übersicht
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
View previous topic :: View next topic
Author Message
Lucike



MEDALMEDALMEDAL

Joined: 09 May 2004
Posts: 12275 on topic

Thank you for registering your game
modified
PostPosted: Tue, 5. Jul 05, 12:26    Post subject: [INFO] All In One Bonuspaket - Übersicht Reply with quote Print

X² - All In One Bonuspaket - Übersicht (12. August 2005)

Das Bonuspaket ist auf der Download-Seite von EgoSoft verfügbar. Das Herunterladen von signierten Erweiterungen ist registrierten Spielern vorbehalten und werden nicht über Mirrors geleitet.

Welche Scripte signiert werden, wird in den Spielregeln der Signierung (veraltet) erläutert.X2-Illuminatus

Damit es hier oben sauber bleibt gibt es ein Diskussionsthema zum Bonuspaket.

Erweiterungen

AEGIS Geschützpersonal [27-07-05]

Das Geschützpersonal PlugIn ist ein erweitertes Kampfskript, das Personal an Bord deines Schiffes simuliert. Außerdem fügt es ein neues Schiffsupgrade, genannt das "AEGIS Waffensystem", hinzu und vier neue Kommandos für den Kampf und dessen Unterstützung.

Fusions-Injektor (ehemals Tuningmodul MK1) [27-07-05]

Nur der Name der Erweiterung wurde geändert.

Nachdem seit einiger Zeit beobachtet wurde, dass immer mehr Piraten mit, für ihre Schiffsklasse ungewöhnlich hohen Geschwindigkeiten durchs Weltall heizen, ist die TerraCorp Gesellschaft dem Phänomen nun endlich auf den Grund gegangen. Verantwortlich für die ungewöhnlichen Leistungen der Antriebe scheint ein neues Gerät der Piraten zu sein, das die Effektivität des Antriebs über sein eigentliches Potenzial steigert. Dieses "Tuning" des Antriebs ist allerdings nicht ganz unproblematisch, um die strukturelle Integrität der Hülle zu gewährleisten, muss bei dem Vorgang unbedingt der Schild aktiviert sein, sonst würde das Schiff wohl erheblichen Schaden nehmen. Ebenfalls zu beachten ist, das das Überlasten des Antriebes immer wieder zu Beschädigungen führt, besonders M1, M2 und TL sind stark betroffen. TS Triebwerke zeigen ebenfalls Ermüdungserscheinungen. Erreicht wird die neue Leistung durch zusätzliche Einspeisung von Energie in den Antrieb. Primär wird diese aus Energiezellen gewonnen, man sagt aber, dass sich auch Raumfliegen oder Raumsprit als sehr nützlich und wesentlich effizienter erwiesen haben. Fündig wird man wohl auf allen Piratenbasen.

Handelserweiterungskit MK1 (ehemals BPH-Erweiterungskit MK1) [27-07-05]

Nur der Name der Erweiterung wurde geändert.

Diese Software unterstützt den Piloten dabei die Waren der Heimatbasis besser Ein- und Verkaufen zu können. Ist die Software erst einmal installiert, findet sie in sehr kurzer Zeit die bestmöglichen Ein- und Verkaufsmöglichkeiten. Der Pilot braucht nur noch die erforderlichen Warenmenge in den Bordcomputer einzugeben. Man selbst braucht den Piloten nur über diese neue Software zu informieren.

Handelssoftware MK3 [27-07-05]

Die Handelssoftware MK3 ist eine Software, die es einem zusätzlich angestellten Piloten ermöglicht, automatisch nach besten Preisen zu suchen und zu handeln. Es besteht die Möglichkeit einen Piloten nur in einem Sektor handeln zu lassen oder aber einen erfahrenen Sektorhändler im ganzen Universum das Handeln zu ermöglichen.

Manuelle Handelskommandos [12-08-05]

Die Xai Handelsaufträge (XHA), der Xai Corporation, bieten drei Handelskommandos zur leichteren Handhabung remote-gesteuerter Handelsschiffe. Die XHA ist der Handelssoftware Mk3 insofern sehr ähnlich, da keine Heimatbasis benötigt wird. Jedoch ist sie nicht "intelligent". Es obliegt dem Spieler sämtliche Entscheidungen zu treffen, womit gehandelt werden soll.

Raketenabwehr Moskito [27-07-05]

Diese Software schützt Schiffe der Kleinschiffklasse vor Raketenangriffen. Dafür werden Raketen der Klasse Moskito benötigt, sowie die Kampfsoftware MK1 und MK2.

Standard Patrouillen Kommandos [12-08-05]

Diese Erweiterung ermöglicht es einem Schiffe der Großschiffklasse auf Patrouille zu fliegen. Dabei kann die Patrouille nur ein Sektor bewachen oder aber eine Gruppe von Sektoren durchfliegen. Bedrohliche Feinde werden dabei intelligent und effektiv bekämpft.

Stationsverwaltungsprotokoll [12-08-04]

Das Stationsverwaltungsprotokoll ermöglicht einem eine erweiterte Verwaltung der eigenen Stationen. Es besteht die Möglichkeit die Preise je nach Lagerbestand automatisch zu regulieren und eine Übersicht über die abgebuchten Beträge mit nützlichen Zusatzinformationen zu bekommen.

Teleport-Katapult [27-07-05]

TelCat ist ein Katapultstart für die Jäger eines M1-Trägers. Die Schiffe starten im 0.5 Sekunden-Takt. Darüber hinaus bietet das Script diverse Verwaltungsmöglichkeiten für die Jäger eines Trägers. Dazu gehören Autobenennung, Aufmunitionierung, Staffelbildung, ins Reparaturdock schicken und vieles mehr.

Warenlogistiksoftware MK1 (ehemals Kri’Me SAS Stations Ausliefer Service) [12-08-05]

Die SAS/SDS wurde komplett durch die Warenlogistik ersetzt. Dazu bitte die Hinweise im entsprechenden Thema nachlesen.

Diese Software ermöglicht es dem Piloten eine interne Produktionslogistik durchzuführen. Sie übernimmt die Bestellaufnahme der einzelnen Verbraucher des Unternehmens und koordiniert dazu die angegebenen Lieferanten. Somit ist es möglich das Heimatprodukt an mehrere Verbraucher zu liefern und von warenverwandten Lieferanten abzuholen. Diese Software ist ein Produkt eines argonischen Softwareentwicklers, wurde aber von der paranidischen Handelsmarine erworben und jetzt verkauft.

Warenmanager [27-07-05]

Eine kleine Erweiterung, um Waren der eigenen Handelsstation oder dem eigenen Ausrüstungsdock hinzu zufügen oder zu entfernen. Die betreffende Station wird beim Hinzufügen einer Ware mit 1000 Credits belastet.

Warentausch [27-07-05]

Naheliegender Weise dient es zum Austausch von Fracht zwischen zwei Spielerschiffen. Jedoch ohne dass der Spieler selbst zugegen sein muss.

Erweiterte Schiffsinformationen

Fügt ein Kommando in den neuen Kommandoslots hinzu. Mit diesem kannst du im Schiffsnamen erweiterte Informationen bezüglich des Schiffstatus erhalten, soweit das auf dem Schiff laufende Script diese Funktion unterstützt. Dazu wird im Spielerschiff die Handelserweiterung benötigt.



Last edited by Lucike on Fri, 26. May 06, 09:52; edited 9 times in total
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Lucike



MEDALMEDALMEDAL

Joined: 09 May 2004
Posts: 12275 on topic

Thank you for registering your game
modified
PostPosted: Fri, 12. Aug 05, 00:39    Post subject: Reply with quote Print

X² - All In One Bonuspaket – Update (12. August 2005)

Das Bonuspaket Version 1.04.01 ist auf der Download-Seite von EgoSoft verfügbar. Das Herunterladen von signierten Erweiterungen ist registrierten Spielern vorbehalten und werden nicht über Mirrors geleitet.

Damit es hier oben sauber bleibt gibt es ein Diskussionsthema zum Bonuspaket.

Update Version 1.04.01 (12. August 2005)

  • Stationsverwaltungsprotokoll
    • Ein Versionskonflikt wurde korrigiert.
  • Manuelle Handelskommandos
    • Die Kommandoanzeige wurde korrigiert.
  • Standard Patrouillen Kommandos
    • Die Erweiterung wird nicht mehr bei jedem Laden des Spielstands neu gestartet.
  • Warenlogistiksoftware
    • Die Mindestflugzeit wurde von 60 auf 30 Sekunden herabgesetzt.
    • Auch Schiffe der Jägerklasse M3 und M4 können jetzt mit der Warenlogistik eingesetzt werden (vielfacher Wunsch).
  • Sprachdateien
    • Es werden jetzt immer die neuen Erweiterungsnamen angezeigt. Das Problem waren sehr alte Sprachdateien (490943, 491311, 492244, 495066 und 498000). Zeichenfehler in den Sprachdateien behoben.




Last edited by Lucike on Thu, 6. Oct 05, 10:34; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Lucike



MEDALMEDALMEDAL

Joined: 09 May 2004
Posts: 12275 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Fri, 19. Aug 05, 09:58    Post subject: Reply with quote Print

X² - All In One Bonuspaket - MiniUpdate (4. September 2005)

In den nächsten Tagen wird es eine neue All In One Installationsroutine geben. Dieses kleine Update ist nicht ohne das aktuelle Bonuspaket lauffähig. Die angegebene Zip-Datei einfach entpacken und in die dafür vorgesehenen Verzeichnisse kopieren.

http://www.xuniversum.info/download/x2/scripts/-BonusPackage-/minipatch_1.04.02.zip

Update Version 1.04.02 (4. September 2005)

  • Stationsverwaltungsprotokoll
    • Das Logging-Problem wurde korrigiert.
  • Warenlogistiksoftware
    • Die Handelscomputer Erweiterung kann jetzt auch nach einer Beförderung entfernt werden.
    • Der Lohnstreifen wurde korrigiert und wird jetzt sehr genau angezeigt.
    • Einige Schönheitsfehler wurden korrigiert.
  • Standardbefehle: Heimatbasis zuweisen/löschen
    • Alle Schiffe mit einem Singularitäts Zeitverzerrungsantrieb und einer Boost-Erweiterung werden ignoniert.


Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Wed, 18. Jul 18, 02:51

All times are GMT + 2 Hours

[ Disclaimer / Impressum ] | [ Privacy Policy / Datenschutz ]

Board Security

Copyright © EGOSOFT 1989-2018
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template created by Avatar & BurnIt!
Debug: page generation = 0.07767 seconds, sql queries = 17