NEWS: Screenshot der Woche

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5066
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

NEWS: Screenshot der Woche

Post by BurnIt! » Fri, 29. Jul 05, 16:31

Neues Bildmaterial zu X³: Reunion!

Wir werden ab jetzt bis zum Release von X3 täglich einen neuen Screenshot aus dem Spiel hier auf der Webseite veröffentlichen.

Regelmäßig in unserer Screenshot-Gallerie für X³: Reunion vorbeizuschaun lohnt sich!
Spoiler
Show
[ external image ] [ external image ] [ external image ] Auf diesem Bild: Argon M5 - leichtes Scout Schiff.
Spoiler
Show
Spoiler
Show
[ external image ] [ external image ] [ external image ] Teladi M1 - Stark gepanzertes Trägerschiff.
Spoiler
Show
[ external image ] [ external image ] [ external image ] nicht genauer bezeichnete Station argonischer Herkunft.
Spoiler
Show
[ external image ] [ external image ] Einige Teladi Kampfschiffe ziehen an einer Teladi Handelsstation vorbei.
Spoiler
Show
[ external image ] Ein Blick in die Werkstatt
Spoiler
Show
[ external image ] [ external image ] Mittlegroßes argonisches Sonnenkraftwerk.
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Last edited by BurnIt! on Fri, 2. Mar 07, 18:22, edited 55 times in total.


User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Fri, 29. Jul 05, 17:31

Was ist mit den Stationstexturen? *sabber*

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Fri, 29. Jul 05, 17:34

:thumb_up: das sieht echt gut aus, ich freu mich schon auf morgen

User avatar
KreXx
Posts: 780
Joined: Thu, 27. Nov 03, 20:43
x4

Post by KreXx » Fri, 29. Jul 05, 17:38

hui, das mit dem release in diesen jahr scheint egosoft ja wirklich ernst zu nehmen =)

User avatar
Trekkie
Posts: 155
Joined: Tue, 26. Apr 05, 20:37
x3

Post by Trekkie » Fri, 29. Jul 05, 17:40

tolle idee!!!

ab wann kann man das spiel eigentlich bestellen? *lechz* :roll:

Noi3oDy
Posts: 64
Joined: Sun, 7. Nov 04, 20:23
x3

Post by Noi3oDy » Fri, 29. Jul 05, 17:49

dieses jahr? ^^ löl die lichten erstma alle schiffe ab ^^ dan alle stationen ^^ und dan halt paar andere sachen kurz da kommen schon paar 100 tage zamm ^^ *spaß*

User avatar
Arsaneus
Posts: 2884
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Fri, 29. Jul 05, 17:53

Der Hintergundnebel...WUDNERBAR! Ich freu mich schon die Sektoren zu erkunden wenn ich das Bild so seh..

Ich freu mich auf Morgen :)

User avatar
mega|Doc
Posts: 324
Joined: Tue, 17. Feb 04, 00:09
x4

Post by mega|Doc » Fri, 29. Jul 05, 17:55

na das ist mal ein göttliches bild :D Vorallem der hintergrund gefällt mir, das schiff sieht ziemlich detailreich aus, nur was für eins chiff kann das sein?
"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist."
Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)

XGamer
Posts: 2355
Joined: Sun, 25. Apr 04, 19:09
x4

Post by XGamer » Fri, 29. Jul 05, 18:04

Jeden Tag ein neuer Screen? Super Idee!

Das gibt Futter für meinen Desktop ;)

Der Screen sieht ja echt nich schlecht aus! Freue mich auch schon auf morgen :D

Von der Größe her könnte es wohl ein M6 sein.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.

Small_CPU
Posts: 549
Joined: Mon, 3. Mar 03, 19:04
x2

Post by Small_CPU » Fri, 29. Jul 05, 18:07

Jep, sehr schöner Hintergrund und Planet. :thumb_up:


Auch das Schiff mit seinem Retro-look gefällt mir.


Eine kleine Bitte hätte ich dennoch, wäre es vielleicht möglich die Bilder in einer höheren Auflösung zu machen?

1024x768 ist einfach zu klein, um diese Pracht richtig bewundern zu können. ;)

1600x1200 wären doch angemessen, nicht? Oder wie hiess es in der Werbung, Grösse ist nicht mehr relativ. ;)


Zum Grusse

~me

I don't take myself serious.

If you take me and my posts serious, well, that's your problem.

,

User avatar
Trekkie
Posts: 155
Joined: Tue, 26. Apr 05, 20:37
x3

Post by Trekkie » Fri, 29. Jul 05, 18:13

@ Noi3oDy: wenn ich dran denke wie viel es schon bei x2 zu zeigen gibt, dauert es wohl noch seeeer lange :roll:

(was ich natürlich nicht hoffe!!!) :D

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Fri, 29. Jul 05, 18:16

Super Idee!
(Die Grafik ist echt der Hammer!!! Ich glaube ich muss mir vor dem Release noch nen neuen Computer zulegen!)

User avatar
:::WuScHeL:::
Posts: 929
Joined: Mon, 17. Nov 03, 09:18
x2

Post by :::WuScHeL::: » Fri, 29. Jul 05, 18:21

YEP... da wird einem ja das warten versüsst :D

P.S.
Bitte um größere Auflösung als 1024x768

User avatar
Rebecca E.
Posts: 307
Joined: Fri, 6. Dec 02, 10:49

Post by Rebecca E. » Fri, 29. Jul 05, 18:29

Wirklich hübsche Bilder. :roll:

Sieht besser aus als die gerenderten Filme von Babylon 5 ...

... Standbild zu Standbild.

:P

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Fri, 29. Jul 05, 18:35

Find ich cool ich glaub ich muss optimistischer was das Game und sein Erscheinungstermin angeht.

Aber das Schiff :?

Ich meine es sieht echt boah :o aus. Aber die Schiffe die ich bis jetzt alle gesehen hab könnte ich den Argonen zuordnen.
Aber gut es ist ja auch sehr wahrscheinlich das das Ganze Univerum in 2 in Game wochen die ganzen Schiffe auswechseln.
Man hätte vielleicht nur ein paar neue Schiffe einfügen sollen die eine gewisse testzeit haben. Den alle alten Schiffe kann niemand in so kurzer austauschen.

P.S. das geht auch für die endeckung neuer Sektoren!!!
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Fri, 29. Jul 05, 18:40

du willst also lieber das zwieschen jedem spiel so etwa 200 jahre ingamezeit vergehen?

ps: bitte nicht als aufforderung zur diskussion verstehen ;)

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Fri, 29. Jul 05, 18:41

Ich will immernoch die Stationstexturen für den OrganicMod :roll:

TaiPan
Posts: 93
Joined: Tue, 3. Feb 04, 17:21
x3

Post by TaiPan » Fri, 29. Jul 05, 18:45

Oh mui mui

sieht ja schon recht nett aus,hoffentlich gelingt es Egosoft mal endlich HT oder Dualcore Technologie zu nutzen,da es ansonsten keinen Sinn mehr macht das Game zu spielen,denk ich mir....... :(
Ich bin was Ich bin,was ich bin das weiss ich nicht,aber es macht Spass zu sein..........

Boromir
Posts: 1062
Joined: Sat, 3. Jan 04, 23:22
x3tc

Post by Boromir » Fri, 29. Jul 05, 18:46

Ah, sehr gut Idee!!! :D

Freu mich schon auf das nächste. Das ist ja wie bei einem Weinachtskalender!

Das erste Bild ist schon ganz klasse, bloß ein bißchen weit weg das Schiff. Da erkennt man ja garnichts. :(
Verschiedene Sichtwinkel wären auch nicht schlecht.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”