Waffen erstellen per Text-Editor

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
|Killer-Spiel Spieler|
Posts: 202
Joined: Thu, 23. Dec 04, 20:02
x3

Waffen erstellen per Text-Editor

Post by |Killer-Spiel Spieler| » Fri, 24. Jun 05, 20:58

Also ich frage nur so mal... ich hab n schiffchen erstellt und jetzt will ich waffen dran basteln (in der Tshipp per text-editor) aber ich kenn mich da null aus :oops:

wass mach ich nur die waffen sind zwar am model aber die feuern ned... und vorher wars noch schlimmer da hat sich das spiel aufgehängt als ich schoss :shock: PLZ HELP ME
Gedult du haben musst.... ...Dann finden wirst wonach du gesucht.
[ external image ]

User avatar
|Killer-Spiel Spieler|
Posts: 202
Joined: Thu, 23. Dec 04, 20:02
x3

Post by |Killer-Spiel Spieler| » Sat, 25. Jun 05, 11:23

ich will ja ned :spam: en aber ich bräuchte wirklich hilfe :cry:
Gedult du haben musst.... ...Dann finden wirst wonach du gesucht.
[ external image ]

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Sat, 25. Jun 05, 11:29

1. Les die Tutorials.
2. Sry, aber das muss gesagt werden: Du SPAMST fast die ganze Zeit! :roll:

User avatar
|Killer-Spiel Spieler|
Posts: 202
Joined: Thu, 23. Dec 04, 20:02
x3

Post by |Killer-Spiel Spieler| » Sat, 25. Jun 05, 11:38

1.) :(
2.) aber in den tutorials steht nix darüber :(
Gedult du haben musst.... ...Dann finden wirst wonach du gesucht.
[ external image ]

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Sat, 25. Jun 05, 11:40

Wenn du das alles richtig verstanden hättest, hättest du jetzt kein Problem ;)

Also, hast du z. b. das Modding Tutorial zum Xenon M0 gelesen? Da stehts auch drin mit den Waffen.

User avatar
|Killer-Spiel Spieler|
Posts: 202
Joined: Thu, 23. Dec 04, 20:02
x3

Post by |Killer-Spiel Spieler| » Sat, 25. Jun 05, 11:54

das weiß ich auch aber ich möchte das mit dem txt editor reingeben das würdest du wiessen würdest du meine topic verstehen :wink:
Gedult du haben musst.... ...Dann finden wirst wonach du gesucht.
[ external image ]

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Sat, 25. Jun 05, 11:57

der txt editor hat einen bug, dann kannst du jeweils die erste Waffe im Cockpit nicht benutzen, also machs von hand...

Terranigma
Posts: 606
Joined: Sun, 20. Jun 04, 01:07
x3tc

Post by Terranigma » Mon, 27. Jun 05, 12:13

Hi,

mich würde a) interesieren, wo es diesen Tutorial zum Xenon M0 gibt und b) was du mit "mach es per Hand" meinst ?

Danke
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 27. Jun 05, 12:16

zu a) [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] nach Autor "Earthpilot" und begrenzen auf das deutsche Scripts und Modding Forum.
zu b) Steht glaub ich unter anderem in a)

Terranigma
Posts: 606
Joined: Sun, 20. Jun 04, 01:07
x3tc

Post by Terranigma » Mon, 27. Jun 05, 18:52

Toll, ne Suchfunktion die gleich hunderte von Treffern erzielt --> hilfreich ...

A und B zusammengefasst : So eine Antwort kannst du dir sparen :wink:
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 27. Jun 05, 19:32

Und du solltest mal deine Augen aufmachen den erstens sind es nur 59 Ergebnisse und zweitens ist gleich der 6te Link der richtige. Als kleine Hilfe noch ein Bild als Beweis.

[ external image ]

Ps: Ja, es wäre einfacher einen Link zu posten...

XGamer
Posts: 2355
Joined: Sun, 25. Apr 04, 19:09
x4

Post by XGamer » Mon, 27. Jun 05, 22:16

MacGyver8472 wrote:Ps: Ja, es wäre einfacher einen Link zu posten...
Aber wie ich dich kenne möchtest du den Usern hier beibringen die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] richtig zu benutzen :D
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.

User avatar
Mændax
Posts: 2653
Joined: Sun, 16. Jan 05, 17:45
x3

Post by Mændax » Mon, 27. Jun 05, 22:29

Recht hat er

XGamer
Posts: 2355
Joined: Sun, 25. Apr 04, 19:09
x4

Post by XGamer » Mon, 27. Jun 05, 22:43

Mendax wrote:Recht hat er
Joa! Habe ja auch nich gesagt er soll damit aufhören bzw. gegen ihn gearbeitet indem ich nen Link gebe! (Den Fehler habe ich einmal gemacht :lol:)
Nunja ist zwar anstrengend und aufwändig diese Lehre zu lehren aber bitte... Habe nix dagegen :)
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”