star trek mod
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
star trek mod
gibt es eine fertige star trek mod?
wenn ja immer her damit.
gruß saberrider
wenn ja immer her damit.
gruß saberrider
-
-
Und im Top Gun Mod auch, da gibt's dann sogar Phaserkanonen und die Enterprise ist insgesamt nützlicher, weil sie nicht NUR Türme, sondern auch Hauptgeschütze hat. Ausserdem ist sie in diesem Mod schöner.
Nur die Sprungtore sind eng, ich ramme immer die armen Frachter weg.^^
//Erreiche System - Trantor : "waaaarghl + bumms"
2023: X4: Seafood-restaurant 'Split' opens in ZYA-space. Reservations limited, get yours today!
-
War mir einmal mit einen TL passiert.RedEyedRaven wrote:Und im Top Gun Mod auch, da gibt's dann sogar Phaserkanonen und die Enterprise ist insgesamt nützlicher, weil sie nicht NUR Türme, sondern auch Hauptgeschütze hat. Ausserdem ist sie in diesem Mod schöner.
Das war allerdings irgendwie lustig, fast wie Raumfliegen die an der Scheibe klatschen

-
Lustig schon, nur nicht so toll für den Völkerrang.^^
Ich habe sie momentan direkt unter meiner Argon Titan in der Werft in Argon Prime angedockt... Okay, die Länge ist bei Sprungtoren ja ziemlich egal, aber sie ist halt ziemlich breit und daher sind auch Aktionen wie das Ausweichen und das Vorbeifliegen enorm schwierig. Wobei die Enterprise längst nicht das Einzige tolle Schiff in diesem Mod ist. Ich finde halt nur, dass die meisten Boronen - , Split - , Piraten - und (bis auf den Teladi Geier) alle Frachtschiffe der TS - Klasse nicht so toll sind, aber das ist Geschmackssache. Immerhin haben die Pirat Orinoko und der Teladi Falke Lasertürme nach hinten.^^
Die Boron Hydra ist auch DEUTLICH schöner und besser in Sachen Rüstbarkeit.
Sorry für die halbe Werbung...
Ich habe sie momentan direkt unter meiner Argon Titan in der Werft in Argon Prime angedockt... Okay, die Länge ist bei Sprungtoren ja ziemlich egal, aber sie ist halt ziemlich breit und daher sind auch Aktionen wie das Ausweichen und das Vorbeifliegen enorm schwierig. Wobei die Enterprise längst nicht das Einzige tolle Schiff in diesem Mod ist. Ich finde halt nur, dass die meisten Boronen - , Split - , Piraten - und (bis auf den Teladi Geier) alle Frachtschiffe der TS - Klasse nicht so toll sind, aber das ist Geschmackssache. Immerhin haben die Pirat Orinoko und der Teladi Falke Lasertürme nach hinten.^^
Die Boron Hydra ist auch DEUTLICH schöner und besser in Sachen Rüstbarkeit.
Sorry für die halbe Werbung...
2023: X4: Seafood-restaurant 'Split' opens in ZYA-space. Reservations limited, get yours today!
-
-