star trek mod

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

saberrider
x2

star trek mod

Post by saberrider »

gibt es eine fertige star trek mod?

wenn ja immer her damit.

gruß saberrider

Post by Deleted User »

Nein, gibt es nicht.
Froz3nT1ger
x2

Post by Froz3nT1ger »

Hier meint wohl jeder, er macht zu einem fast 2 Jahre alten Spiel ein noch nie da gewesenes Thema auf. Und dann auch noch zum Thema Star Trek :roll:
PHOENIX_X
x3

Post by PHOENIX_X »

macht den armen doch nicht gleich so fertig, ich wuerd mir auch nen wirklich grosen Star Trek mod wuenschen.

Aber zum glueck gibts zumindest eine Enterprise (Shadowteks Flagshipmod) gibts auf www.***, musste nur im Forum suchen.

mfg PHOENIX_X
RedEyedRaven
x4

Post by RedEyedRaven »

Und im Top Gun Mod auch, da gibt's dann sogar Phaserkanonen und die Enterprise ist insgesamt nützlicher, weil sie nicht NUR Türme, sondern auch Hauptgeschütze hat. Ausserdem ist sie in diesem Mod schöner.
Nur die Sprungtore sind eng, ich ramme immer die armen Frachter weg.^^

//Erreiche System - Trantor : "waaaarghl + bumms"
2023: X4: Seafood-restaurant 'Split' opens in ZYA-space. Reservations limited, get yours today!
Strader

Post by Strader »

RedEyedRaven wrote:Und im Top Gun Mod auch, da gibt's dann sogar Phaserkanonen und die Enterprise ist insgesamt nützlicher, weil sie nicht NUR Türme, sondern auch Hauptgeschütze hat. Ausserdem ist sie in diesem Mod schöner.
Nur die Sprungtore sind eng, ich ramme immer die armen Frachter weg.^^

//Erreiche System - Trantor : "waaaarghl + bumms"
War mir einmal mit einen TL passiert.
Das war allerdings irgendwie lustig, fast wie Raumfliegen die an der Scheibe klatschen :D
RedEyedRaven
x4

Post by RedEyedRaven »

Lustig schon, nur nicht so toll für den Völkerrang.^^
Ich habe sie momentan direkt unter meiner Argon Titan in der Werft in Argon Prime angedockt... Okay, die Länge ist bei Sprungtoren ja ziemlich egal, aber sie ist halt ziemlich breit und daher sind auch Aktionen wie das Ausweichen und das Vorbeifliegen enorm schwierig. Wobei die Enterprise längst nicht das Einzige tolle Schiff in diesem Mod ist. Ich finde halt nur, dass die meisten Boronen - , Split - , Piraten - und (bis auf den Teladi Geier) alle Frachtschiffe der TS - Klasse nicht so toll sind, aber das ist Geschmackssache. Immerhin haben die Pirat Orinoko und der Teladi Falke Lasertürme nach hinten.^^
Die Boron Hydra ist auch DEUTLICH schöner und besser in Sachen Rüstbarkeit.

Sorry für die halbe Werbung...
2023: X4: Seafood-restaurant 'Split' opens in ZYA-space. Reservations limited, get yours today!
DjZappel
x3

Post by DjZappel »

Hallo!
Habe mir vor ein paar Tagen den Top Gun Mod zu eigen gemacht! Suche nun verzweifelt die Enterprise die es ja in diesem Mod geben soll!
Vielleicht kannst Du mir ja sagen wo ich sie finde?! :o
PHOENIX_X
x3

Post by PHOENIX_X »

Die heist Argon Sovereighn und ich glaub die gibts in omikron lyrea zu kaufen.
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

ist glaub ich as xenon k

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”