Achtung - jeglicher Support ab sofort eingestellt!
Hallo,
Während der BetaPhase von TerranConflict habe ich meine Reunion-Scripts umgeschrieben und auf die neuen Möglichkeiten erweitert.
Wer die Reunion-Versionen nicht kennt, dies ist ein KaufeUpgradesAnDeinemEigenenAusrüstungsdock-Script mit vielen Möglichkeiten. Dokumentation liegt bei. ScriptEditor muss aktiviert sein.
Da jetzt TC 2.5 released ist, ist hier die POED-Version dafür. Keine Veränderungen an der Funktionsweise, aber schneller und weniger Scripts benötigt. Läuft nicht unter TC-Versionen vor 2.5.
dann probier ich das damit mal, mit der endung kan mein zip-pro nixm it anfangen, wobei das mal geklappt hatte (umbenennen in .zip und korrekt entpacken)
so da ich sowas schon immer gesucht habe aber diese version noch nicht so gefählt hab ich jetzt ein paar wünsche/verbesserungsvorschläge;)
p.s sind wünsche man kriegt nicht alles zu weihnachten^^
ich hatte da zum einen dran gedacht die software erweiterungen über das stationskommando hinzufügbar zu machen. So kann man bestimmen welches ausrüstungsdcok software bietet und welches nicht.
-Außerdem fänd ich es interesant über das stationskommando quasi eine art Lizenzgebühr die regelmäßig abggeht zu erheben. Die lizenzgebühr dann abhängig vom ansehen beim geweiligen volk zu machen (manche software is ja glaub ich völkerspezifisch beschrieben oda?) je besser das Ansehen desto günstiger die software und desto mehr software steht zum kauf zur auswahl. Im gegenzug zur andauernden Lizenzgebühr könnte die Software preislich günstiger sein sodas ein ausrüsten von vielen schiffen sich finanziell lohnt (oder für die die sowieso immer zu viel geld habnen eine einmeilige millionen hohe lizenzabgabe^^)
so dann find ich noch blöd das man stationen und schiffe umbennen muss für bestimmte funktionen. das könntest du doch auch iwie anders regeln oda? aber sonst klasse script^^
Also Verbesserungsvorschläge sind zwar an sich eine gute Sache, allerdings sieht es so aus, dass ich einfach keine Zeit dafür habe, deswegen sind auch keine erweiterten oder veränderten Versionen mehr zu erwarten. Lediglich im Falle von Bugs werde ich noch etwas hieran verändern (oder wie jetzt mit TC2.5, wo sich ein paar Dige grundlegend verbessert haben).
Meine Zeit fließt hauptsächlich in XTC, die Vanilla-Scripts haben für mich nur noch untergeordnete Priorität.
ich glaube mich zu entsinnen das Trickmov den Hub als AD entfernt hat... kann sogar sein das dies auf meine eigene Nachfrage hin geschehen ist, da es damals probleme mit dem POED und einem von Lucikes Skripten gab.
afaik ist es sowieso sinnvoller nur ADs zum ausrüsten zu benutzen.
sollte ich mich irren kannst du schlicht probieren ob du mit der pharse add_upgrades software zum Hub hinzufügen kannst.
cheers
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.