Kann mir einer bitte sagen wie dieses system overload tool(oder so)
funktioniert.
danke im vorraus
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Das All ist gefährlich und wehe da kommen die Raumfliegen ^^Mischi wrote: aber naja, ich steig lieber aus und spar mir 600k
Neeeeiiin nich die RAUMFLIEGEN die machen mich plattBlackStar wrote:Das All ist gefährlich und wehe da kommen die Raumfliegen ^^Mischi wrote: aber naja, ich steig lieber aus und spar mir 600k
Das Gerät soll ja auch für Piraten sein.Archangel_Luzifer wrote:Wer auch immer auf die Schnapsidee kam, diese Software
1. überhaupt einzubauen (mann, war das bei X2 noch schön)
und dann
2. die auch noch illegal zu machen (ja klar, Piraten das Schiff wegnehmen ist ja sooo böse)
und dann als
3. das auch noch als Software= nicht abwerfbar zu machen, sollte jede Minute von Mi Ton aus X2 angerufen und beschimpft werden...![]()
Ich frag mich trotzdem, wer auf die Idee kam... bestimmt Ticaki, dem war ja eh alles immer viel zu billig und zu einfach
Gordon-Freemann wrote:Die Fheler in meiner rechtschreibung sind zur algemeinen belustigung da/quote]
---> Und ich dachte ein Holländer hat sich im deutschsprachigen Forum verirrt
Wenn du uns nun sagst, dass du ein Analphabet bist dann ok. Aber ich finde sowas nicht lustig. Ich muss fast immer wieder kotzen wenn jmd, welcher der Deutschen Sprache mächtig ist solche "späße" macht und man sich richtig anstrengen muss um den Post zu lesen.Gordon-Freemann wrote:Die Fheler in meiner rechtschreibung sind zur algemeinen belustigung da![]()