Kraxls.Schiffswerften [Final Version] stehen zum Download bereit [update 07.12.08]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Kraxl

Kraxls.Schiffswerften [Final Version] stehen zum Download bereit [update 07.12.08]

Post by Kraxl »

Download

Änderung: Seit Patch 1.3 funzen die Schiffswerften nicht mehr.
Lösung : Siehe mein Guide auf Seite 4 dieses Threads. :wink:
Last edited by Kraxl on Sun, 7. Dec 08, 14:53, edited 10 times in total.
Dr.Zou
x4

Post by Dr.Zou »

ehm schade wollte gerade dein Script downloaden aber das Limit scheint schon erreicht..
SteelVipers
wolf04
x3tc

Post by wolf04 »

ja

hm

weil er keinen premium hat

muss er ihn verschiben

mfg

oder sich per pn bei ihm melden
Kraxl

Post by Kraxl »

So, Downloadlink geändert. Jetzt habt ihr ein bissl Werbung mit drinne, ist aber wohl besser als bei Rapidshare. :wink:
Eledwehn
x4

Post by Eledwehn »

hmm

die Datei wurde anscheinend gelöscht!

edit:

komisch beim 4. versuch hats geklappt!
gefundene Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten!
Kraxl

Post by Kraxl »

Tja,scheint auch Käse zu sein dort. Muss ich mich mal nach ner anderen Seite umschauen. Geduld, geduld. Die hochladerei ist nicht so mein Ding.

Edit:
Scheint aber doch zu klappen. Probiert es aus und meldet euch wenns nicht klappt. Vielleicht muss man es mehrmals probieren.
MADxHAWK
x4

Post by MADxHAWK »

Hi,

würde das hosting für das script übernehmen, bei interesse bitte PN an mich

Gruss
MADxHAWK
***modified*** und stolz drauf
Why does it hurt when my heart misses the beat? Propaganda - Dr. Mabuse (1984)
Dr.Zou
x4

Post by Dr.Zou »

Super geht Danke
SteelVipers
wolf04
x3tc

Post by wolf04 »

hm

Datei existiert nicht (durch Admin-Panel gelöscht oder falsche ID).

bei mir noch net
wolf04
x3tc

Post by wolf04 »

hm

regestrieren und für einen premium zahlen , für eine free datei

hm

mfg
Eledwehn
x4

Post by Eledwehn »

ne du musst es nur ein paar mal versuchen!

bei mir hats auch erst beim 4. versuch geklappt!
gefundene Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten!
Kraxl

Post by Kraxl »

Vielleicht könnt ihr ja mal bei Gelegenheit schreiben ob ihr damit zurecht kommt.

Ich habe X3-TC erst seit 2 Tagen, von daher kenne ich den gesamten Spielablauf nicht. Für die spätere Terraformer-Schiffswerft bräuchte ich ein paar Angaben welche Stationen sinnvoll wären mit in die Schiffswerften einzubauen. Voraussetzung hierbei ist natürlich die Funktionalität, die ich selbst Ingame antesten werde.

Als Beispiel hatte ich in diese Argonwerft testweise die Nividiummine, die sich jedoch nach dem Aufbau auf einem Nividiumasteroiden als Produktionsanlage für Delixianischen Weizen entpuppte. Lief zwar, aber so etwas ist Quatsch und wird nicht mit eingebaut.

Auch wäre es nett wenn der ein oder andere mir mal sagen könnte welche Schiffe in X3-TC fehlen bzw. welche eingebaut werden sollten.
Ich spreche ausschließlich von den Originalschiffen, nicht irgendwelchen MOD-Schiffen, die kann man event. später mal mit einbauen sofern es welche gibt. Eventuell befinden sich ja noch Schiffe im SE die nicht von Egosoft mit eingebaut worden sind.
Ich werkele seit heute Nacht an einem eigenen Universum, d.h. erstmal schreibe ich das Originale ein wenig um. Schiffe kann ich vom Galaxy Editor "kaufbar" machen. Diese werden dann in die jeweiligen Völkerschiffswerften integriert. Vorraussetzung hierfür ist auch wieder die Funktionalität der Schiffe, aber das dauert noch ne Weile.
Das Grundgerüst des Universums steht aber schon. :wink:

Bis denne
cap-ch-b2
x3tc

Post by cap-ch-b2 »

Hallo Kraxl, danke für das Script,

werds gleich mal ausprobieren...

Ich hab im verlauf des Spiels gemerkt, dass da so einige Dinge im neuen TC-Uni fehlen.

z.B. es gibt keine L-Kristallfabriken mehr; sehr schade weil doch die grossen Komplexe die Performance erheblich in Anspruch nehmen.
Ich wünschte mir sogar alle Fabs in allen grössen M/L/XL.

Desweiteren fehlen zt. "Prototypen" wie die "Argon Eklipse Prototyp" oder der "Schwere Zentaur Prototyp".
Gerade auf die Eklipse-Prototyp möchte ich nicht verzichten.
Die Urprungs-Eklipse ist einfach zu gross für ein M3; "Schussfänger"
In meinem Spiel hab ich die U-Eklipse gleich wie in XTM gemacht; 1000 Frachtraum-XL also ein richtiger M3-Transporter.

Falls das alles möglich wäre, dank ich dir im Voraus..
Gruss
Beat
Dr.Zou
x4

Post by Dr.Zou »

Ist es denn auch möglich funktionierende Terranerstationen an den Schiffswerften zu kaufen?also ich meinte ja net die jetzt sondern eine andere Schiffswerft die du eventuell noch einbaust

MFG Zou
SteelVipers
Kraxl

Post by Kraxl »

cap-ch-b2 wrote: z.B. es gibt keine L-Kristallfabriken mehr; sehr schade weil doch die grossen Komplexe die Performance erheblich in Anspruch nehmen.
Ich wünschte mir sogar alle Fabs in allen grössen M/L/XL.
Es gibt tatsächlich keine Kristallfabrik L. Ich glaube die gab es noch nie, oder? Die Argon Schiffswerft enthält 51 verschiedene Fabriken, also alles was sich so im Galaxy Editor findet, darunter natürlich auch z.b Ranch M/L, Sonnenkraftwerk M/L/XL usw. Also alle Größen eines Typs die es so gibt.

Update
Die Terraner Schiffswerft ist soeben fertig geworden.

Der eine will keine rar, der andere keine zip dateien, der nächste braucht den ganzen Tag um den Download freizuschalten...naja hier scheint der Download ja jetzt zu klappen, deswegen.

Zur Terranerwerft:

Dieses Mal gibts keinen TL dabei. :D
Ihr dürft euch 37 verschiedene Stationen aufstellen, darunter auch diese ganzen Eis + Wasserproduktionsanlagen. Es sind viele Stationen darunter die nur als Ausrüstungsdocks bzw. Handelsstationen dienen, funktionieren aber als solche. Drei Fabs funktionierten beim testen nicht, und haben es auch nicht mit in die Werft geschafft.

Ihr solltet euch allerdings viel Platz freihalten. Die Stationen sind zum Teil Riesengross. Die Raketentypen haben ja echt coole Namen...Phantom, Geist, Poltergeist...auch die funktionieren alle mitsamt den kompletten Terranerproduktionskreisläufen.

Die Downlodlinks sind im ersten Post.
Last edited by Kraxl on Tue, 4. Nov 08, 00:25, edited 1 time in total.
Dr.Zou
x4

Post by Dr.Zou »

JUHU Cool Danke Kraxl echt nice Arbeit
SteelVipers
wolf04
x3tc

Post by wolf04 »

hy Kraxl

heute hats geklapt mit dem download

mfg
Saheike
x4

Download Argonwerft

Post by Saheike »

Hi@alle...

ich kann die Argonwerft nicht downloaden, weil die angeblich nicht vorhanden ist auf dem Server. Weiß das jemand, woher ich die bekommen kann?

Lieben Gruß von Saheike :oops:
Lieben Gruß von Sabine

//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina

Liberte, Egalite, Variete...
Kraxl

Post by Kraxl »

Downloadlink aktuallisiert.

Sorry, aber die kostenlosen Hoster sind Müll. Meine zukünftigen Scripts könnt ihr ebenfalls auf MadxHawk's Seite finden.

Kraxl
Chaber
x4

Post by Chaber »

nimm doch Rapidshare... schnell, und hält bis 45 Tage nach letztem download

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”