cap-ch-b2 wrote:
z.B. es gibt keine L-Kristallfabriken mehr; sehr schade weil doch die grossen Komplexe die Performance erheblich in Anspruch nehmen.
Ich wünschte mir sogar alle Fabs in allen grössen M/L/XL.
Es gibt tatsächlich keine Kristallfabrik L. Ich glaube die gab es noch nie, oder? Die Argon Schiffswerft enthält 51 verschiedene Fabriken, also alles was sich so im Galaxy Editor findet, darunter natürlich auch z.b Ranch M/L, Sonnenkraftwerk M/L/XL usw. Also alle Größen eines Typs die es so gibt.
Update
Die Terraner Schiffswerft ist soeben fertig geworden.
Der eine will keine rar, der andere keine zip dateien, der nächste braucht den ganzen Tag um den Download freizuschalten...naja hier scheint der Download ja jetzt zu klappen, deswegen.
Zur Terranerwerft:
Dieses Mal gibts keinen TL dabei.
Ihr dürft euch 37 verschiedene Stationen aufstellen, darunter auch diese ganzen Eis + Wasserproduktionsanlagen. Es sind viele Stationen darunter die nur als Ausrüstungsdocks bzw. Handelsstationen dienen, funktionieren aber als solche. Drei Fabs funktionierten beim testen nicht, und haben es auch nicht mit in die Werft geschafft.
Ihr solltet euch allerdings viel Platz freihalten. Die Stationen sind zum Teil Riesengross. Die Raketentypen haben ja echt coole Namen...Phantom, Geist, Poltergeist...auch die funktionieren alle mitsamt den kompletten Terranerproduktionskreisläufen.
Die Downlodlinks sind im ersten Post.