Handelsvertreter in XTENDED

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Julius Lithor
Posts: 1
Joined: Wed, 28. Apr 21, 02:37

Handelsvertreter in XTENDED

Post by Julius Lithor » Mon, 31. Jul 23, 03:17

Hi an alle,

ich habe erst vor kurzem mit TC bzw der Xtendend Mod angefangen. Leider ist es mir nicht möglich den Handelsvertreter zu starten. Ich denke mal, daß er nicht in die Mod integriert ist, daher habe ich mir auf xuniversum.info die Mod runtergeladen und nach Anleitung installiert. Der Merkur erfüllt alle Anfoerderungen die in der Mod-Anleitung angegeben sind. Kann mir jemand helfen, wie ich den Handelsvertreter zum Laufen bekomme? Denn ohne brauche ich das Spiel ehrliche gesagt nicht spielen.

Besten Dank an alle.

Julius

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”