Plötzlich Script Fehler Meldung (GELÖST)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Plötzlich Script Fehler Meldung (GELÖST)

Post by Black_Bird » Sun, 13. Nov 22, 21:42

Guten Abend

Ich brauche mal euer Schwarm Wissen, es geht um folgndes:

Vor etwa 1 Jahr habe ich ne Pause vom X Universum eingelegt.
Da mich jetzt wieder die Lust packt dachte ich mir, machst dort weiter wo du aufgehört hast.
Klappte auch alles Problemlos bis auf folgndes:

Script blueprint.store in erweiteter Bibliothek nicht gefunden
:gruebel:

Das seltsame ist,ich habe nichts an dem Spiel verändert seit ich es das letzte mal gestartet hatte,und ich weiß noch das ich keine derartige Fehlermeldung erhalten habe.
Habe schon im Google gesucht, konnte mir aber auch nicht weiter helfen.

Achja und folgende Scripte bzw. Modifikationen habe ich installiert:

- IAX 1.5a Mod
- Sunblade Square Galaxy Map
- Harder Missions
- HUD EvE
- Lucike Mod Kollektion
- Pirate Guild


Gruß
Black_Bird
Last edited by Black_Bird on Tue, 15. Nov 22, 08:04, edited 1 time in total.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Plötzlich Script Fehler Meldung

Post by X2-Illuminatus » Mon, 14. Nov 22, 21:19

Wo und wann (unter welchen Bedingungen) wird die Fehlermeldung angezeigt?
Hast du irgendwelche Scriptreste, alte Library Scripts etc. installiert?

Die einzige Erwähnung von "blueprint.store" im Forum habe ich in Bezug auf die Datei scs.library.extended gefunden, die wohl zur Salvage Command Suite von TECSG gehört.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Re: Plötzlich Script Fehler Meldung

Post by Black_Bird » Tue, 15. Nov 22, 07:35

Grüße dich

Also die Meldung kommt sofort nach dem ich das Savegame geladen habe.
Verändert habe ich nix, da ich weiß wie Empfindlich X3 TC ist was Mods etc an geht.
Du hast mich aber auf eine Idee gebracht, was ich auch vergessen habe zu erwähnen, dieses SCS habe ich auch noch installiert, ich wüsste zwar
nicht wieso es plötzlich zu so einer Fehlermeldung kommt, aber ich werde das nochmal neu drüber bügeln, vielleicht verwindet es dann.
Vielen Dank für den Tip :)

[EDIT]

Vielen vielen Dank, der Hinweiß war Gold richtig. Habe die SCS nochmal neu installiert bzw. den Plugin Manager geupdatet und Zack, alles wieder im grünen bereich.
Jetzt kann die Eroberung des Universums weiter gehen :D

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”