[X3TC-Mod] ATF-Outpost für X3TC- deutsche Übersetzung

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Floki
Posts: 1207
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:43
x4

[X3TC-Mod] ATF-Outpost für X3TC- deutsche Übersetzung

Post by Floki » Tue, 8. Nov 22, 22:07

Hallo X-Gemeinde,

ich bin vor kurzem durch Zufall auf eine Modifikation gestoßen die einen weiteren Plot für das Late-Game hinzufügt. Es handelt sich um den ATF-Plot: "ATF Outpost" als quasi Fortführung der Aldrin-Missionen.
Link: viewtopic.php?t=299582. Leider bin ich der englischen Sprache nicht besonders mächtig. Daher habe ich meinen lieben Sohn gefragt ob er mit das t-File übersetzen kann.
Er war so nett und nach ein paar kleinen Anpassungen (im Rahmen des Testes des Plots) ist der Plot nun in deutsch spielbar.
Da ich denke das es einigen anderen X-Spielern ebenso geht möchte ich die t gern mit euch teilen.

Hier der DL-Link: https://www.mediafire.com/file/suwqp7bn ... 9.xml/file.

Die originale "7360-L044.xml" einfach durch diese ersetzen. Basis ist die "atf_outpost_capital_edition_1.1" von https://www.nexusmods.com/x3terranconflict/mods/101/?

Habe den Plot heute einmal komplett ohne Fehlermeldungen durchgespielt. Es sollte also alles passen. Mir ist bewußt das es sicher die ein oder andere bessere Übersetzung gibt aber ich denke sie erfüllt seinen Zweck ganz gut :)

Kleiner Tipp: Der Plot ist tatsächlich nur was fürs Late-Game. Kann euch nur raten alles was ihr an Dickschiffen habt bereit zu halten :wink:

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”