Schiffskauf - alle drei Varianten immer verfügbar?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
PurzelJena
Posts: 613
Joined: Sun, 13. Nov 05, 08:42
x3tc

Schiffskauf - alle drei Varianten immer verfügbar?

Post by PurzelJena » Thu, 5. May 22, 19:14

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dafür zu sorgen, dass alle 3 Varianten eines Schiffstypes immer verfügbar sind?

Wenn ich genügend Cr. habe und ein Schiff brauche, gibt es immer nur die "kleinen" Varianten. Immer zu warten bis
die beste Ausstattung verfügbar ist, nervt.

Danke

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Schiffskauf - alle drei Varianten immer verfügbar?

Post by X2-Illuminatus » Sun, 8. May 22, 11:54

Ich meine mich zu erinnern, dass die Verfügbarkeit der Varianten zufällig ist. Ich weiß nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, diese direkt zu beeinflussen. Ein Workaround könnte darin bestehen, dafür zu sorgen, dass im Ausrüstungsdock des jeweiligen Sektors genügen Waren zur Ausrüstung vorhanden sind.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”