Fabriken einer werft zufügen.

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
PurzelJena
Posts: 613
Joined: Sun, 13. Nov 05, 08:42
x3tc

Fabriken einer werft zufügen.

Post by PurzelJena » Sat, 16. Apr 22, 13:06

Hallo Piloten,

Habe kleines Script geschrieben, dass mir ermöglicht jeder fabrik an einer werft kaufbar zu machen. Da ich es leid bin immer die EM Werfer zu suchen, wollte ich mir einfach ne eigene fabrik kaufen.

Fabrik wird auch in der werft angezeigt. Kann sie aber nicht kaufen. Kann jemand helfen?

PurzelJena
Posts: 613
Joined: Sun, 13. Nov 05, 08:42
x3tc

Fabriken einer werft zufügen.

Post by PurzelJena » Sat, 16. Apr 22, 14:29

Hallo Piloten,

Habe kleines Script geschrieben, dass mir ermöglicht jeder fabrik an einer werft kaufbar zu machen. Da ich es leid bin immer die EM Werfer zu suchen, wollte ich mir einfach ne eigene fabrik kaufen.

Fabrik wird auch in der werft angezeigt. Kann sie aber nicht kaufen. Kann jemand helfen?

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Fabriken einer werft zufügen.

Post by Uwe Poppel » Sat, 16. Apr 22, 16:39

PurzelJena wrote:
Sat, 16. Apr 22, 14:29
...fabrik an einer werft kaufbar zu machen...
Auch hier, ein Thema reicht doch wohl dafür. :sceptic:

User avatar
peter59
Posts: 213
Joined: Thu, 19. Jan 06, 09:52
x4

Re: Fabriken einer werft zufügen.

Post by peter59 » Sat, 15. Oct 22, 17:14

hallo uwe.spiele jetzt da ich in rente bin nach 4 jahren ein spiel weiter was ich mal angefangen hatte,und muß erstmal wieder überlegen wie alles ablief?mir ist da ein fehler passiert bei eine station um fariken zu erweitern.bei der ersten hat alles gut geklappt,aber bei der zweiten(ich glaube man mußte beim abwerfen der fabrik immer zuerst die fabrik abwerfen,ich hatte es wohl mal verwechselt,so das ich jetzt die fabrik nur mit einem neuen kontrollpunkt neben meiner eigentlich habe?kann man das noch wie retten,umbauen?

grüße peter aus hermsdorf/thür.
wissen ist Macht !

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Fabriken einer werft zufügen.

Post by Uwe Poppel » Sat, 15. Oct 22, 20:04

Du kannst doch die zweite Fabrik in der Nähe der ersten abwerfen und dann beide Fabriken über den Kontrollpunkt verbinden.

User avatar
peter59
Posts: 213
Joined: Thu, 19. Jan 06, 09:52
x4

Re: Fabriken einer werft zufügen.

Post by peter59 » Fri, 4. Nov 22, 08:42

danke.habe es hinbekommen.aber seit gestern ein neues problem.habe einen mamut transporter und plötzlich ist die option station aufbauen nicht mehr vorhanden?das heißt schriftzug ist nur grau dargestellt,also nicht einsatzbar?kann es sein das ich im rang gesunken bin,oder woran kann es liegen? danke und ein schönes we. Peter
wissen ist Macht !

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Fabriken einer werft zufügen.

Post by X2-Illuminatus » Fri, 4. Nov 22, 16:08

Du musst im gleichen Sektor wie der Stationstransporter sein, um die Funktion nutzen zu können.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”