[X3TC] Script Editor aktivieren und Microchips für HUB-Mission beschaffen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
aerosmith
Posts: 103
Joined: Sun, 18. Apr 04, 13:29
x4

[X3TC] Script Editor aktivieren und Microchips für HUB-Mission beschaffen

Post by aerosmith » Thu, 23. Dec 21, 08:24

Hei
ich möchte in X3 Terran Conflict endlich die HUB Mission beenden dort wo man die 75000 Chips benötigt
Da es mit zu lange dauert dachte ich ich suche den script editor und verendere dort die Menge
Nur wie oder wo komme ich zu den Script Editor bzw wo befindet er sich genau und welche Spalte müsste ich ändern ?????
Last edited by X2-Illuminatus on Thu, 23. Dec 21, 21:08, edited 2 times in total.
Reason: Titel informativer gestaltet
W.S.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Script Editor

Post by X2-Illuminatus » Thu, 23. Dec 21, 18:46

**verschoben ins Script & Modding Forum**

Wie du den Script Editor öffnest und aktivierst, ist in diesem FAQ-Artikel beschrieben. Hier findest du zudem eine Anleitung für ein kurzes Script, das Microchips dem HUB hinzufügt. Das Thema ist noch aus den Anfängen von X3TC, als man noch mehr Microchips beschaffen musste. Daher wirst du die Anzahl entsprechend anpassen müssen.

Alternativ gibt es von apricotslice MD-Scripts, die die Anforderungen der HUB-Mission herunterschrauben. Mehr dazu im englischen Forum hier.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

DanKara
Posts: 416
Joined: Fri, 21. Dec 18, 13:19
x4

Re: [X3TC] Script Editor aktivieren und Microchips für HUB-Mission beschaffen

Post by DanKara » Tue, 8. Feb 22, 14:51

aerosmith wrote:
Thu, 23. Dec 21, 08:24
Nur wie oder wo komme ich zu den Script Editor bzw wo befindet er sich genau und welche Spalte müsste ich ändern ?????
Sorry, bin spät dran...
Falls es noch von Bedeutung ist: Du kannst den HUB-Plot auch Vanilla mittels Exploit beenden.
Schau Dir Antwort Nr. 19 in dieser STEAM-Diskussion an.
(Auf die selbe Art kannst Du später Dein HQ vervielfachen :P )

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”