Litcubes Universe Probleme

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
TheFire
Posts: 1
Joined: Tue, 20. Jun 17, 20:26
x3tc

Litcubes Universe Probleme

Post by TheFire » Mon, 20. Apr 20, 23:31

Hallo Liebe Community

Ich habe ein Problem und zwar habe ich Litcubes Universe Installiert oder wenigstens Versucht und es wir mir auch angezeigt das es Funktioniert ich bekomme auch Nachrichten und alles im spiel nur die UI ist immer noch wie sie vorher war und nicht die vom Mod ich weiß einfach nicht was ich Falsch mache

Wäre echt Nett wenn mir jemand Helfen Würde

Schonmal Danke


User avatar
Hector0x
Posts: 994
Joined: Mon, 18. Nov 13, 18:03
x3tc

Re: Litcubes Universe Probleme

Post by Hector0x » Fri, 24. Apr 20, 17:45

Wenn du beim Base Installer nichts anderes ausgewählt hast solltest du das Quartz Design haben.
Gleich dein UI mal mit den Vorschaubildern hier ab > http://litcube.xtimelines.net/wiki/inde ... eature_GUI

Wenn das nicht übereinstimmen sollte hast du höchstwahrscheinlich schwerwiegendere Probleme als nur das Interface.
Ansonsten kann man das UI jederzeit ändern indem man den GUI Installer nochmal drüberlaufen lässt.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”