Libraries 3.7.06 benötigt...

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Atlan_Gonozal
Posts: 240
Joined: Sat, 14. Jun 08, 16:27
x3ap

Libraries 3.7.06 benötigt...

Post by Atlan_Gonozal » Sun, 15. Mar 20, 18:50

Hallo zusammen,

bei meinem X3AP kommen am Anfang Meldungen, dass bestimmte Mods nicht geladen wurden (Aran Arming, OTAS Output, Codea Weapons, ...), da die Libaries 3.7.06 oder höher benötigt würden. Nun bin ich schon ein wenig raus aus der Materie und weiß nicht genau, wo ich die Dateien her bekomme und wo sie dann auf dem Rechner hin müssen. Kann mir da einer helfen?

Gruß, Karsten.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3033
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Libraries 3.7.06 benötigt...

Post by Uwe Poppel » Sun, 15. Mar 20, 19:53

Das sind Scripte/Mods von Lucike. Schau mal auf "xuniversum" nach.

www.xuniversum.info/index.php?option=co ... &Itemid=53

Das wie und wo und warum überhaupt wird da auch beschrieben. :wink:

Atlan_Gonozal
Posts: 240
Joined: Sat, 14. Jun 08, 16:27
x3ap

Re: Libraries 3.7.06 benötigt...

Post by Atlan_Gonozal » Mon, 16. Mar 20, 18:36

Hallo und danke,

leider haut's nicht hin. Ich habe die Ordner der ZIP-Datei in das Ziel kopiert, aber die Meldungen sind identisch. Es wird immer nach der Library 3.7.06 oder höher verlangt... Naja, is nicht so schlimm, der Rest läuft. Wollte halt mal mit den Mods experimentieren...

User avatar
JSDD
Posts: 1378
Joined: Fri, 21. Mar 14, 20:51
x3tc

Re: Libraries 3.7.06 benötigt...

Post by JSDD » Mon, 16. Mar 20, 20:25

kopier mal die ordner in das "addon\" verzeichnis deiner installation
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

Atlan_Gonozal
Posts: 240
Joined: Sat, 14. Jun 08, 16:27
x3ap

Re: Libraries 3.7.06 benötigt...

Post by Atlan_Gonozal » Tue, 17. Mar 20, 12:38

JSDD wrote:
Mon, 16. Mar 20, 20:25
kopier mal die ordner in das "addon\" verzeichnis deiner installation
Hab ich auch schon gemacht, keine Änderung. Kann es irgendwie an Steam liegen?

User avatar
JSDD
Posts: 1378
Joined: Fri, 21. Mar 14, 20:51
x3tc

Re: Libraries 3.7.06 benötigt...

Post by JSDD » Wed, 18. Mar 20, 06:45

die auto-update funktion von steam sollte deaktiviert sein, soweit ich weiß ...
sollte aber nicht das problem sein, da die anderen scripte ja geladen werden :?: :gruebel:

wo kopierst du die dateien hin? ... bei mir heißt der install-pfad:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\x3 terran conflict\addon
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

Atlan_Gonozal
Posts: 240
Joined: Sat, 14. Jun 08, 16:27
x3ap

Re: Libraries 3.7.06 benötigt...

Post by Atlan_Gonozal » Wed, 18. Mar 20, 13:32

JSDD wrote:
Wed, 18. Mar 20, 06:45
die auto-update funktion von steam sollte deaktiviert sein, soweit ich weiß ...
sollte aber nicht das problem sein, da die anderen scripte ja geladen werden :?: :gruebel:

wo kopierst du die dateien hin? ... bei mir heißt der install-pfad:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\x3 terran conflict\addon
Bei mir heißt der Ordner exakt genau so: "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\x3 terran conflict"
Dort gibt es auch den Unterordner "AddOn"

In jeweils beiden Ordnern habe ich das ZIP von Lucike entpackt und die Unterordner "Scripts" und "t" etc. aktualisiert.

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Re: Libraries 3.7.06 benötigt...

Post by Lucike » Sun, 5. Apr 20, 10:42

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sind die Dateien am falschen Ort oder nicht vorhanden, wenn Steam nicht dazwischen funkt.

Gruß
Lucike
Image

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”