Pluinmanager 2.12 findet x3tc (disc) und x3tcap(steam) nicht

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Gilette
Posts: 2
Joined: Sun, 30. Sep 18, 13:42

Pluinmanager 2.12 findet x3tc (disc) und x3tcap(steam) nicht

Post by Gilette » Sun, 28. Oct 18, 20:35

Moin zusammen!
Hatte nach Jahren :o mal wieder bock auf x3 also x3tc mit Disc und Ap über steam installiert . Ist beides auch gelaufen, war noch das Prob mit dem alten directX . Naja ,hatte noch ne gebrannte disc mit mods und dem plugin manager der sich jedoch nicht aufspielen ließ. Hab dann den link mit der 2.12er Version gefunden, der war auch gleich aufgespielt. Allerdings findet er egal was ich anstelle keine Direktion , nicht die von X3 TC noch die von Stem X3tcAP :evil:
Hab ich das Problem windoof 10 zu verdanken oder habe ich was falsch gemacht ?
Also was tun?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 21535
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Pluinmanager 2.12 findet x3tc (disc) und x3tcap(steam) nicht

Post by X2-Illuminatus » Sun, 28. Oct 18, 20:46

Thema verschoben ins Scripts und Modding Forum, da es sich beim Plugin Manager um ein nicht offiziell unterstütztes Programm handelt.

**verschoben**

Die 2.12er ist die alte Version (noch für X3: Reunion). Die neueste Version für X3TC/AP ist die 1.531, die du hier findest. Aufpassen: Es gibt damit ein Problem mit dem eingebauten Savegame Manager. Diesen also nach Möglichkeit nicht nutzen.
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend and Nopileos as Kindle e-books! (NOW also available: X3: Yoshiko!)

Gilette
Posts: 2
Joined: Sun, 30. Sep 18, 13:42

Re: Pluinmanager 2.12 findet x3tc (disc) und x3tcap(steam) nicht

Post by Gilette » Sun, 28. Oct 18, 21:03

Autsch..... Danke ... genau diese version wollte ich nicht da sie ja "nur" 1.5 war :roll:


edit" So funzt. Danke nochmal :)

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”