[AP Mod] Xenon „Die autonome Einheit“ (DAE) Version 2.1.3 (22.12.2018)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Klaus11
Posts: 859
Joined: Mon, 13. Feb 12, 17:23
x3ap

Re: [AP Mod] Xenon „Die autonome Einheit“ (DAE) Version 2.1.2 (05.10.2018)

Post by Klaus11 » Sat, 8. Dec 18, 19:57

makaveli61 wrote:
Sat, 8. Dec 18, 17:05
Also eins steht fest; Action Action Action und jede menge Start erleichterungen. Es ist sehr Einsteiger Freundlich und direkt am anfang bekommt mann diverse Schiffe, so wie ein Rep. schiff. Sehr gute Ideen wurden hier in diesen Mod umgesetz. Ich dachte es gibt keine Photron-impuls-Kanonen im Spiel, doch gibt es, nur anders aussehend und anderen Namen. Den sie sind wichtig für diverse Zerstörer und Trägern.

Bin grad dabei den Plot zu Spielen, ianamus Zura. Hab mich mit der Alten bei der Teladi Handelsstation getroffen. Jetzt muss ich den Überfluteten Tempel der Goner finden. Die Mission kenne ich noch aus der Vanilla Version.

Kurz eine Frage; um bei den Völkerinvasionen nicht entarnt zu werden oder meine Id zu verschleiern, wo finde ich das Software zum Installieren`?

So kann und soll es weiter gehen muahhhhhh :mrgreen: ....

Ps: die Vertohnung sind echt gut gelungen, klaus überall xD. Vor allem ; Inse des Klaus....wie Episch....
CPU - ID Verschleierung: Aktivierung in „Zusätzliche Schiffskommandos“
Also dort, wo Du auch das Waffensystem: Raketenabwehr Moskito aktivieren kannst.
Vorgehensweise: Zielschiff als Ziel auffassen, CPU ID – Verschleierung aktivieren und einen Moment warten, schließlich muss die CPU eine enorme Rechenleistung aufbringen.

Hast Du schon einen geeigneten Standort für Dein Spieler HQ gefunden?
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Re: [AP Mod] Xenon „Die autonome Einheit“ (DAE) Version 2.1.2 (05.10.2018)

Post by makaveli61 » Sat, 8. Dec 18, 20:32

Ach so, habe ich wohl Überlesen im Anfangsthread!

Die Hq; habe ich noch keine geeignete stelle gefunden habe auch eine Ih gekauft und eine Xenon Station geladen, muss eben nur eine gute Ausgangslage für die beiden Stationen finden.

Frage: Lohnt es sich seine eigenen Hq mit einer Xenon Station an einem Sektor zu platzieren?
Oder dort aufstellen wo meine Heimatsektoren sind? Kann ja dann die anderen Fabriken auch dort hinbauen.

mfg....

User avatar
Klaus11
Posts: 859
Joined: Mon, 13. Feb 12, 17:23
x3ap

Re: [AP Mod] Xenon „Die autonome Einheit“ (DAE) Version 2.1.2 (05.10.2018)

Post by Klaus11 » Sat, 8. Dec 18, 21:21

makaveli61 wrote:
Sat, 8. Dec 18, 20:32
Ach so, habe ich wohl Überlesen im Anfangsthread!

Die Hq; habe ich noch keine geeignete stelle gefunden habe auch eine Ih gekauft und eine Xenon Station geladen, muss eben nur eine gute Ausgangslage für die beiden Stationen finden.

Frage: Lohnt es sich seine eigenen Hq mit einer Xenon Station an einem Sektor zu platzieren?
Oder dort aufstellen wo meine Heimatsektoren sind? Kann ja dann die anderen Fabriken auch dort hinbauen.

mfg....
Für die Versorgung meiner Spieler HQs habe ich eine ganz eigene Strategie entwickelt. Ich komme nahezu ohne weitere eigene Stationen aus. Lieber kaufe ich bei den Völkern billig Waren ein, um sie dann teuer wieder an sie zu verkaufen. So generiere ich jede Menge Profit und steige im Handelsrang und im Ansehen bei den Völkern. Nebenbei sind die Lager meines HQ gut gefüllt.

Doch das muss jeder Pilot für sich selber rausfinden, wie er am besten zu seinem Ziel kommt. Hast Du einen falschen Standort gewählt, kannst Du mit dem HQ (oder jeder anderen Station) auch in einen anderen Sektor umziehen.

In DAE hast Du da Gestaltungsmöglichkeiten, wie in keiner anderen Mod. (verbessert mich, wenn ich falsch liege) Dein Rep. Schiff kann selber Energiezellen herstellen. Diese kannst Du teuer verkaufen oder selber nutzen. Von Dir aufgebaute Stationen kannst Du auch an die Völker verkaufen. Dabei steigst Du bei ihnen im Ansehen und vergrößerst Deinen Markt zum Handeln. Auch Deine Komplexe kannst Du verkaufen. Nur schmälerst Du damit Deine Profite.
Nutze Deine Fantasie, was Du daraus alles machen kannst. :D
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Re: [AP Mod] Xenon „Die autonome Einheit“ (DAE) Version 2.1.2 (05.10.2018)

Post by makaveli61 » Sun, 9. Dec 18, 02:39

Es gibt sehr viel Auswahlmöglichkeiten! Keine Frage... Hab noch nicht entschieden wo die ganzen Stationen hinkommen. Zu dem Id Tarnsystem; es Frist ziemlich viel an Ressourcen!
Hier meine Daten:

Intel® Core™ i9-7940X, 14× 3100 MHz.
Grafik: NVIDIA GeForce® RTX 2080 Ti, 16gb
und alles geht auf 45% Leistung drauf.Ok, es ist nicht gerade viel. Das hat er bei keinen anderen Spielen so viel verbraucht wie beim Tarnsystem!
Das jetzt Leistungsschwache Pc das nicht Tragen können und ein Bluescreen dadurch riskiert, sollte sich lieber 2x überlegen.

Ich habe schon vor ein riesiges Industriekomplex zu errichten und zwar in mehreren Sektoren so wie extrem Viele Flottenverbände, eine Art schnelle Eingreiftruppe und Überwachungssektoren einzurichten.
Sehr guter Einfall mit den Stationsverkauf, zwar nur für die Hälfte aber immerhin etwas.

Habe mittlerweile ein Rießigen Flottenverband zusammengekauft, bestehen aus 12 Trägern, 8 Zerstörern und 50 Jägern. Hab zwar noch nicht so viele Frachtern, aber kümmere ich mich Augenblicklich; mehr Sektoren einzunehmen, damit ich mich später dort ausbreiten kann. Komisch nur das die Übernommenen Sektoren schnell wieder versuchen die Völker zurück zu erobern, was eigentlich ein heiden Spass macht sie zu Verteidigen.
Habe bist jetzt keine Fehler gefunden...

Mfg....

User avatar
Klaus11
Posts: 859
Joined: Mon, 13. Feb 12, 17:23
x3ap

Re: [AP Mod] Xenon „Die autonome Einheit“ (DAE) Version 2.1.2 (05.10.2018)

Post by Klaus11 » Sun, 9. Dec 18, 15:18

makaveli61 wrote:
Sun, 9. Dec 18, 02:39
Es gibt sehr viel Auswahlmöglichkeiten! Keine Frage... Hab noch nicht entschieden wo die ganzen Stationen hinkommen. Zu dem Id Tarnsystem; es Frist ziemlich viel an Ressourcen!
Hier meine Daten:

Intel® Core™ i9-7940X, 14× 3100 MHz.
Grafik: NVIDIA GeForce® RTX 2080 Ti, 16gb
und alles geht auf 45% Leistung drauf.Ok, es ist nicht gerade viel. Das hat er bei keinen anderen Spielen so viel verbraucht wie beim Tarnsystem!
Das jetzt Leistungsschwache Pc das nicht Tragen können und ein Bluescreen dadurch riskiert, sollte sich lieber 2x überlegen.
Ich kann Dich da beruhigen. Die Gefahr eines Bluescreenerrors besteht bei der ID Verschleierung nicht. Mit der Abkürzung "CPU" ist in diesem Fall nicht die CPU Deines Rechners gemeint, sondern die CPU der Xenon. (Sollte nur eine Story Technische Erklärung für die Dauer der Aktivierungszeit der ID Verschleierung sein. :wink: )

makaveli61 wrote:
Sun, 9. Dec 18, 02:39
Ich habe schon vor ein riesiges Industriekomplex zu errichten und zwar in mehreren Sektoren so wie extrem Viele Flottenverbände, eine Art schnelle Eingreiftruppe und Überwachungssektoren einzurichten.
Sehr guter Einfall mit den Stationsverkauf, zwar nur für die Hälfte aber immerhin etwas.

Habe mittlerweile ein Rießigen Flottenverband zusammengekauft, bestehen aus 12 Trägern, 8 Zerstörern und 50 Jägern. Hab zwar noch nicht so viele Frachtern, aber kümmere ich mich Augenblicklich; mehr Sektoren einzunehmen, damit ich mich später dort ausbreiten kann. Komisch nur das die Übernommenen Sektoren schnell wieder versuchen die Völker zurück zu erobern, was eigentlich ein heiden Spass macht sie zu Verteidigen.
Habe bist jetzt keine Fehler gefunden...
Mfg....
X3 AP hat eine natürliche Grenze, was die Besitztümer des Spielers betrifft. Zu viele Schiffe, Stationen und Satelliten lassen die FPS einbrechen. Dies ist ein schleichender Prozess im Spiel. Deshalb solltest Du etwas Vorsicht walten lassen.
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

User avatar
Klaus11
Posts: 859
Joined: Mon, 13. Feb 12, 17:23
x3ap

Re: [AP Mod] Xenon „Die autonome Einheit“ (DAE) Version 2.1.3 (22.12.2018)

Post by Klaus11 » Sat, 22. Dec 18, 12:43

Update auf Version 2.1.3 hochgeladen.

- Plotstopper in „zwielichtige Geschäfte“ beseitigt
- Schiffe weiter angepasst
- Angebot der Werften verändert
- Einige Skripte überarbeitet und weitere Kleinigkeiten verbessert. :wink:

Wenn ihr DAE bereits installiert habt, braucht ihr nur das Paket 03 drüber zu kopieren.
Viel Spaß für die Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2019. :D
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

Wupperjumper
Posts: 11
Joined: Sun, 19. Aug 18, 03:26
x3ap

Re: [AP Mod] Xenon „Die autonome Einheit“ (DAE) Version 2.1.3 (22.12.2018)

Post by Wupperjumper » Fri, 4. Jan 19, 19:22

Hallo Klaus,wollte die Mod spielen, aber der dritte Download Pack ist zur Zeit nicht möglich.Gibt es eine Info dazu ? Gruß + gesundes Neues

User avatar
Klaus11
Posts: 859
Joined: Mon, 13. Feb 12, 17:23
x3ap

Re: [AP Mod] Xenon „Die autonome Einheit“ (DAE) Version 2.1.3 (22.12.2018)

Post by Klaus11 » Fri, 4. Jan 19, 21:49

Wupperjumper wrote:
Fri, 4. Jan 19, 19:22
Hallo Klaus,wollte die Mod spielen, aber der dritte Download Pack ist zur Zeit nicht möglich.Gibt es eine Info dazu ? Gruß + gesundes Neues
Hallo Wupperjumper,

es gibt da kleine Probleme mit dem Download. Den Link schicke ich Dir per PN.

Ein gesundes neues Jahr
Klaus11
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

Wupperjumper
Posts: 11
Joined: Sun, 19. Aug 18, 03:26
x3ap

Re: [AP Mod] Xenon „Die autonome Einheit“ (DAE) Version 2.1.3 (22.12.2018)

Post by Wupperjumper » Sat, 5. Jan 19, 00:10

Vielen Dank,hat zwischenzeitlich wieder funktioniert. Bin am Starten .... und Tschüß

Wupperjumper
Posts: 11
Joined: Sun, 19. Aug 18, 03:26
x3ap

Re: [AP Mod] Xenon „Die autonome Einheit“ (DAE) Version 2.1.3 (22.12.2018)

Post by Wupperjumper » Sat, 5. Jan 19, 16:41

Hallo Klaus,habe die Mod DAE angezockt.Es scheint alles zu funktionieren.Problem ist das ich bei der Auswahl des Spielstarts alles finde bis auf den Spielstart - Tott Die autonome Einheit- habe ich bei der Installation wohl doch was falsch gemacht.Kannst du mir dabei helfen? Gruß Wupperjumper

User avatar
Klaus11
Posts: 859
Joined: Mon, 13. Feb 12, 17:23
x3ap

Re: [AP Mod] Xenon „Die autonome Einheit“ (DAE) Version 2.1.3 (22.12.2018)

Post by Klaus11 » Sat, 5. Jan 19, 17:20

Wupperjumper wrote:
Sat, 5. Jan 19, 16:41
Hallo Klaus,habe die Mod DAE angezockt.Es scheint alles zu funktionieren.Problem ist das ich bei der Auswahl des Spielstarts alles finde bis auf den Spielstart - Tott Die autonome Einheit- habe ich bei der Installation wohl doch was falsch gemacht.Kannst du mir dabei helfen? Gruß Wupperjumper
Hast Du entsprechend meiner Installationsanleitung DAE installiert? Die Anleitung kannst Du als PDF Datei downloaden. (siehe Startpost)
Gestartet wird DAE dann mittels NoSteam.EXE
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

Wupperjumper
Posts: 11
Joined: Sun, 19. Aug 18, 03:26
x3ap

Re: [AP Mod] Xenon „Die autonome Einheit“ (DAE) Version 2.1.3 (22.12.2018)

Post by Wupperjumper » Sat, 5. Jan 19, 19:48

Vielen Dank für die schnelle Antwort,habe beim einfügen der Dateien was falsch gemacht.Alles nochmal gemacht, jetzt funktioniert es.Gruß Wupperjumper

g_BonE
Posts: 153
Joined: Thu, 28. Aug 03, 11:37
x4

Re: [AP Mod] Xenon „Die autonome Einheit“ (DAE) Version 2.1.3 (22.12.2018)

Post by g_BonE » Fri, 1. Feb 19, 18:16

Hallo and thanks for the mod. Unterstutzt DaE auch english-only? Oder mus ich deutsche version spielen? Sorry for my german. It's a little rusty ;)
(x|x) .oO[ Fenster fährt mich Nüsse !!! ]

User avatar
Klaus11
Posts: 859
Joined: Mon, 13. Feb 12, 17:23
x3ap

Re: [AP Mod] Xenon „Die autonome Einheit“ (DAE) Version 2.1.3 (22.12.2018)

Post by Klaus11 » Fri, 1. Feb 19, 22:31

g_BonE wrote:
Fri, 1. Feb 19, 18:16
Hallo and thanks for the mod. Unterstutzt DaE auch english-only? Oder mus ich deutsche version spielen? Sorry for my german. It's a little rusty ;)
Hallo g_BoneE,
ich freue mich über Dein Interesse an dieser Mod „DAE“. :D Im Spielstart „Der Geächtete“ kannst Du den Plot „Zeit der Wahrheit“ spielen. Diesen Plot habe ich mit der freundlichen Unterstützung vieler Sprecher in Deutsch vertont. Deshalb muss man diese Mod in der deutschen Variante von X 3 AP spielen. Tut mir Leid, dass ich sie nicht auch als englische Variante anbieten kann. :cry:

Die Dialoge im Spielstart „Xenon – Die autonome Einheit“ und die Vertonung vieler Sektorennamen und Schiffsnamen sind ebenfalls nur in deutscher Sprache vorhanden.

Mfg. Klaus11
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

g_BonE
Posts: 153
Joined: Thu, 28. Aug 03, 11:37
x4

Re: [AP Mod] Xenon „Die autonome Einheit“ (DAE) Version 2.1.3 (22.12.2018)

Post by g_BonE » Sat, 2. Feb 19, 16:47

Kein problem, ich wurstel mich durch. Might even refresh my skills, Thanks! Ein Frage ist, wie kann ich Ansehen bei andere Factions steigern obwohl ich Xenon bin? Hab mir YT video angesehen und es gibt diese CPU concealment function, aber das mus ich dann vor jedem fight machen?
(x|x) .oO[ Fenster fährt mich Nüsse !!! ]

User avatar
cdk
Posts: 1487
Joined: Fri, 13. Feb 04, 21:46
x4

Re: [AP Mod] Xenon „Die autonome Einheit“ (DAE) Version 2.1.3 (22.12.2018)

Post by cdk » Sat, 2. Feb 19, 18:22

g_BonE wrote:
Sat, 2. Feb 19, 16:47
Kein problem, ich wurstel mich durch. Might even refresh my skills, Thanks! Ein Frage ist, wie kann ich Ansehen bei andere Factions steigern obwohl ich Xenon bin? Hab mir YT video angesehen und es gibt diese CPU concealment function, aber das mus ich dann vor jedem fight machen?
Diese Funktion betrifft AFAIK nur die Völker-Invasionen in Xenonsektoren.

Ich spiele EMC, auch als Xenon. DAE ist eine Abspaltung von EMC - beide haben also eine gemeinsame Basis, unterscheiden sich aber in einigen Details. Daher kann es sein daß nicht alles, was ich schreibe, 1:1 auf DAE zutrifft.

Wie auch immer - um das Ansehen bei den einzelnen Fraktionen zu steigern hast Du grundsätzlich dieselben Möglichkeiten wie in Vanilla-X3: Feinde vernichten, Handel treiben, Missionen fliegen. Handel und Missionen kann man aber erst ab Ruf -2 (?) oder besser machen, daher ist das Ziel diese Stufe zu erreichen - aber wie?

Einerseits erfolgt die Rufänderung bei manchen Plots automatisch. So werden beispielsweise am Anfang des Xenon-Hauptplots (CPU: Evolution) die Völkerränge verändert und man kann beginnen mit den Völkern zu interagieren und sein Ansehen weiter zu steigern.
Auch im weiteren Verlauf dieses Plots verändern sich die Ränge wieder automatisch, nicht immer zu meiner Freude. Also immer fleißig abspeichern!
Ebenso passiert das bei anderen Plots - teilweise automatisch, teilweise durch Deine Aktionen im Rahmen dieser Aufgaben. Auch nicht immer zu meiner Freude :mrgreen:.

Andererseits kannst Du als Xenon die Rufänderung aber auch erzwingen, und zwar durch die Funktion "Verstärkung anfordern" (vorher Hotkey zuweisen). Alle anderen Fraktionen sind nämlich mit den Xenon verfeindet.
Du fliegst also beispielsweise in einen Argon-Sektor und forderst Xenon-Verstärkung an. Diese Deine Verstärkung mußt Du dann feige ermorden :oops: - und dadurch steigt der Argonenrang. Natürlich fällt gleichzeitig der Xenonrang dramatisch - man sollte das also nicht übertreiben...

Es gibt übrigens noch eine dritte Möglichkeit, falls die Mod LIFE aktiv ist. Diese erzeugt an manchen Yaki-Stationen (z.B. am Dock in Ocracokes Sturm) einen "Yaki-Korrespondenten". Da kannst Du für Geld ebenfalls Deinen Rang bei anderen Fraktionen erhöhen. Allerdings ist das nur in etwa für den Rang-Bereich zwischen -2 und +2 tauglich, es ist teuer (2.000.000Cr pro Aktion) und natürlich muß man erst einmal mit den Yaki befreundet sein.


Ich hoffe Du kannst verstehen was ich geschrieben habe. Wenn nicht - einfach nochmal fragen!
Läßt mich dieser Raumanzug dick aussehen?

User avatar
Klaus11
Posts: 859
Joined: Mon, 13. Feb 12, 17:23
x3ap

Re: [AP Mod] Xenon „Die autonome Einheit“ (DAE) Version 2.1.3 (22.12.2018)

Post by Klaus11 » Sat, 2. Feb 19, 20:35

g_BonE wrote:
Sat, 2. Feb 19, 16:47
Kein problem, ich wurstel mich durch. Might even refresh my skills, Thanks! Ein Frage ist, wie kann ich Ansehen bei andere Factions steigern obwohl ich Xenon bin? Hab mir YT video angesehen und es gibt diese CPU concealment function, aber das mus ich dann vor jedem fight machen?
Hier in diesem Video kannst Du sehen was passiert, wenn Du Level „-3“ bei den Split erreicht hast. Die CPU wird das Völker System hacken und Dein Ansehen bei den Völkern verbessern. (Teilmission) Dann kannst Du Dich in den Sektoren frei bewegen.
Wenn Du die Xenon Sektoren gegen Invasionen verteidigst, solltest Du weiterhin die "CPU ID Verschleierung" nutzen. Sonst geht Dein Ansehen bei den Völkern wieder in den Keller.

Edit:
Bevor es zu Missverständnissen kommt muss ich anmerken, dass der vorherige Post von cdk zu 90% nicht auf DAE anzuwenden ist. DAE ist keine Kopie von EMC. Beide Mods haben TOTT als Basis, dann trennen sich die Wege. „LIVE“ ZB. ist in DAE nicht enthalten. Auch andere Dinge, die cdk aus EMC kennt, sind nicht mehr verfügbar. Dafür gibt es in DAE spezielle und exklusive Features für das Spielerlebnis. Die „CPU ID Verschleierung“ ist nur ein Feature von weiteren.
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

User avatar
Gamingwelle
Posts: 109
Joined: Tue, 14. Mar 17, 15:30
x3ap

Re: [AP Mod] Xenon „Die autonome Einheit“ (DAE) Version 2.1.3 (22.12.2018)

Post by Gamingwelle » Mon, 25. Feb 19, 20:11

Huhu :)
Ich fang heute nochmal an und lade mir nochmal alle Pakete runter (sicher ist sicher, auch wenn nur eines neu sein soll).
Ich hab dabei auch nochmal aufmerksam den Startpost gelesen und hab mich dabei gefragt, wie das noch mal mit den Cockpits war, da ich die eigentlich nicht will, da sie mich mit der Zeit doch stören.
Da ich aber keine ganzen 17 Seiten durchlesen wollte, um herauszufinden, ob ich richtig liege, dass man einfach Pack 05 nicht installiert und dann passt das, habe ich versucht Google zu befragen. Dabei hab ich zwar nicht die Antwort auf meiner Frage gefunden, aher erst mal
1) Lieg ich richtig, dass man die 05 einfach nicht installiert?

Aber auch wenn ich die antwort nicht gefunden habe, habe ich (LINK ENTFERNT) gefunden...
2) @Klaus11 gehört das dir? Hab mal kurz gegoogled und anscheinen gehört diese Seite NICHT zu YouTube, nach (LINK auf Grund von indirektem Verweis ENTFERNT) Reddit Post ist dies sogar ein illegales Portal... (Bzw das beziehlt sich auf eine Seite mit fast gleichem Namen, denke, dass jemand der Seite einfach eine neue Adresse gegeben hat...)

Naja machs soweit erst mal gut :)
Last edited by Gamingwelle on Mon, 25. Feb 19, 22:48, edited 2 times in total.
~ MfG Nils / Gamingwelle ~

User avatar
Klaus11
Posts: 859
Joined: Mon, 13. Feb 12, 17:23
x3ap

Re: [AP Mod] Xenon „Die autonome Einheit“ (DAE) Version 2.1.3 (22.12.2018)

Post by Klaus11 » Mon, 25. Feb 19, 22:09

Hallo Gamingwelle,

von diesen Links erfahre ich erst jetzt von Dir. Bitte entferne diese Links sofort aus Deinem Beitrag. Wer weiß, was sich dahinter verbergen könnte. Du willst doch nicht, dass sich ein Leser was einfängt?

Um die Cockpits nicht zu installieren lasse einfach das Pack 05 weg.

mfG
Klaus11
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

User avatar
Gamingwelle
Posts: 109
Joined: Tue, 14. Mar 17, 15:30
x3ap

Re: [AP Mod] Xenon „Die autonome Einheit“ (DAE) Version 2.1.3 (22.12.2018)

Post by Gamingwelle » Mon, 25. Feb 19, 22:41

Links sind entfernt.

Habs jetzt ohne Cockpits, danke dir :)


Was mir jetzt beim Spielen aufgefallen ist: Der TIE Interceptor / TIR Abfangjäget zeichnet sich durch sein hohes Tempo sowie die Wendigkeit aus.
Falls du noch mal was an der Mod machst, kannst du den TIE Interceptor so ca. 120m/s Schneller machen?
Außerdem haben eigentlich weder TIE Fighter, noch Interceptor Schilde, kann man die Schildslots der Schiffe entfernen?
Nur ein paar kleine Details ;)
~ MfG Nils / Gamingwelle ~

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”