Eigenes Spiel

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Odin v HwB
Posts: 11
Joined: Wed, 23. Dec 09, 19:38
x3ap

Eigenes Spiel

Post by Odin v HwB » Fri, 19. Sep 14, 20:57

Hallo, Hilfe! Habe X3TC als "eigenes Spiel" gestartet und bin ziemlich in der Mitte der Spielbewertung, bei den Völkern im besten Rang. Ich bekomme aber keine Plots angeboten. Wie komme ich daran?

Odin v HwB
Posts: 11
Joined: Wed, 23. Dec 09, 19:38
x3ap

Post by Odin v HwB » Sat, 20. Sep 14, 00:21

Ich habe bereits div. Fabriken, das gesamte Universum erkundet und mit erweiterten Satelitten ausgestattet, möchte deshalb nicht noch einmal von vorn anfangen.

Ghostrider[FVP]
Posts: 3141
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Sat, 20. Sep 14, 03:19

Ich denke nicht das dies ein technisches Problem ist, die Lösung für dein Problem findest Du in der FAQ:

Zitat: "Im Selbsterstellten Spiel sind außer Treasure Hunt keine weiteren Hauptplots verfügbar! Beim Start des Abenteurers von Aldrin ist der Terraner Plot nicht verfügbar."

Um in den Genuss zu kommen alle Plots durchspielen zu können solltest Du dir eines der vorgegebenen Starts aussuchen.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X4-The Sonen
Image

Odin v HwB
Posts: 11
Joined: Wed, 23. Dec 09, 19:38
x3ap

Post by Odin v HwB » Sat, 20. Sep 14, 15:53

Ich denke, es müsste eine Möglichkeit geben, die Plots freizuschalten, sie sind ja installiert. Mit dem Scripteditor geht das doch auch über den Spielernamen. :evil: Weiß das jemand? :evil:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 21597
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 20. Sep 14, 19:36

***verschoben ins Scripts und Modding Forum***


Plots in Selbsterstelltes Spiel aktivieren 2.0 von Ketraar sollte dir weiterhelfen. :)
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend and Nopileos as Kindle e-books! (NOW also available: X3: Yoshiko!)

Odin v HwB
Posts: 11
Joined: Wed, 23. Dec 09, 19:38
x3ap

Post by Odin v HwB » Sun, 28. Sep 14, 20:51

Danke, hat nun alles gut geklappt

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”