[MOD-TC] Time Of The Truth Mod V1.3 (Projekt eingestellt)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Takal
Posts: 20
Joined: Tue, 10. Oct 06, 09:43
x3tc

Post by Takal » Sun, 11. Sep 11, 11:50

Hi Leute !

Bin beim Teraner Plot - Augen und Ohren - in Aldrin, möchte ihn gerne abschließen, funktioniert aber irgendwie nicht.
Im Vanilla Spiel brauchte man nur ne weile abwarten beim übernehmen des Schiffes und es ging weiter,hier allerdings nicht.
Muß hier wirklich mit sehr gut ausgebildeten Marines geentert werden ? Wer weis Rat ? :roll:

Takal

Thodin
Posts: 70
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Thodin » Sun, 11. Sep 11, 13:47

Vectra2005 wrote: Mal ne ganz andere Frage. Auf der 1 Seite steht ja das man Sektoren übernehmen kann, wie funktioniert das oder was sind die Voraussetzungen dafür ?
Danke und Gruß Vec
:gruebel: Wenn ich die Texte richtig interpretiere: Zur Übernahme eines Sek. muss eine eigene HS in einem "gereinigten" Sektor aufgestellt werden. Funkt man seine HS an, kann man mit einem Bioroboter sprechen... Es scheint da noch eine Reihe weiterer Features.... ach was, findet es selber raus :P
[long long time ago]Im "Test": X3AP + TOTT (EMC4AP) + ITS 6 Basic + Marine Corp.

Fern Gally
Posts: 233
Joined: Fri, 12. Jun 09, 07:37
x4

Post by Fern Gally » Tue, 13. Sep 11, 04:18

Moin,

bin zu Zeit leider etwas gefrustet, da es bei mir einfach nicht weiter geht mit irgend einem Questteil aus der TotT Mod.

Habe nun etwas mehr als 3 Tage Spielzeit. Aldrin 1, Goner-Plot, Final Fury Plot und gestern Aldrin 2 und das Hauptquartier abgeschloßen. Zudem hzbe ich die Questreihenfolge für den eigenen Sektor fertig und habe ihn LEITSTERN aus einem Auswahlmenü benannt. Dort habe ich viele Fabriken gebaut und gestern mein HQ aufgestellt. Außerdem habe ich auch den Hub fertig, da hier die Anforderungen drastisch gesenkt wurden.

Über 202 Sektoren habe ich besucht und meine Ränge sind bei den Hauptsektoren alle auf Stufe 8/10, da ich dort meißtens Baumissionen oder noch mehr Patroullie Missionen gemacht habe um die Völker hoch zu bringen.

Mein Kampfrang ist Krieger und Handelsrang ist glaube ich kurz vor Goßindustrieller. Was mich so total vermundert ist der Fakt, das es einfach keine Quest oder sowas geben mag die mich so langsam mal an die alten Völker führt.

Ich möchte nicht per Cheat in die Sektoren springen, auch wenn ich ab und an mal das cheatscript benutzt habe, wo es meiner Meinung nach nötig war. Den einzigen Fehler den ich gemacht habe ist, das ich alle Sektoren dann aufgedeckt habe, weil ich einfach mal sehen wollte, wo diese angeblich 80 weitere Sektoren sein sollen.

Meine Frage lautet nun: wo muß ich hin damit es weiter geht und ich einen Aufruf erhalte dort hin zu kommen? Oder gibt es das nicht?

Mein Stand ist seit mehr als 2 1/2 Tagen Spielzeit immer noch der selbe. Ich habe nur am anfang die Mission erhalten wo ich dann am Ende das unbekannte Objekt scannen soll und es kurz vor Scan-Ende verschwindet.
Das war vor den paranidischen Sektoren. Seitdem absolut null und nichts.

Spielstart ist: Staatsfeind. Als ich gestern noch in den Yaki-Sektoren die Questreihenfolge machte, weil diese den Orca entführt hatten und sich Prototypen bauten, sank mein Rang tierich bei Ihnen ab. Von +6 auf -3
:o

Und dort ist der Stand auch stehen geblieben. Meines Erachtens nach gibt es zuviele enge Voraussetzungen in den Rängen bei dieser Mod. Das ich natürlich bei Staatsfeind den Plot der Xenon nicht spielen kann ist klar.

Aber eine Vorraussetzung zu schaffen die bei den Teladie bspw. nur +2 und bei einem anderen Volk nicht mehr als +2 und dort nicht mehr als- 1 haben muß damit der Plott startet (das ist der Plot von den 2 großen Gesellschaften NMNC versus noch einem anderen) ist meiner Meinung nach kein gelungener Plott.

Da kann man auch das Original Game spielen wenn einfach keine weiteren Aufgaben etc. kommen. Hier sollten die russischen Modder nachbessern.

Falls jemand eine Tip hat was ich machen kann, dann bitte per P.N. oder hier als Spoiler posten. Und ja ich habe die Audion dialoge seit Anfang an.

MFG Fern Gally

Frommio7
Posts: 6
Joined: Fri, 8. Jul 11, 18:58
x3ap

Post by Frommio7 » Tue, 13. Sep 11, 12:52

Hi,
ich habe da eine Frage zum Hauptplot von ToTT
1. Ist es normal, dass der Missionsleitstrahl nach einigen zwischenaufgaben nicht mehr aktiv ist? Nachdem ich zu den Yakis flüchten musste und anschliessend nach Grüne Schuppe liefen die Missionsanweisungen nur noch über meinen NachrichtenLog.
Übrigens war es schon etwas nervend, dass mein Passagier mindestens 30-40 mal wiederholt mich darauf hinwies, das ich nach Grüne Schuppe sollte um den Sprungantrieb reparieren zu lassen.

2. Vielleicht wäre ein kleiner Tip schön wohin ich in Grüne Schuppe soll,
ich kann die Forschungsstation nicht finden...grummel.

mfg
Frommi

PS: Tolle Arbeit von euch ... DANKE

Thodin
Posts: 70
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Thodin » Tue, 13. Sep 11, 13:15

Ave @ Fern Gally
wie in früheren Kommentaren angemerkt wurde, kann schon mal der Missionsleitfaden verloren gehen, insbesondere wenn man selbigen nicht konsequent folgt. Manchmal hilft ein Blick ins Logbuch und man begibt sich an die/den dort eingetragene/n Aufgabe/Ort ; oder man begibt sich zu dem Savegame, wo dieses noch alles funktionierte und probiert es nochmal; oder erfleht DES um v1.2 :).
Zu den Völkerrängen als Voraussetzung in diversen Plotts: Geschmacksache.
Hat mich zuerst auch gestört, aber: Wieso eigentlich nicht? Blümchen pflücken? Andere Wiese! :-P.
Da werden die Leute von DES eher nix ändern, weil so gewollt ( oder auch: kein Böcken, sondern ein Feature; kein Heißgetränk aus dem Eisschrank).
Aber das - ist erstmal nur meine Meinung - ich brauchte bisher nicht ein einziges Mal ein - Cheatscript (?).
Vale
[long long time ago]Im "Test": X3AP + TOTT (EMC4AP) + ITS 6 Basic + Marine Corp.

Frommio7
Posts: 6
Joined: Fri, 8. Jul 11, 18:58
x3ap

Post by Frommio7 » Tue, 13. Sep 11, 13:53

Wenn man als Staatsfeind beginnt sind hat man ja schon einen guten Ruf
bei den Yakis und den Piraten.
Könnte man nicht erstmal mit den Yaki und den Piratenplots beginnen und erst später mit den anderen Plots und den Hauptplot.
Denn beim Terranerplot und den ToTT Hauptplot müssen doch ziemlich viele
Piraten und Yakis vernichtet werden und der Ruf ist bei denen dann gleich
nach den ersten Spielstunden im Keller.

Was braucht man denn bei den Yaki und den Piratenplots für Schiffe ?
Reicht die Start Nova oder wird schon ein M6 und grösser benötigt?

Mein Gedanke ist... erstmal bei den Verbrechern einschmeicheln und dann...
wenn nicht mehr nötig in den Rücken fallen... :wink:

mfg
Frommi

Thodin
Posts: 70
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Thodin » Tue, 13. Sep 11, 14:05

Salute Frommi,
deine Ausführungen gehören in die Schublade "Think" :-).
Zu deinem Forschungsstationsproblem: Liegt zumindest bei mir ein wenig abseits. Explora-SW oder/und Geduld kann da helfen ;-).
Vale
[long long time ago]Im "Test": X3AP + TOTT (EMC4AP) + ITS 6 Basic + Marine Corp.

Profitgier
Posts: 519
Joined: Fri, 7. May 10, 17:43
x4

Post by Profitgier » Wed, 14. Sep 11, 15:07

Moin.
TheDante wrote: @Profitgier
Spoiler
Show
Einfach mal einen der anderen beiden Punkte anfliegen. Bist du nah genug - geht es weiter.
Kam leider erst jetzt wieder zum Spielen. Ich bin zu den beiden Handelsstationen hingeflogen und angedockt, habe bei jeder Station angedockt 15min gewartet. Passiert ist leider nichts.

Ich werde jetzt die Story mit einem Neuen Spiel nochmals beginnen, vielleicht funktioniert es dann. Eine weitere Fehlerquelle könnte viellicht sein, dass ich TOTT auf die X3TC-Version 3.1 installiert habe, statt auf neuste 3.1.1. Ansonsten wüsste ich nicht, woran das Problem liegen könnte. Da bei anderen Spielern die Scripte Mars und das Cheatpaket laufen.

Danke!

Edit: Auch bei einem komplett neuen Spielstart bleibt die Story an dieser Stelle hängen. Der Verlauf gehtbis zu diesem Punkt ohne ein Problem und bricht schlagartig ab. Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte? Könnte noch einen Spielstand anbieten, wenn gewünscht.
System: i7-3770 @ 3,4GHZ, GTX 1070, 16GB RAM, Win 10

Fern Gally
Posts: 233
Joined: Fri, 12. Jun 09, 07:37
x4

Post by Fern Gally » Fri, 16. Sep 11, 05:44

Ich hatte auch einen neuen Spielstand gestartet und bin dann nach ca. 15 Stunden Ingamezeit an dem Punkt gekommen, wo man das Piratenschiff zerstören soll und zusätzlich das zerstörte Schiff finden soll.

Habe dann auch das Schiff nach längerer Suche gefunden und die Basis auch und dann diese zerstört, das Artefakt (Paket) geborgen und zu den 3 Handelsstationen hingeflogen. Auch bei mir paßiert nichts und es geht nicht weiter, trotz Logeintrag das man am Bergen der anderen Artefakte sei und den Eintrag der 3 Handelsstationen.

Ich denke doch das meintest du auch @Profitgier oder?

Ich werde die Mod erstmal auf die Seite legen und hoffe, das die russischen Modder da noch einiges Verbessern werden. Vor allem bricht trotz richtiger Vorgehensweise einfach die Mission ab oder es bleibt einfach hängen und geht nicht weiter. Der Missions-Modder hat es offensichtlich leider nicht so los, oder muß sich erst nich richtig "einfinden".

Tip von mir: Baut euch am besten keine kleine Handelsflotte oder ähnliches auf, denn man wird ab einem bestimmten Punkt mit allen verfeindet, außer den Teladi und den Split sowie den Terranern.
Ich hatte nämlich eine schöne Handelsflotte aus ca. 15 Schiffen, da ich erst Aldrin 1 also den Hauptplott 1. Teil spielte.

Einige Schiffe wurden dann zerstört also angegriffen, sowie fast alle meine ausgesetzten erweiterten Satelliten (ca. 100 Stück). Am besten gleich mit der Story nach 4 Stunden Ingamezeit und ein paar Think-Missonen oder einfaches Erkunden anfangen. Allerdings wird es dann trotz Auswahlmenüs für den Schwierigkeitsgrad (4 Stufen, ich hatte normal genommen) verdammt heftig. Ich sage dazu nur: Weg nach Ocracoks Sturm :evil:

Wenn ihr kein Geld in den 4 Stunden gemacht habt und mindestens einen M6 besitzt, dann am besten einen M5 zugelegt und abgehauen was das Zeug hält. Ich persönlich finde den Mod von der Grundidee also der Story gut (wobei einiges aus Babylon 5 und Stargate kopiert wurde; Schatten und Antiker), aber das Balancing und der Questverlauf ist einfach nur schlecht und unausgereift.

Nun macht mit meiner Meinung was ihr wollt, sie kann mir keiner nehmen :D

Profitgier
Posts: 519
Joined: Fri, 7. May 10, 17:43
x4

Post by Profitgier » Fri, 16. Sep 11, 11:13

Fern Gally wrote:Ich hatte auch einen neuen Spielstand gestartet und bin dann nach ca. 15 Stunden Ingamezeit an dem Punkt gekommen, wo man das Piratenschiff zerstören soll und zusätzlich das zerstörte Schiff finden soll.

Habe dann auch das Schiff nach längerer Suche gefunden und die Basis auch und dann diese zerstört, das Artefakt (Paket) geborgen und zu den 3 Handelsstationen hingeflogen. Auch bei mir paßiert nichts und es geht nicht weiter, trotz Logeintrag das man am Bergen der anderen Artefakte sei und den Eintrag der 3 Handelsstationen.

Ich denke doch das meintest du auch @Profitgier oder?
Genau das meine ich. Hast also genau das gleiche Problem wie ich. Habe jetzt mittlerweile auch alles neu installiert und den Spielstand in der Neuinstallation getestet. Problem besteht weiterhin. Ich könnte es an einem anderen PC noch probieren, aber das wird mit Sicherheit nichts bringen. ;)
System: i7-3770 @ 3,4GHZ, GTX 1070, 16GB RAM, Win 10

TheDante
Posts: 279
Joined: Fri, 15. Sep 06, 18:32
x3tc

Post by TheDante » Fri, 16. Sep 11, 12:42

@Fern Gally, Profitgier
Als ich den Plot das letzte mal gespielt habe, bin ich an der Stelle folgendermaßen vorgegangen.
- Wrack finden
- Paket bergen
- Piratenstation und Piraten nicht beachtet
- Sektor verlassen

vielleicht liegt es am vorletzten Punkt. Da ich es mir mit den Piraten nicht verderben wollte. Einfach mal probieren.
Was auf jeden Fall Fakt ist.

- Das Wrack darf auf keinen Fall zerstört werden.
- Das Paket sollte zuerst geborgen werden, nachdem man den Sektor betreten hat.

Dante[/spoiler]
[ external image ]
TOTT Übersetzerteam
Storm + Universal + Ymir = FUN

Fern Gally
Posts: 233
Joined: Fri, 12. Jun 09, 07:37
x4

Post by Fern Gally » Sat, 17. Sep 11, 05:55

TheDante wrote:@Fern Gally, Profitgier
Als ich den Plot das letzte mal gespielt habe, bin ich an der Stelle folgendermaßen vorgegangen.
- Wrack finden
- Paket bergen
- Piratenstation und Piraten nicht beachtet
- Sektor verlassen

vielleicht liegt es am vorletzten Punkt. Da ich es mir mit den Piraten nicht verderben wollte. Einfach mal probieren.
Was auf jeden Fall Fakt ist.

- Das Wrack darf auf keinen Fall zerstört werden.
- Das Paket sollte zuerst geborgen werden, nachdem man den Sektor betreten hat.

Dante[/spoiler]
Danke für dein Tip, aber ich bin mittlerweile an einem Punkt wo ich langsam die Faxen dicke habe. Ich habe einmal mehr als 3 Tage Ingamezeit "vergeudet" weil ich ausschließlich wegen dem Mod einen Spielstart gemacht habe und eine Installation und mich tierich drauf gefreut habe. Dann noch ein neuer Spielstart mit ca. 20 Stunden Ingame Zeit. Der Mod hat eindeutig erst Alpha oder Betastadium.

Es kann nicht angehen, das der General sagt, das wenn man die Piratenstation noch zerstört es dann auch eine höhere Belohnung gibt. Eine Mission oder Script darf meiner Meinung nach nicht so empfindlich sein, das ich mich expliziet an eine bestimmte Abfolge halten muß, die aber nicht mit der Anweisung übereinstimmt. Oder aber immer wieder die Mission einfach abbricht, trotz das man permanent an der Mission bleibt.

Ich habe die Piratenstation als erstes gefunden und auch gleich niedergemacht indem ich meinen M8 aus dem fertigen Aldrin 1 Plot beordert habe und sie dann mit Raketen niedergeschoßen habe.

Die Piraten die dann dort rumgemacht haben, habe ich auch alle gekillt, weil eh zuwenig im gesamten Universum los ist und ich immer die Piraten und Yakis zusätzlich als Feinde nehme, weil ich nun mal am liebsten kämpfe (brauche Kanonenfutter :lol: ). Ich setze sie aber in der Völkerliste nicht auf Feinde, wie die Kha'ak und die Xenon bspw. stehen.

Also laße ich es zunächst erst einmal und hoffe innigst das diese eklatanten Missionsfehler in der neueren Version behoben sind.
Einstweilen habe ich wieder ein neuer Spielstart gemacht, aber mit der Egosoft Originalversion 3.1.1 und einigen tollen Scripts von Lucike etc. denn ich will in Ruhe einfach mal nur flüßig die Storys etc. spielen und mich nicht dauernd ärgern oder die Mission immer wieder und immer wieder nur mit verschiedenen Angehensweisen testen, ob es evtl. funktioniert. Bin ja kein Alpha oder Betatester :D

In diesem Sinne ein schönes Wochenende allen. MfG Fern Gally

TheDante
Posts: 279
Joined: Fri, 15. Sep 06, 18:32
x3tc

Post by TheDante » Sat, 17. Sep 11, 13:07

Hi
Ein Patch auf Version 1.2. sollte schon länger draussen sein. Dieser Patch soll alle Plotprobleme/Bugs lösen. Jedoch ist es zu einer Verzögerung bei der Erstellung gekommen. Die russischen Kollegen arbeiten aber mit Hochdruck daran.
Zu der Sache mit der Piristation - vielleicht sollten wir den Text etwas ändern, damit es leichter wird dem Plot zu folgen. Werd ich mal nach dem WE beim Übersetzerteam ansprechen.
Dante
[ external image ]
TOTT Übersetzerteam
Storm + Universal + Ymir = FUN

Profitgier
Posts: 519
Joined: Fri, 7. May 10, 17:43
x4

Post by Profitgier » Sat, 17. Sep 11, 13:59

Mahlzeit!

So ich habe das Problem auf eine sehr eigenartige Art und Weise gelöst. Wie empfohlen habe ich diesmal die Piraten außen vor gelassen und nur das Paket geholt. Als auch dies nicht klappt, war ich wütend und habe eine Kampfmission gefunden. :twisted: Dies habe ich angenommen und als Piraten auftauchten, stürzte das Spiel ab. Habe es noch 2, 3 Mal probiert und immer wieder stürzte das Spiel ab.
Also alles nochmal neu auf einen anderen PC installiert, da hier offenbar irendetwas in die Suppe spuckt. :evil:
Also auf dem anderen PC neu installiert und Spielstand kopiert, wo ich schon an der Handelstation in Tharkar Stern angedockt war und geladen. Und siehe da die Story ging weiter! :o Dann hab ich da ein wenig rumgeballert und wieder gespeichert. Den Spielstand auf den ürsprünglichen PC kopiert und siehe da auch dort geht es jetzt ohne ein Problem. :?

Es bliebt also festzuhalten: Irgendetwas hat hier ein Problem verursacht und nur an diesen Punkt der Story. Ich habe keine Ahnung, was es sein könnte, bedanke mich aber trotzdem für die Hilfe. :)

Grüße Profitgier.
System: i7-3770 @ 3,4GHZ, GTX 1070, 16GB RAM, Win 10

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sat, 17. Sep 11, 16:20

möglicherweise hat sich ein skriptteil aufgehangen oder hing in einer Endlosschleife..., das kann dann ein Game zum absturz bringen und sich im Save sgar verankern, auslöser kann zb eine CPU-Überlastung gewesen sein oder Fehler im Ram wobei das spiel dann "was vergessen" hat
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Fern Gally
Posts: 233
Joined: Fri, 12. Jun 09, 07:37
x4

Post by Fern Gally » Sat, 17. Sep 11, 19:08

Exakt genau wird auch ein Savegame auf einem anderen Rechner mit einer anderen Installation die gleichen Probleme hervorrufen.

Mich wundert also, das es bei dir ging denn der Stand ect. wird ja im Savegame festgehalten. Ist er dort weg auf dem einen Rechner, ist er auch normal auf einem anderen Rechner weg.

Bei mir klappt das immer noch nicht trotz Neuinstallation etc. Vielleicht hast du ja ein Savegame über für mich als du bei dem Stand mit dem Paket und den drei Stationen warst. Denn ich würde tierich gerne die Sache weiter spielen um zu sehen, wie sich das alles mit den Antikern etc. entwickelt.

Schicke mir einfach eine P.N. ich gebe dir dann meine email Adresse. Wäre wirklich super lieb :D

TheDante
Posts: 279
Joined: Fri, 15. Sep 06, 18:32
x3tc

Post by TheDante » Sun, 18. Sep 11, 12:58

Da muss ich Chaber beipflichten. Der Mod braucht sehr viel Leistung (soll 1.2 auch verbessern Anm. 1.2 soll savegame kompatibel zu 1.1 sein). Gerade wenn MARS installiert ist, ist die Skriptlast, die der Rechner bewältigen muss, enorm. Bei weiteren Skripts wird der Effekt natürlich noch schlimmer. Da kann sich schon mal ein Skript aufhängen.
Um dem entgegen zu wirken, sollten SETA 6x das höchste der Gefühle sein.
Weiterhin sind ja 10 Speicherslots vorhanden. Jedes mal wenn ein Storyteil erledigt ist - einen neuen Spielstand anlegen. Es gibt in 1.1 noch 1-2 Stellen an denen kommt es halt mal vor, dass der Hauptplot bricht. Dann einfach nen älteren Stand laden. Ne halbe bis eine Stunde Spielzeit geht dadurch maximal flöten. Das lässt sich wohl verkraften.
Auf 1.2 muss man aber nicht warten. Mit den oben genannten Tips konnte ich den Hauptplot, Plutarch vs. NMMC und den Piratenplot abschliessen. Die Nebenplots sind sehr stabil, mir sind keine Bugs aufgefallen. Die Plotbelohnungen sind die Mühe auf jeden Fall Wert :wink:
Dante
[ external image ]
TOTT Übersetzerteam
Storm + Universal + Ymir = FUN

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 18. Sep 11, 17:24

Mars geht aber primär nur dann auf die CPU wenn mans auch für die KI erlaubt, solange es nur aufm spielerbesitz läuft merk ich zumindest nix davon ;)
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
lyrianer
Posts: 51
Joined: Mon, 12. Dec 05, 04:03
x3

Post by lyrianer » Tue, 20. Sep 11, 07:02

So jetzt mal eine Frage zum Spiel:

Kann man in den Xenonsektoren Marines ausbilden oder muß ich mich bei einem Volk einschleimen ?

Danke und Gruß lyrianer
Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.

Thodin
Posts: 70
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Thodin » Tue, 20. Sep 11, 09:46

lyrianer wrote:So jetzt mal eine Frage zum Spiel:

Kann man in den Xenonsektoren Marines ausbilden oder muß ich mich bei einem Volk einschleimen ?

Danke und Gruß lyrianer
Ave,
da ich voraussetze, dein Xenon-Rang ist OK:
man kann sogar Passagiere zu Marines ausbilden und ihnen neue, eigene Namen geben!
Wo?
Spoiler
Show
einer zentralen Xenon-Station :P
Welcher? Also bitte, so viele Stationen gibt es ja nicht. :roll:

:fg: seht's mir nach, muss was im Kaffee heute morgen gewesen sein.
Vale
Last edited by Thodin on Wed, 21. Sep 11, 14:13, edited 1 time in total.
[long long time ago]Im "Test": X3AP + TOTT (EMC4AP) + ITS 6 Basic + Marine Corp.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”