Suche Mods die das spiel schwerer machen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Thu, 7. Apr 11, 18:10

Ich schieb's in einen passenden Thread mit ähnlicher Fragestellung, da findest du auch bereits den ein oder anderen Link zu einigen Erweiterungen.

*Themen zusammengefügt*

Machamdila
Posts: 286
Joined: Sun, 2. Mar 08, 18:33
x3tc

Post by Machamdila » Fri, 8. Apr 11, 20:15

wegen sektorübernahen nimmste STO da kannste sektoren übernehmen und die werden auch überfallen wenn du das einstellt und als zusatz dazu noch Race Response Fleets (RRF) da gibs noch Völkerkämpfe dazu und die Völker übernehmen dank STO die Sektoren anderer Völker
gibt manchmal ganz schöne schlachten die nen rechner auch mal in die knie zwingen
Ich habe meine Gründe ***modified*** zu sein

New Worlds Mod

Serter331
Posts: 14
Joined: Tue, 5. Apr 11, 17:14
x3tc

Suche mehr action

Post by Serter331 » Fri, 8. Apr 11, 20:46

Gipt es ein script das mehr Leben ins spiel komt ?
Das es mehr piraten gipt mehr xenon einfach mehr gegner (treffe selten auf feinde) und das es mehr sektoren gipt.



:D

Drake-X
Posts: 757
Joined: Fri, 3. Aug 07, 07:29

Post by Drake-X » Fri, 8. Apr 11, 21:00

Schau mal am oberen Ende der ersten Seite. Dort findest du eine Übersicht für unsignierte Erweiterungen, also eine große Auswahl an Skripten und Mods. Ein Blick lohnt sich eigentlich immer.

Besonders könntest du dich über Dinge wie
- Tortuga
- Schwerere Kampfmissionen
- Improved Races (englisches S&M-Forum)
- ...
informieren.

Das ist nur eine kleine Auswahl. Es gibt auf jeden Fall noch vieles mehr.
Die Liste können andere bestimmt noch besser erweitern.

MfG Drake-X
CODEA Kurzanleitung & FAQ
CODEA Tipps & Tricks
Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 9. Apr 11, 09:36

Auch das schieb ich in ein bereits existierendes Thema zu einer ähnlichen Frage, so langsam mach ich daraus einen Sammelthread. :wink:

@Serter331:
Hier findest du bereits einige gepostete Links zu entsprechenden Scripts/Mods die deinem Spiel etwas mehr "Action" verleihen können, sieh's dir einfach mal an.

*Themen zusammengefügt*

Wallhallafan1
Posts: 24
Joined: Sun, 5. Dec 10, 16:50
x3tc

Re: [Frage] Suche ein geiles Mod.

Post by Wallhallafan1 » Sat, 9. Apr 11, 17:17

xToxinex wrote:Hey Leute ^^


Also ich hab mich mal hier so umgeschaut und sorry falls dies hier ein doppelpost wird :( aber ich such ein Mod das das zocken in X3 TC nicht so langweilig macht :) Ich meine X3 ist schon perfekt gemacht aber da fehlt sowas wie ein plötzlicher Überfall von Piraten das Erobern und Zurückerobern von Sektoren usw. wenn jemand so ein mod kenn pls link posten =)

danke im vorraus :)


Schau auf den link über dir nach

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”