[MOD] Hyperion MKII [23.10.10]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
ThalonMook
Posts: 1296
Joined: Tue, 3. Feb 04, 12:11
x4

Re: [MOD] Hyperion MKII [23.10.10]

Post by ThalonMook » Wed, 6. Jul 11, 18:52

ThalonMook wrote:Hi Leute,

ich habe schon vor längerem meine Hyperion optisch etwas aufgemotzt.
Nun hab ich mir gedacht warum soll nur ich damit rumfliegen :D

Die technischen Daten sind wie beim Original. Ich hab nur die Power für die Waffen ein klein wenig erhöht so das man ein paar Schuß mehr abgeben kan bevor die Energie ausgeht.

...
Bitte ließ Dir die Beschreibung im 1. Post genau durch ;-)

Bis denn Thalon

Lord Robin
Posts: 312
Joined: Thu, 30. Oct 08, 19:41
x3tc

Post by Lord Robin » Wed, 6. Jul 11, 22:52

Seite 1:
ThalonMook wrote:Ja klar hat 12 Photonenimpulskanonen in jede Richtung und 15Mio Hüllenpunkte. Schilde 10 x 2 GJ laden in 5 ms wieder voll auf.
Speed 1400 m/s das man auch schnell vorwärts kommt.
Ups,hatte von dir das gelesen und da dachte ich: hey superneues Tuning :D
Naja,hab wohl nich aufgepasst. :oops:

Aber zumindest funzt das jetze und bin ne Ecke schlauer geworden,dankeschöön. :wink:

User avatar
ThalonMook
Posts: 1296
Joined: Tue, 3. Feb 04, 12:11
x4

Post by ThalonMook » Sat, 16. Jul 11, 16:58

Hi,

ich habe eine für Lucikes Moddkollektion angepasste TShips gemacht.
Diese kann man auf der Startseite herunterladen.

Einfach den Ordner 'types' in das X3TC Verzeichnis entpacken.

Bis denn Thalon

Querolantist
Posts: 22
Joined: Thu, 22. Jan 09, 15:54
x4

Post by Querolantist » Mon, 22. Apr 13, 19:41

Hallo,

ich habe Mars, Mefos und Codeo installiert und die Marstaugliche Version installiert. Ich spiele AP. Leider kann ich trotz der zahlreichen Tipps hier keinen einzigen Schuss abgeben.

Oder liegt es daran, dass ich Albion Prelude spiele?

Pupsimike
Posts: 79
Joined: Tue, 26. Dec 06, 12:39
x3ap

Hyperion MkII Mod gesucht.

Post by Pupsimike » Tue, 22. Dec 15, 01:00

Brauche dringend Hilfe hier.Wollte wieder mal X3TC spielen und habe meine alten Save-Dateien rausgesucht und wollte loslegen.Spiel über Steam inst.und loß dachte ich mir!Ja alles funktioniert,außer mein Hyperion MkII Mod von ThalonMook.Dieser Mod muß abgeschmiert sein,weil die Waffen feuern nicht!?Ich habe alles probiert was geht und nun möschte ich das dolle Spiel nicht wieder in der Schublade verschwinden lassen oder auf meine Hyperion verzichten.Nen Link der funktioniert wäre schon sehr hilfreich,Danke im Vorrauß und ich zähl auf Euch.Pm

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 22. Dec 15, 01:40


ichos
Posts: 669
Joined: Thu, 17. Nov 05, 00:04
x4

Post by ichos » Wed, 23. Dec 15, 18:32

Habs auch runtergeladen, aber es funktioniert nicht in AP. Der Mod ist wohl beschädigt.
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 23. Dec 15, 20:56

Fragen zu Scripts und Mods sind bitte in ihren entsprechenden Themen zu stellen.


***Themen zusammengefügt***

ichos wrote:Habs auch runtergeladen, aber es funktioniert nicht in AP. Der Mod ist wohl beschädigt.
Mods für X3TC sind generell nicht mit X3AP kompatibel, mal abgesehen von einigen wenigen Ausnaßmen. Siehe hierzu auch: [FAQ] Sind Scripts und Mods für X3TC kompatibel mit X3AP und umgekehrt?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 24. Dec 15, 11:50

ichos wrote:Habs auch runtergeladen, aber es funktioniert nicht in AP. Der Mod ist wohl beschädigt.
Ob die Mod nun richtig funktioniert kA ich benutze nur das Skript das mir die Hyperion an der einen Paranidenschiffswerft hinzufügt um sie dort kaufen zu können.

ichos
Posts: 669
Joined: Thu, 17. Nov 05, 00:04
x4

Post by ichos » Sat, 26. Dec 15, 02:57

Aber bei mir ist es aber nicht da .... nirgends.
Frohe festtage euch allen.
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

User avatar
Klaus11
Posts: 859
Joined: Mon, 13. Feb 12, 17:23
x3ap

Anfrage

Post by Klaus11 » Sat, 30. Jan 16, 15:57

Hi ThalonMook,

ich habe Deine Hyperion MKII für den "Enhanced Mod Collection for Albion Prelude (EMC4AP)" angepasst. Ist es für Dich oK, wenn ich den Piloten Dein Schiff empfehle? In X3TC war sie lange Zeit mein Spielerschiff. Tolle Arbeit, Danke!
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”