[MOD iP] New Dimensions [Alpha 4.2] (Update 09/06/10)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Nephtys
Posts: 1179
Joined: Tue, 26. Jun 07, 14:55

Post by Nephtys » Mon, 3. Aug 09, 19:54

Cronos988 wrote:Schwere Waffen (Anti GKS, PIK Gauss etc.)
Da hätte ich einen Wunsch: Diese Waffen zu Sniperwaffen machen. Noch langsamer (oder gleich) weniger Feuerrate und wesentlich mehr Reichweite^^

das hebt die Bedeutung von Trägern im Kampf gegen GKS mit solchen Waffen... dann muss man eben die Jäger auspacken um die 10km Reichweite zu überbrücken.

wäre zumindest meiner Meinung nach toller so ;)
Dann würden die Gefechte zwischen zwei Zerstörern auch noch etwas länger gehen und vorallem könnten mehrere Zerstörer gleichzeitig miteinander kämpfen (wegen der größeren Reichweite).
Und in den 10km Todeszone zwischen den 2 Großkampfschiffen fliegen dann die Jäger Dogfights...
arghhh, man wird ja noch träumen dürfen^^
[ external image ]
Fear the drones!

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Post by Gazz » Mon, 3. Aug 09, 20:12

Nephtys wrote:Dann würden die Gefechte zwischen zwei Zerstörern auch noch etwas länger gehen und vorallem könnten mehrere Zerstörer gleichzeitig miteinander kämpfen (wegen der größeren Reichweite).
Und in den 10km Todeszone zwischen den 2 Großkampfschiffen fliegen dann die Jäger Dogfights...
Unwahrscheinlich. Bei 9-10 km und ähnlicher bullet speed führt jede kleinste Kurskorrektur dazu, daß der Vorhalt gleich um einige km daneben liegt.
Das sieht dann *** aus. =)

Strafing alleine macht bei 6km Abstand eine PPC-Abweichung von +/- 2km aus. Die Unbesiegbarkeit des Spielerschiffes kommt nicht von ungefähr...

Und wenn 2 M2 nach wie vor nur aufeinander zu fliegen (wobei sie treffen können), dann ist das auch nicht interessanter als jetzt.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

User avatar
wyvern11
Posts: 1703
Joined: Sat, 15. Jul 06, 20:59
x3

Post by wyvern11 » Mon, 3. Aug 09, 20:20

@nephtys
Ich kann jetzt natürlich nur spekulieren über den vollständigen Hintergrund des mods aber *einer* der Entwicklungsströme (Siehe Trimod, X3R) zielte im wesentlichen darauf ab, die here-there-everywhere-Wirtschaft des WVH/Unitraders zu brechen und die Zeitschiene beim Handel (und damit dem Geld verdienen) etwas zu strecken.

Was Cronos da waffentechnisch schildert ist i.w. die Gazz'sche OOS-Rebalance die sich de facto fast 1:1 aus dem IS statistisch ableitet (und nicht wie die Vanilla-OOS zumindest "eigenartig" ist). Inwieweit die Waffen-Klassen 0/1/2 rückwärts ins IS portiert oder gar gemoddet werden sollten habe ich keine Einschätzung.

Dein Wunsch nach einer Träger-schlacht in allen Ehren, aber wenn ich mir Codea-Jäger und Bomber gegen einen MARS-Nutzer mit Raketen-Abwehr anschaue, habe ich da wenig Hoffnung auf eine balancierbare Lösung

Persönlich finde ich den Trade-Aspekt aus dem Trimod eh wesentlicher. Notwendig ist aber m.e. dazu, die Missions-Erlöse mindestens um den Faktor zu verringern, die "Trade" erleidet (ca. 1/3 - 1/5, genaueres dazu findet man in dem alten Trimod-Thread)

EDIT: ah, hallo gazz, wird zeit, dass ich noch mal zum zocken komme, wollte noch mal OOSen :D
Redest du noch - oder denkst du schon ?

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11844
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Mon, 3. Aug 09, 20:46

Dann würden die Gefechte zwischen zwei Zerstörern auch noch etwas länger gehen
In pre-apha tests dauern Gefechte zwischen 2 GKS momentan ca. 20min.

Der FIGHT Aspekt spielt in dieser Mod (so wie schon in ATAG und Trimod) eine eher zweitrangige Rolle. Balancing wurde bereits angekündigt.

@wyvern11
Auch die Belohnungen werden angepasst, bzw. gesenkt, wie laux schon gesagt hat, hat es kein Sinn wenn ich mit nem Buster etwas rumfliege und 10Mille kassiere, das wird es nicht geben. Dann "lohnt" es sich wieder zu handeln, bzw. zu Bauen, was in Vanilla nicht der Fall ist.

MFG

Ketraar
Image

User avatar
Ponder
Posts: 1585
Joined: Wed, 19. Nov 08, 15:58
x3tc

Post by Ponder » Mon, 3. Aug 09, 23:20

um noch mal zu den spungantrieben zu kommen.
Ich weiß nich in wie weit das eurem konzept widerspricht, aber wäre es möglich das es quasi ziemlich am anfang des Spiels hier und da (nicht zu oft) eine art "auftrag" erscheint. Bei dem man für viel geld (meinet wegen 1200cr./sprung) sich an den zielsektor springen lassen kann (bzw der nächste anspringbare sektor).
Das ganze wär natürlich relativ selten so das der Eindruck der Riesigen spieltwelt nicht verloren geht.
denn ich kann nur von mir reden und bis ich mir 30 mio. gespert hab dauert es bei mir schon nen paar ingametage. Und ungefähr soviel sollen doch die neuen TT transporter kosten oder?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 3. Aug 09, 23:37

Schaf123 wrote:Ich weiß nich in wie weit das eurem konzept widerspricht, aber wäre es möglich das es quasi ziemlich am anfang des Spiels hier und da (nicht zu oft) eine art "auftrag" erscheint. Bei dem man für viel geld (meinet wegen 1200cr./sprung) sich an den zielsektor springen lassen kann (bzw der nächste anspringbare sektor).
Obwohl bereits erwähnt wurde, dass unser Konzept zum Sprungantrieb noch nicht 100prozentig final ist, kann ich, denke ich mal, sagen, dass das doch ziemlich unserem Konzept widerspricht. Wir wolllen doch gerade, dass das Geld verdienen schwerer/anspruchsvoller wird. Warum sollten wir auf der einen Seite die Benutzung des Sprungantriebs stark einschränken und auf der anderen Seite etwas einbauen, dass diese Einschränkung wieder umgeht?
Solche "Sprungangebote" wird es dementsprechend wohl eher nicht geben.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Ponder
Posts: 1585
Joined: Wed, 19. Nov 08, 15:58
x3tc

Post by Ponder » Mon, 3. Aug 09, 23:42

ok is ja eure mod :)

ich meinte nur weil ich eben immer etwas länger zum geld verdienen brauch ;)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 3. Aug 09, 23:50

Schaf123 wrote:ich meinte nur weil ich eben immer etwas länger zum geld verdienen brauch
Dann wirst du wahrscheinlich mit unserer Mod nicht viel Spaß haben. Denn einfacher wird das Geldverdienen in New Dimensions sicherlich nicht. ;)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11844
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Mon, 3. Aug 09, 23:57

Schaf123 wrote:ich meinte nur weil ich eben immer etwas länger zum geld verdienen brauch ;)
Tut man eben (noch) nicht.
Dazu gab es bereits eine Aussage, dass man nicht gerade in Panik kommen sollte
Ketraar wrote:Alle bekannten Torverbindungen bleiben, aber nur seeeehr wenige dieser Verbindungen sind "anspringbar". Dafür gibt es neue Verbindungen, die *zensiert bis in naher Zukunft* :-P
Wie X2 schon sagte, 100% definiert ist es noch nicht, aber die möglichen Änderungen gehen eher nach weniger anstatt mehr. ;-)

Ich bin aber überzeugt (sonst würd ich wohl meine Zeit woanders einsetzen), dass jeder der sich nicht von den Anfangshürden einschüchtern lässt, garantiert sehr viel Spass haben wird. :-)

MFG

Ketraar
Image

User avatar
Ponder
Posts: 1585
Joined: Wed, 19. Nov 08, 15:58
x3tc

Post by Ponder » Tue, 4. Aug 09, 00:05

nja eig find ich's schon etwas interessant weil ich auch immer weniger FIGHT mehr TRADE mache. Ich denk das wird das mit dem Sprungantrieb wird nur ne Gewöhnnungssache.
Das mit dem Geld liegt bei mir eher daran das ich viel lieber in meinem TS rumgondel. aber genug OT.
gutes gelingen bei der mod. :)

Cronos988
Posts: 691
Joined: Mon, 27. Aug 07, 12:34
x3tc

Post by Cronos988 » Thu, 6. Aug 09, 11:29

Plant ihr veränderungen in der GOD-KI?
Was ich damit meine ist veränderung des Verhältnisses der Rassen untereinander. Werden Boronen und Split einen "heißen" Krieg führen?
Werden die Xenon stärker?
Was ist mit den Khaak? In einem Universum (fast) ohne Tore ist ihr P2P Sprungantrieb gold wert. Werden sie den weiter Nutzen?
Wird es Gegenseitige Invasionen geben? Sector takeovers?

Ich finde ein Universum mit sozusagen abgeschotteten Sektor-Clustern bietet eine Hervorragende Grundlage für große Konflikte. Wenn man nicht mehr einfach in den Core-Sektor springen kann muss man sich halt vorarbeiten. Es könnte geradezu Festungsartige Grenzsektoren geben.

Das würde ja nicht nur den FIGHT sondern auch den THINK Anteil steigern, denn wenn nicht mehr Friede-Freude-Eierkuchen zwischen den Rassen herrscht muss man sich vielleicht mal überlegen wie z.B. als Borone seine Waren an den Splitsektoren vorbei bekommt.

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Thu, 6. Aug 09, 12:09

Das ganze Projekt klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. X ist mit den letzten Teilen einfach zu einfach geworden.

Ich bin zwar eigentlich eher der Kämpfer, aber ich bin mir sicher, dass mit Piraterie oder ähnlichem auch in eurem Mod Geld zu verdienen ist. Wenn dann Sektorwachen, etc. endlich mal das machen, was sie sollen, könnte das sehr interessant werden.

Viel Erfolg und Spaß bei Eurem Projekt.

Ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten.

MfG _Belgarion_
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

cibethicus
Posts: 25
Joined: Mon, 22. Nov 04, 20:25
x3

Post by cibethicus » Fri, 7. Aug 09, 01:41

Gelangweilter Spieler!!!!
Es ist bewundernswert was sich die Modder und Scripter so einfallen lassen. Nur was mir persönlich fehlt, ist ein Feind, der diesen Begriff auch verdient hat.
Die Kha'ak und Xenon langweilen mich, sie dümpeln in ihren Sektoren rum, und dass war es. Wenn man etwas ballern möchte, fliegt man in einen dieser Sektoren und schießt sie ab, hat man keine Lust mehr, fliegt man nach Hause.
Warum und wozu soll ich mir Reichtümer anhäufen, wenn keiner da ist, der mir dies Streitig machen oder zerstören möchte.
Lässt sich von Eurer Seite her da was machen? Z,B. die oben genannten rausschmeißen und durch einen neuen Gegner ersetzen, der Sektoren überfällt, alles vernichtet, den Sektor übernimmt und seine Stationen und Schiffe dort platziert, mit dem Ziel, dass gesamte X-Uni zu übernehmen.

Viel Erfolg und Spaß bei Eurem Projekt und Danke vorab.

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Post by Gazz » Fri, 7. Aug 09, 08:25

Einzelheiten gibts auch hier keine aber Feinde werden uhh... feindlicher.

Und vor allem logischer. Eine Invasion zu "bestellen" und zwar in genau dem Sektor, in dem man sie gerne hätte - wie will man denn sowas erklären?
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

azichan
Posts: 64
Joined: Thu, 30. Oct 08, 15:00

Post by azichan » Fri, 7. Aug 09, 20:10

Hi

Das Projekt hört sich echt super super super an, besonders da ihr das jetzige bekannte X3 Universum umgestaltet und nicht wie beim Xtended Mod eine komplett neue Karte geschaffen wird....was aber auch seinen Reiz hat und sicherlich auch gut wird.

Nun ja ich hätte da noch vielleicht ein paar Anregungen und Wünsche ;-).....

Im moment sind sich alle Rassen von den Schiffsklassen her doch sehr sehr ähnlich, einzige Ausnahme die Khaak, aber die sind auch nicht spielbar...meine Überlegung wäre den technologischen Stand der Rassen als Hintergrund für die Schiffsklassen und Designs zu berücksichtigen.
Es ist zum Beispiel sehr unverständlich wieso die Piraten Schiffe größer als die M6 Klasse besitzen, dabei ist Flexibilität, Schnelligkeit und Hintehältigkeit doch das gute Markenzeichen eines Piraten, man sollte eventuell doch die M7 und M2 bei den Piraten streichen und eventuell nur noch der Träger besitzt eine gewisse Daseinsberechtigung...mit reinen Defensiven Waffen und eben viel Platz für die Jäger ;-)

Vom technischen Stand her sind die Terraner, Xenon und die Paraniden am fortschrittlichsten, vielleicht sollte sich das auch eher bei den Designs und Klassen bemerkbar machen....den für mich ist momentan die M2 Klasse eigentlich nicht die Schlachtschiffklasse sondern eher eine Kreuzerklasse, vielleicht ist das Einfügen einer größeren Klasse ala Schwerer Kreuzer oder Schlachtschiff sinnvoll für die Terraner, Paraniden und Xenon, da es ihren technologischen Stand widerspiegelt. Größere Schiffe heißt noch lange nicht übermachtig, das kann man an anderen Faktoren zB. Geschwindigkeit kompensieren, sondern es bedeutet einfach mehr Charme und Atmosphäre, wenn nicht alle Völker ähnliche Schiffe besitzen. Im Endeffekt heißt das nicht das man gleich alle Schiffe streichen muß, den das Aussehen spielt ja beim kauf auch eine Rolle, vielleicht dann die Werte von 2 Terraner M3 einfach angleichen und der Spieler kann immer noch das seiner Meinung nach Schönere kaufen.

Noch ein Vorschlag zum Perfomancegewinn...also mit X3 TC hab ich zum ersten mal Fabrikkomplexe der KI gesehen...Hey und das ist toll, wieso nicht einfach zB. in den Terranersektoren die verschiedenen Fabriken zusammenlegen zu einem Komplex und hier und da 2 oder 3 Fabriken der KI einsparen. Ist es nicht logisch dort wo die PSP produziert werden auch EMPC produzieren zu lassen und zu verkaufen? Man könnte als Beispiel für die Terraner eventuell einen Waffenkomplex in Mond mit Starburst, PSP und EMPC einrichten, dh. nicht das bespielsweise die EMPC in Pluto auch in einem Komplex produziert werden muß, sondern immer noch als eigenständige Fabrik stehen kann....Das Zusammenlegen würde zu einem Effezienzgewinn für die PC-Perfomance und den Spieler führen, da er nicht mehr unnötige Wege durch superriesige Sektoren fliegen müsste.

Die KI braucht Leben, deswegen ist Krieg unter den Rassen und ein Sectortakeover auch ganz brauchbar, es gibt wirklich gute Scripts dazu und ein Einbau in die MOD ist eine Überlegung für euch Wert, da es wirklich zu mehr Dynamik führt und den Think und WOW Faktor nicht ganz außer acht läßt ;-)

Wie wäre es den militärischen Stationen in der MOD ein gewisses Verteidigungspotential zu verpassen? Ich verstehe immer noch nicht wie ich mit einem M3 eine Orbitale Verteidigungsstation oder einen militärischen Außenposten ungestraft vernichten darf O_o ??? Bei den sectortakeover Scripts ist ja allgemein die KI ein bissl verbessert und den Stationen teilweise Staffeln mit Verteidigern zugewissen die im Falle eines Angriffs auch Springen und ihre Station dann verteidigen. Das ist auf jedenfall realitisch und erhöht auch die Thinkkomponente da man sich nicht immer aufführen kann wie ein Wolf im Schafsstall. Wie wäre es noch zusätzlich den militärischen Außenposten und den Orbitalen Verteidigungsstationen Kanzeln (Plattformen) zuzuweisen, die anfliegende Raketen oder Jäger zu Raumstaub zerblasen, das es geht sieht man bei dem Torus der ja doch recht imba ist...ok beim Torus sieht man es in der krassen Variante, so ne station sollte ja auch nicht unbesiegbar sein.

Wie sieht es aus mit neuen Waffen, bzw. einem Rebalancing der Waffen. Vielleicht ist es ja möglich Laser so zu konfigureirendas er nur Hüllenschaden macht und den Schild umgeht. der Schild bekommt keinerlei Schaden. Licht sollte eigentlich den Energieschild der Schiffe locker passieren können, den sonst könnte man sie ja die ganze Zeit nicht sehen ;-D der Schaden sollte gering sein, die Treffer jedoch so präzise wie bei den Khaakwaffen. Die Reichweite sollte nicht so hoch sein und die Schußfrequenz sehr hoch...so wären die Laserwaffen perfekte Antijägerwaffen und eine tolle Raketenabwehr. sie sollten aufgrund des hohen Energieverbrauchs nur auf großen Kampfschiffen einsetzbar sein. Das wiederum führt dazu, dass das Reparaturpotential der Jägerim Spiel immens erhöht werden müsste, so müssten Jäger auf einem Träger angedockt langsam ihren Hüllenschaden regenieren können und es müsste Reparaturschiffe geben um Großkampfschiffe zu reparieren.
Auf Ionen basierende waffen, dazu zählen der Ionendisruptor, das Plasmastrahlgeschütz aber auch der EMPC also die meisten Waffen sollten wie gewohnt erst Schild und dann wenn der Schild weggeschossen ist Hüllenschaden machen...es sollte mit den Lasern auf keinen Fall viel schneller gehen ein Schiff wegzupusten. Der Laser nur mit Hüllenschaden den schild umgehend ist eben nur eine Waffe nur gegen kleinere Jäger und würde sich bei einem Großkampfschiff, aufgrunde immens hoher Hüllenpunkte, gar nicht rentieren.



....Naja ein paar Anregungen ;-D

Hey, aber macht weiter egal was kommt, den gute MODs braucht die Community mit oder ohne meine Anregungen, das ist egal ^_^ Hauptsache euch machts Spaß und den Spielern im Endeffekt.

Tolles Projekt ^_^

cu

Depri
Posts: 48
Joined: Thu, 18. Jun 09, 13:01

Post by Depri » Sat, 8. Aug 09, 14:51

azichan wrote: Vielleicht ist es ja möglich Laser so zu konfigureirendas er nur Hüllenschaden macht und den Schild umgeht. der Schild bekommt keinerlei Schaden. Licht sollte eigentlich den Energieschild der Schiffe locker passieren können, den sonst könnte man sie ja die ganze Zeit nicht sehen ;-D der Schaden sollte gering sein, die Treffer jedoch so präzise wie bei den Khaakwaffen. Die Reichweite sollte nicht so hoch sein und die Schußfrequenz sehr hoch...so wären die Laserwaffen perfekte Antijägerwaffen und eine tolle Raketenabwehr. sie sollten aufgrund des immens erhöht werden müsste, so müssten Jäger auf einem Träger

eine sehr ähnliche Waffe existiert bereits, nennt sich Projektilkanone und hat so ziemlich alle Eigenschaften der von dir beschriebenen Waffe.

btw:
schonmal versucht mit Kyonenemittern auf ein etwas kleineres Ziel zu schießen? die strahlen gehen auch oft genug einfach dran vorbei...

azichan
Posts: 64
Joined: Thu, 30. Oct 08, 15:00

Post by azichan » Sun, 9. Aug 09, 14:31

Hi

@Depri

Ich dachte die Projektilkanone geht auch zu immer erst auf den Schild und noch nebenbei auf die Hülle?? Naja, vielleicht könnte man die reinen auf Licht basierenden Laser in dieser Hinsicht modifizieren und die Projektilkanone auf Schildschaden auslegen...macht irgendwie mehr Sinn oder?!
Ja, das der Kyonen-Emitter nicht immer trifft hab ich oft genug in kleinenn schnellen wendigen Jäger erlebt, da schießen die Khaakileins sehr oft rechts und links an dir vorbei und es summt gewaltig...so sollte es dann auch bei dem Laser sein, den hundertprozentige Trefferwahrscheinlichkeit gibts net ;-D

cu

User avatar
Ponder
Posts: 1585
Joined: Wed, 19. Nov 08, 15:58
x3tc

Post by Ponder » Sun, 9. Aug 09, 14:41

mh ich glaub nich das man neben der PK nochmal sowas brauch. imo reicht die PK aus.

PS: euer neuer Sprungantrieb erinnert mich etwas an Four's Bran-Antrieb aus "Kreuzug der Ratten" xD

User avatar
Killjaeden
Posts: 5366
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Post by Killjaeden » Sun, 9. Aug 09, 15:18

Eine Strahlenwaffe mit Hüllenschaden gibts bereits in Cmod 3 (Phasenlaserkanone) und ist IMBA. Weder Jäger noch GKS sind vor dem Teil sicher. Wenn der Gegner die einsetzt werdet ihr euch wünschen nie diese Idee gehabt zu haben.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image

azichan
Posts: 64
Joined: Thu, 30. Oct 08, 15:00

Post by azichan » Sun, 9. Aug 09, 15:20

Hi

Doch nicht neben der der PK sondern anstatt dessen, den bedenke mal das Licht selbst von einem Energieschild nicht aufgehalten werden kann, sonst wären die Schiffe ja selber nicht sichtbar, aber die Projektilkanone bringt bei einem starken Eenrgieschild (Magnetfeld) ja nichts, da die Projektile einfach abgelenkt werden....es geht ja hier auch um ein wenig Realismus, dadurch tut sich ja die X-Reihe ganz positiv hervor. Wenn man schon eine Anlehnung an bestehende reale Waffensysteme sucht (Laser, PK...) dann sollte man sie auch in den richtigen physikalischen Kontext setzen. Es geht hier einfach um ein schönes angenehmes Spiel ohne das dabei dumme Fragen aufkommen...sprich handwerkliche Perfektion!

@ Killjaeden
Geil, Geil...man sucht doch die Herausforderung und die ist bei X3 TC ein bissl verloren gegangen. Ich konnte mir in X3 in meiner Nova nicht soviel herausnehmen wie jetzt im Scimitar...und wenn es ein Problem gibt, dann geht man ihm aus dem Weg oder löst es auf irgendeine erdenkliche Art. Also die Strahlenwaffe hört sich echt gut an ;)

cu ;)

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”