[MOD] [X3TC] Minotaurus Luxus Kreuzer

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
White-Eagle
Posts: 354
Joined: Sun, 9. May 04, 15:19
x4

Post by White-Eagle » Wed, 12. May 10, 19:12

Hi,
ist das mit dem neuem Update, 2.6 von X³: TC kompatiebel?
Weil, ich hab bei mir seit dem 2.6-er Patch neuerdings neue Schiffe rumschwirren sehen (u.a. mind. ein M4 oder M3 von den Split).

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Thu, 13. May 10, 09:27


@White-Eagle

Ja, der Luxuskreuzer ist 2.6-kompatibel. Neue Schiffe bzw. Änderungen an Schiffen sind nicht mit dem Patch gekommen.

Gruß
Lucike
Image

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Fri, 4. Jun 10, 00:10


Minotaurus Luxus Kreuzer
(Version 3.2.00 - 3. Juni 2010)

[ external image ]

Info: Dieses Schiff habe ich nicht selbst erstellt. Die hervorragende Arbeit wurde von ThalonMook geleistet.


Wichtiger Hinweis für das Aktualisieren von einer älteren Version: Der Spieler darf nicht im Cockpit eines Luxuskreuzers sitzen. Alle Luxuskreuzer werden entfernt und neu erstellt. Dabei bleiben alle Ausrüstungsgegenstände, Einstellungen, angedockte Schiffe und Personen an Bord erhalten. Allerdings müssen alle Kommandos, wie z.B. die Raketenabwehr Moskito, in den neuen Luxuskreuzern neu gestartet werden. Diese Vorgehensweise ist leider für den Umstieg auf X3TC 2.7 notwendig.

-> Minotaurus Luxus Kreuzer (Version 3.2.00)

Voraussetzung: X³ Terran Conflict Version 2.5, 2.6 oder 2.7 (nicht kompatibel mit X³ Reunion) !!

Wichtig: Das Schiff kann nicht an einer Schiffswerft gekauft werden, sondern muss erst in einem eigenen Hauptquartier gebaut werden.


03.06.2010 (Version 3.2.00)
  • Der Minotaurus Luxus Kreuzer ist nun kompatibel mit X3TC 2.7.

Omegon
Posts: 2
Joined: Fri, 4. Jun 10, 16:43

Post by Omegon » Mon, 7. Jun 10, 22:26

hi leuts,

kann mir evl einer sagen wie man Schiffe für X TC oder andere X spiele selber designen kann?

hab scho verzweifelt überall gesucht kann da aba irgendwie nirgens was finden

Danke für alle die mir da helfen können^^

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Mon, 7. Jun 10, 22:57

schau mal i nden Modding-turital-tread *gepinnt* hier im forumsbereich, da wirst du fündig ;)
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Wed, 9. Jun 10, 00:07


Minotaurus Luxus Kreuzer
(Version 3.2.01 - 8. Juni 2010)

[ external image ]

Info: Dieses Schiff habe ich nicht selbst erstellt. Die hervorragende Arbeit wurde von ThalonMook geleistet.


Wichtiger Hinweis für das Aktualisieren von einer älteren Version vor 3.2.00: Der Spieler darf nicht im Cockpit eines Luxuskreuzers sitzen. Alle Luxuskreuzer werden entfernt und neu erstellt. Dabei bleiben alle Ausrüstungsgegenstände, Einstellungen, angedockte Schiffe und Personen an Bord erhalten. Allerdings müssen alle Kommandos, wie z.B. die Raketenabwehr Moskito, in den neuen Luxuskreuzern neu gestartet werden. Diese Vorgehensweise ist leider für den Umstieg auf X3TC 2.7 notwendig.

-> Minotaurus Luxus Kreuzer (Version 3.2.01)

Voraussetzung: X³ Terran Conflict Version 2.5, 2.6 oder 2.7 (nicht kompatibel mit X³ Reunion) !!

Wichtig: Das Schiff kann nicht an einer Schiffswerft gekauft werden, sondern muss erst in einem eigenen Hauptquartier gebaut werden.


08.06.2010 (Version 3.2.01)
  • Existenzprüfung der Modifikationsdateien hinzugefügt.

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Sun, 27. Jun 10, 13:34


@Benutzer der Versionen vor 3.2.01

Wer noch eine Version vor 3.2.01 benutzt, sollte JETZT aktualisieren. Die nächste Version wird keine Möglichkeit bieten ein Update von älteren Versionen zu erstellen.

EDIT: Nutzt überhaupt noch jemand eine Version vor 3.2.01?

EDIT2: Ich lege einfach los...

Minotaurus Luxus Kreuzer
(Version 3.2.02 - 26. Juni 2010)

[ external image ]

Info: Dieses Schiff habe ich nicht selbst erstellt. Die hervorragende Arbeit wurde von ThalonMook geleistet.


Wichtiger Hinweis für das Aktualisieren von einer älteren Version vor 3.2.02: Die Mindestvoraussetzung für eine Aktualisierung ist eine installierte Version 3.2.01.

Wichtiger Hinweis für das Aktualisieren von einer älteren Version vor 3.2.00: Der Spieler darf nicht im Cockpit eines Luxuskreuzers sitzen. Alle Luxuskreuzer werden entfernt und neu erstellt. Dabei bleiben alle Ausrüstungsgegenstände, Einstellungen, angedockte Schiffe und Personen an Bord erhalten. Allerdings müssen alle Kommandos, wie z.B. die Raketenabwehr Moskito, in den neuen Luxuskreuzern neu gestartet werden. Diese Vorgehensweise ist leider für den Umstieg auf X3TC 2.7 notwendig.

-> Minotaurus Luxus Kreuzer (Version 3.2.02)

Voraussetzung: X³ Terran Conflict Version 2.5, 2.6 oder 2.7 (nicht kompatibel mit X³ Reunion) !!

Wichtig: Das Schiff kann nicht an einer Schiffswerft gekauft werden, sondern muss erst in einem eigenen Hauptquartier gebaut werden.


26.06.2010 (Version 3.2.02)
  • Aufräumarbeiten in der TShip.
Image

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Sun, 20. Feb 11, 17:41


Minotaurus Luxus Kreuzer

Auslagerung -> Minotaurus Luxus Kreuzer

[ external image ] [ external image ] [ external image ]


Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”