X-Tended - Terran Conflict (XTC) (Update: - Handbuch verfügbar! - 10.12.10)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
Kozaki
Posts: 1273
Joined: Mon, 3. Mar 08, 17:42
x3tc

Post by Kozaki » Mon, 22. Jun 09, 18:59

Oh... sch.... ich wusste ich hab was übersehen. Dann weiß ich, was ich jetzt mache^^

Ich bin mir nicht sicher, ob ich heute noch fertig werden und wenn, dann erst spät :cry:

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Tue, 14. Jul 09, 10:10

Ein paar Screenshots aus der Entwickler-Sektion. :)
-AS- wrote:A couple of new shots for everyone. Us playing with the skins system. (Content subject to change as we develop the mod further.)

[ external image ][ external image ][ external image ]

While these will work in theory they haven't actually been tested in game yet. So not promising anything until it's in the game and working.

As I said, this is just us playing with the system. ^^

[ external image ]

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Tue, 14. Jul 09, 18:05

schiiiiiiiiiik :o

skylinedr
Posts: 1008
Joined: Wed, 30. Nov 05, 12:09
x4

Post by skylinedr » Wed, 15. Jul 09, 12:10

Ein paar Neuigkeiten die ich grad gefunden hab:

http://www.thexuniverse.com/forum/showt ... hp?t=16564

Oh yea, komplett neues Uni, XXL-Fabs, teilweise fertige Komplexe zum kaufen, mobile Fabs und Splashdamage bei Schiffsexplosionen sind wieder da, stark beschädigte NPCs starten Rettungskapseln, M1 können angedockte Schiffchen reparieren, einstellbarer Schwierigkeitsgrad, Newsmeldungen a-la BBS.....und und und....... das klingt alles sehr gut!

Sieht so aus als ob der neue Xtended wieder genausone Bombe wird wie der alte für Reunion. :D
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein

Fern Gally
Posts: 233
Joined: Fri, 12. Jun 09, 07:37
x4

Post by Fern Gally » Wed, 15. Jul 09, 13:48

Ich freue mich auch schon sehr drauf, wenn ihr diesen riesen Mod veröffentlicht, denn in X3-Reunion zocke ich nur noch mit X-Tension.

Allerdings möchte ich auch noch etwas zu den eingangs erwähnten Worten sagen. Denn dort lautete es:

In Sachen Gameplay haben wir uns entschieden das Spiel anspruchsvoller zu gestalten. Die Spiele der X-Serie waren immer schon Spiele, in die der Spieler Stunden investieren musste. Leider wurde dieser Aspekt mit X3: Terran Conflict in den Hintergrund verdrängt. Unser Ziel ist es also, das Spiel wieder anspruchsvoller zu machen, während wir die Balance aufrecht erhalten.

Ja, doch ist es wirklich noch immer so, das man auch bei Terrain Conflict noch viele hunderte Stunden investieren muß, um etwas zu erreichen.
Selbst wenn X2 und X1 mit der Erweiterung noch "langatmiger" waren.
Sicherlich läuft die Hauptstory hier flotter ab. Doch ist dies auch ein Vorteil, wenn gleich die Hauptstory bissel kurz geraten ist.
Aber man wird ständig gefordert und hat etwas zu tun.

Ich denke da besonderst an Freunde von mir, die manchmal bei X2 oder gerade X1 auf dem Schlauch standen, was Missionen betraf. X3 hatte das schon besser gemacht, dennoch gaben es einige Freunde von mir auf mit der ihnen zu "kompexen" und langatmigen X Reihe.

Dieses sollte nicht vergessen werden, denn es zocken auch viele Leute wie ich, die Berufstätig sind und noch andere Hobbys und Verpflichtungen wie Famile etc. haben. Stellt sich kein oder nur sehr selten ein Erfolgserlebniss ein, läßt die Freude oder der Spaß bei dem ein oder anderen stärker nach.

Klar sollte es auch Herausforderungen geben, doch die Waagschaale zu finden, wird nicht so einfach.

Sicherlich sind gerade die X-Reihe Spieler welche, die sehr hartnäckig dran bleiben und sich nicht so schnell "entmutigen" lassen.

Jedoch wollte ich dies gerne mal erwähnen. Auch würde ich euch gerne helfen oder mit einsteigen, da ich früher viel für Half-Life und Unreal Tournament gemappt etc. habe.

Doch fehlt mir leider die Zeit euch zu unterstützen und natürlich auch momentan an dem "Können", da ich nicht mehr mache, als mal ein bissel in anderen Leuts Scripten rumzuprobieren oder diese mir anzuschauen, um hier mal mehr zu verstehen.

Allerdings zocke ich doch in den letzten Jahren lieber :wink: ( Ich glaub ich werd alt :lol: )

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Tag des Releases und wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Freude beim Mappen, Modden und Scripten etc.

MfG Fern Gally

User avatar
Kreatur 101
Posts: 244
Joined: Thu, 10. Apr 08, 17:37
x3tc

Post by Kreatur 101 » Sun, 19. Jul 09, 15:39

BBS???
Hammer! Das ding ist der grund aus dem ich immer noch X3Rspiele
weiter so !#

Frage: wird es möglich sein TS an TLs anzudocken?
**modified** ist das sahnehäuchen auf dem vanillepudding
Malt mir was

http://www.myvideo.de/watch/5266374
Eine liebeserklärung an die Nova angreifer
(sorry, link mag net.)

Link-action...

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

XTC News 14. Juli 2009

Post by enenra » Mon, 20. Jul 09, 10:34

XTC News 14. Juli 2009

Es ist schon eine Weile her, dass wir die erste Ankündigung gemacht haben. Daher haben wir uns gedacht, wir sollten Euch so schnell wie möglich ein paar neue Dinge über die Mod erzählen und nicht nur Kommentare abgeben und Bilder zeigen. ^^

Was also sind einige der Sachen, mit denen wir uns in letzter Zeit beschäftigt haben?

Zuallererst haben wir eine Ankündigung zu machen, die einige lieben, andere hassen werden. Hinauszögern bringt nicht viel, also: Wir haben ein komplett neues Universum erstellt. Wir haben das schon eine Weile lang mit den Teaser-Stories, die wir auf The X-Universe veröffentlicht haben, angedeutet, aber es ist Zeit, dass es nun alle wissen.

Es war eine schwere Entscheidung, da wir wussten, dass viele das alte Universum lieb gewonnen haben (Nicht zu vergessen der immense Aufwand der, aus unserer Sicht, mit so einer Entscheidung verbunden ist). Die simplen Tatsachen dieser Entscheidung sind, dass mit allen neuen Sektoren, die EGOSOFT zu der Karte von Terran Conflict hinzugefügt hat (und noch mehr mit dem 2.0 Patch, aber zu diesem Zeitpunkt hatten wir schon mit der Arbeit an dem neuen Universum begonnen), waren die Möglichkeiten für eine weitere Vergrösserung äusserst limitiert. Das alleine war natürlich noch kein genügender Grund, um ein neues Universum zu erstellen und wir wollten ursprünglich das momentane Universum benutzen, somit keine neue Sektoren hinzufügen. Aber je mehr wir uns Gedanken über die Dinge, die wir tun und implementieren wollten, gemacht haben, desto mehr kamen wir zu der Realisation, wie schwer es sein würde, diese Dinge in das momentane Universum einzubinden. Dann kam uns plötzlich eine Idee, die wir einfach nicht sein lassen konnten, als wir bestätigen konnten, dass es möglich war, sie umzusetzen. Und diese Idee war einfach nicht möglich mit dem momentanen Universum. Die Idee selbst wird zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt werden, da sie eine unserer grössten Features ist und wir sie somit nicht zu früh verraten wollen. Ja, ich weiss, es ist grausam, aber wie sonst sollen wir euch dazu bringen, regelmässig nach neuen Informationen zu suchen? (Wenn jemand in der Lage ist, zu erraten, was es ist, wird Aragon Speed ihm persönlich eine Packung Schokokekse schicken. ^^ Das XTC Team und die Alpha Tester sind natürlich von diesem Angebot ausgeschlossen... )

Eine weitere Sache, die wir beachten mussten, ist die Performance in TC. Wenn wir zusätzliche Sektoren zu der vanilla Karte hinzugefügt hätten, hätten diese mit Stationen und Schiffen gefüllt werden müssen. Mehr Jobs in einem, bereits unter wirtschaftlichem Druck stehenden, Universum war unserer Meinung nach keine gute Idee - Wieso eine Mod in der Grösse des XTC machen, wenn die Engine es nicht verträgt? Auch wenn wir keine neuen Sektoren hinzugefügt hätten, die Belastung, die durch unsere zusätzlichen Features und Skripts etc. hinzugekommen wäre, hätte womöglich die meisten Computer zum kurz husten, stottern und dann tot umfallen gebracht. Also haben wir uns für ein neues Universum entschieden. Dieses Universum ist kleiner als das Standard Universum, aber sicherlich nicht klein. Es entspricht in etwa der Grösse des X3: Reunion Universums. Durch die Verkleinerung der Anzahl an Sektoren haben wir auch die Performance im Spiel verbessert.

Aus der Sicht des Spielers hat das Universum Plus- und Minuspunkte.

Die Minuspunkte sind, dass man ein Universum haben wird, das komplett anders von demjenigen, an das ihr gewohnt seid, sein wird. Nichts wird bekannt und sicher sein und ihr werdet das ganze Universum erkunden müssen, um wieder zu wissen, was alles dort draussen ist. Alle Egosoft Plots und Starts werden nicht verfügbar sein, da sie in einem neuen Universum nicht funktionieren.

Die Pluspunkte sind, dass man ein Universum haben wird, das komplett anders von demjenigen, an das ihr gewohnt seid, sein wird. Nichts wird bekannt und sicher sein und ihr werdet das ganze Universum erkunden müssen, um wieder zu wissen, was alles dort draussen ist. Alle Egosoft Plots und Starts werden nicht verfügbar sein, da sie in einem neuen Universum nicht funktionieren. ^^

Das Team hat konstant Anfragen, dass die XTM Schiffe, die es nicht in vanilla TC geschafft haben, in die neue Mod eingefügt werden. Da dies eine ziemlich vorbestimmte Entscheidung war, haben wir nicht viel darüber gesagt. Aber um es wirklich zu bestätigen: Ja, sie wurden bereits alle in die Mod eingebaut.

Kürzlich haben wir ein neues Mitglied in unser Team aufgenommen. Trickmov, bekannt für seine X3:R Skripts "STO", "POED" und "Statistik Center" arbeitet nun mit uns - erwartet also gute Ergebnisse von dieser Zusammenarbeit!

Wir haben funktionierende InGame Schwierigkeitseinstellungen in die Mod eingebaut, welche manuell auf verschiedene Schwierigkeiten eingestellt werden können, um das Spiel auf die eigenen Fähigkeiten masszuschneidern. Diese Einstellungen können jederzeit im Spiel verändert werden und es unterdrückt das momentane Egosoft System.

XTC wird XXL Fabriken für alle Komplexbauer da draussen beinhalten. Für diejenigen, denen der Begriff nichts sagt: Eine XXL Fabrikmod fügt viele, noch grössere, Fabriken dem Spiel hinzu, die wie normale Fabriken in einer Schiffswerft gekauft werden können. Diese Fabriken haben eine grössere Produktion und ermöglichen es so, produktivere Komplexe mit weniger Stationen zu bauen. Das wiederum bedeutet eine weitere Verbesserung der Performance.

Schild-, Waffen- und Raketenkomplexe, die vom Spieler konfiguriert werden können. Mini-Komplexe in einer Station, welche von den Rassen vorgebaut werden. Man muss sie nur aufbauen und bestimmen, welche Produkte sie produzieren sollen.

Mobile Fabriken (vom XTM) werden mit XTC auch zurückkehren, sodass man alle diese hübschen Waffen, oder Energiezellen produzieren kann, wo man will und bei Bedarf auch den Produktionsstandort verschieben kann. Nachdem wir uns das Feedback unserer Fans angehört haben (eigentlich Beschwerden ^^) und mit der Verfügbarkeit des neuen Menü-Systems mit TC wurden alle Kontrollskripts komplett neugeschrieben und optimiert für Effizienz und Benutzerfreundlichkeit.

Alle Skripte in XTC wurden neu geschrieben um die neuen Funktionalitäten des TC Skript Editors voll auszunutzen und darauf ausgelegt, in einer grossen und komplexen Mod optimal zu funktionieren. Dieses Mal haben wir die Skripts so geschrieben, dass sie den Wachstum der Mod einberechnen und nicht behindern. Alles in allem bedeutet das ein stabileres und angenehmeres X-Tended Spielerlebnis.

Explodierende Schiffe werden nun Schockwellen-Schaden verursachen. Die Reichweite dieser Schockwelle und die Menge an Schaden, die so eine Explosion verursacht hängt ab von der Grösse des explodierenden Schiffes. Wir empfehlen sich nicht nahe eines brennenden M2 aufzuhalten, wenn man in einem M5 sitzt. ^^

Habt ihr euch je gefragt, wieso diese riesigen Grosskampfschiffe ohne eine Möglichkeit für die Crew, deren Zerstörung zu entkommen, entwickelt wurden? Jetzt können sie es. Jedes NPC Grosskampfschiff, das kurz vor der Zerstörung steht, wird nun Rettungskapseln starten, die die (glücklichen) Crewmitglieder beinhalten, die sie zur rechten Zeit erreichen konnten.

M1 werden sich nun etwas mehr wie Träger benehmen. Schiffe, die Schaden genommen haben und dann an ihrem Heimatträger gelandet sind, werden nun von der Reparaturcrew des Trägers langsam repariert.

Die Stationsverteidigungs-Verbände eines Sektors werden nun auf Bedrohungen reagieren. Wenn ihr eine Station angreift, werden Verteidigungsverbände von der lokalen Handelsstation gestartet, um das Vergehen zu bestrafen.

Piratenstationen werden langsam ihre Verteidigung aufbauen. Je länger sie existieren, desto stärker wird ihre Verteidigung sein.

Du willst / magst keine der oben genannten Optionen? Kein Problem. Die meisten können individuell an- und abgeschaltet werden, ganz nach den Vorlieben des Spielers.

Die letzte Ankündigung, die wir gerne machen würden, ist unser Newspaper-System, welches unser Ersatz für das (in den Augen vieler) in TC fehlende BBS-System von X3:R ist. Der Kern des Systems wurde so ausgelegt, dass es einfach ist, eigene News hinzuzufügen oder auch zu entfernen. Die Kerndateien des Systems werden bald in einer separaten Mod veröffentlicht werden. Noch vor dem Release von XTC. Der Sinn dahinter ist es, dass jeder ein universell kompatibles News-System haben kann - ob sie nun XTC oder vanilla oder irgendeinen anderen Mod spielen. Die Newsartikel sind der einzige Unterschied, denn diese sind abhängig von dem Universum, in welchem man spielt.

Das ist erst einmal alles. Ich hoffe, dass wir euren Appetit auf mehr geweckt haben! ^^

Das X-Tended Team

TheDante
Posts: 279
Joined: Fri, 15. Sep 06, 18:32
x3tc

Re: XTC News 14. Juli 2009

Post by TheDante » Mon, 20. Jul 09, 11:10

enenra wrote:XTC News 14. Juli 2009
.
.
.
Das ist erst einmal alles. Ich hoffe, dass wir euren Appetit auf mehr geweckt haben! ^^

Das X-Tended Team
Nicht nur den Appetit geweckt. Bei diesen Aussichten muss man ja aufpassen, dass man nicht mit dem Fingernägel-kauen anfängt. Der Schritt zu einem neuen Uni ist gewagt, für mich ist es das beste was der MOD passieren kann. Ein Uni in dem man sich wie zu X-Btf Zeiten komplett verloren fühlt und hinter jeder Ecke einen Gegner wittert. Nervenkitzel pur. Mit trickmov sieht man einen alten Bekannten wieder, der eurem Super Team nochmals einen draufsetzt. Ich danke euch jetzt schon im vorraus und wünsche euch alles gute für die Zukunft.
Dante
[ external image ]
TOTT Übersetzerteam
Storm + Universal + Ymir = FUN

Glumski
Posts: 1586
Joined: Tue, 8. Apr 08, 15:53
x3tc

Post by Glumski » Mon, 20. Jul 09, 11:36

:o Das gefällt mir! Besonders das mit den vorgefertigten Komplexen, den mobilen Fabriken, den Explosionsschäden und den Rettungskapseln!
Das mit dem BBS ist aber natürlich das beste von allem!
Ich habe jetzt zwei Fragen:
1) Werden die Rettungskapseln auch für den Spieler verfügbar sein und warum gibt es sie nicht auf allen Schiffen?
2) Ist das neue BBS-System eine Modding-Ressource, die man auch in seinen eigenen Mod einbauen darf?

Grüße
Glumski

User avatar
Killjaeden
Posts: 5366
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Post by Killjaeden » Mon, 20. Jul 09, 12:03

Für die Rettungskapseln gibt es bereits ein Script im englischen Forum.
Das Rettungskapseln nur großen Schiffen zur verfügung stehen ist doch recht plausibel oder nicht?

Neue Karte ist ne feine Sache, hoffentlich mit vielen unbekannten Sektoren wo man versteckte Dinge finden kann und ein Piratenterritorium das nicht ständig leergeräumt wird von irgendwelchen Pupspatroullien mit 1 M6 und 4 M8.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image

Glumski
Posts: 1586
Joined: Tue, 8. Apr 08, 15:53
x3tc

Post by Glumski » Mon, 20. Jul 09, 12:44

Naja, eigentlich haben z.B. auch M3 eine Rettungskapsel (jedenfalls in den Büchern).

Ja, nicht wahr? Eine neue Karte mit ganz neuen Anfängen! Ich würde das so machen, dass man am Afang nur ein Universum von X-BtF hat, welches sich dann langsam ausdehnt (durch Missionen oder andere Triggerevents einfach die Tore nah an das Sektorzentrum oder weit weg stellen).

Grüße
Glumski

User avatar
Sartorie
Posts: 389
Joined: Sat, 10. Apr 04, 13:05
x3tc

Post by Sartorie » Mon, 20. Jul 09, 14:00

Ja, das BBS system wird als resource released werden, so dass es auch in anderen mods / scripts benutzt werden kann - deswegen versuchen wir auch es so flexibel wie möglich zu gestalten :)

Shatra
Posts: 136
Joined: Sun, 5. Apr 09, 16:29
x3tc

Post by Shatra » Mon, 20. Jul 09, 14:52

schade, dass das Uni kleiner wird :(. Sonst wär der MOD perfekt

falcon55
Posts: 42
Joined: Sun, 8. Apr 07, 23:17
x4

Post by falcon55 » Mon, 20. Jul 09, 15:05

Shatra wrote:schade, dass das Uni kleiner wird :(. Sonst wär der MOD perfekt
Ja, das sehe ich auch so. Wahrscheinlich werde ich die Mod deshalb nicht benutzen. Bei X-Tended geht es doch um das Erweitern des bestehenden Unis und nicht um das Verkleinern?!

User avatar
ScRaT_GER
Posts: 1962
Joined: Tue, 8. Jan 08, 18:19
x3tc

Post by ScRaT_GER » Mon, 20. Jul 09, 15:15

Was bringt dir ein Universum, das 10 Mal so groß ist, aber bei dem sich alle Sektoren gleich anfühlen?
Dann lieber eines, was etwas kleiner ist, aber dafür mehr Abwechslung bietet!
Bei X-Tended geht es doch um das Erweitern des bestehenden Unis und nicht um das Verkleinern?!
Sie erweitern das Universum doch! Und zwar durch zahlreiche neue Schiffe, das BBS :D, hoffentlich neue Missionen, neue Skripte, etc.
Naja, man kann es wahrscheinlich nicht allen recht machen.

MfG,
ScRaT

User avatar
Killjaeden
Posts: 5366
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Post by Killjaeden » Mon, 20. Jul 09, 15:18

Das Uni wird genauso groß wie X3R - also groß genug...
Auf die Terraner Sektoren kann ich zum Beispiel gänzlich pfeifen.
Der Split-Boron 'Battleground' wäre mir wichtiger, aber da das neue Uni eben neu ist denke ich wird da genug spielraum für Konflikte und jedemenge Spielspaß sein *freu*

Und dafür das jede menge neue coole features sowie verbesserung von bestehenden Dingen drin sind und noch weitere Sachen kommen werden (eine gute Story inkl schönerer Missionen nicht zu vergessen) verzichte ich gerne auf ein paar pupsige Sektoren. Anfangen muss man sowieso von vorn.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image

User avatar
GrafNudel
Posts: 87
Joined: Wed, 2. Jan 08, 23:16
x3tc

Post by GrafNudel » Mon, 20. Jul 09, 21:19

Ich hab eine sehr große bitte....holt mir die alte Valhalla wieder ins Spiel =(
Die neue sieht aus wie aus ein paar ATF Schiffen zusammen geklebt.

Hört sich an wie ein völlig neues Spiel das X3TC als Basis benötigt^^.
Ich freu mich so RIESIG drauf ich kann es kaum erwarten =)

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Tue, 21. Jul 09, 02:32

GrafNudel wrote:Ich hab eine sehr große bitte....holt mir die alte Valhalla wieder ins Spiel =(
Die neue sieht aus wie aus ein paar ATF Schiffen zusammen geklebt.

Hört sich an wie ein völlig neues Spiel das X3TC als Basis benötigt^^.
Ich freu mich so RIESIG drauf ich kann es kaum erwarten =)
Diese Bitte wurde nun schon in zwei offiziellen News bestätigt. ;)

@Universum
Das Universum wird kleiner, das stimmt. Aber das hat, wie im Newspost erwähnt, gute Gründe. Was würde ein riesiges Universum nützen, wenn es sich leer anfühlen würde, weil die Jobs-Engine nicht hinterherkommt mit dem Bebölkern des Universums? ;)
Ausserdem bedeuten ein kleineres Universum immer noch ~190 (so viele hatte etwa X3R, wenn ich mich recht erinnere) noch nie gesehene Sektoren um zu erkunden. Das sollte doch mehr als genug sein. Erinnert euch am besten daran, wie ihr zum ersten Mal euer erstes Spiel der X-Serie gespielt habt. Hunderte von Sektoren zu erkunden. So wird es wieder mit dem XTC sein. :)

Weisser Wolf
Posts: 12
Joined: Sun, 2. Nov 08, 14:27

Post by Weisser Wolf » Tue, 21. Jul 09, 07:36

Moin.

Wird es auch wie in X-tended wieder diese "wer zuerst an der Station andockt" Rennen geben?
Die vermisse ich nämlich. :(
Werden auch historische Schiffe wie z.B. den alten Argonfrachter aus X-btf geben?
Die Besatzung von Moonbase Alpha würde sich freuen.
Ich kann mir vorstellen, das wenn man seit 1999 auf dem grauen Felsen durchs All driftet, langsam die Nase voll hat immer nur Mondstaub zu sehen. :D
Haben zwar wenig Frachtraum, aber es soll ja auch Händler geben die weniger erfolgreich sind.
Bin jedenfalls gespannt. Es herrscht doch wenig bis überhaupt kein "richtiges" Leben im X Universum.
Es ist bisher ziemlich langweilig. Mag allerdings daran liegen, das ich keinerlei Fabriken und Flotten baue, da es absolut unnütz erscheint meine verdienten Credits für etwas rauszuhauen was letztendlich keinerlei Einfluß auf das Geschehen hat.

Shatra
Posts: 136
Joined: Sun, 5. Apr 09, 16:29
x3tc

Post by Shatra » Tue, 21. Jul 09, 13:20

Sind denn die Erdsektoren weiterhin im MOD? Irgendwo müssen die ATF und Terraner ja untergebracht sein. Ausserdem find ich es einfach genial durch das Sonnensystem zu fliegen.

Locked

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”