x3 multiplayer vll doch möglich

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
Killerkater
Posts: 26
Joined: Sat, 1. Jul 06, 13:25
x3

x3 multiplayer vll doch möglich

Post by Killerkater » Wed, 15. Apr 09, 00:22

das ein richtiger multiplayer unmöglich ist dürfte wohl jedem klar sein,
aber wie steht es mit einem deathmatch mit 2 spielern, nur ein sektor, jeder spieler erhält credits kann sich waffen und schiffe kaufen und wird mit diesen gespawnt, kampf bis zum tod :twisted:

falls schonmal erwähnt wurde das es nicht geht entschuldige ich mich gleichmal hierfür :roll:

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Wed, 15. Apr 09, 01:52

Das haben wir mindestens einmal im Monat. Nein, es ist nicht möglich. In keinster Weise. Es wurde schon viele, viele Male versucht, mit externen Programmen, Skripten etc. Es funktioniert einfach nicht.
Und eine weitere Diskussion darüber ist demnach recht sinnlos. ;)

Artking
Posts: 47
Joined: Wed, 12. Apr 06, 15:30
x4

Post by Artking » Fri, 17. Apr 09, 03:12

für sowas gibt es bestimmt auch andere spiele.
musste mal googlen

|K.O.S.H.
Posts: 3724
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Post by |K.O.S.H. » Fri, 17. Apr 09, 09:36

boah, wie es nervt...

immer das gleiche...
abgesehen von der unmöglichkeit:
wer soll bitte monatte lange arbeit investieren, damit man 1 on 1 spielen kann?
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

User avatar
Iifrit Tambuur-san
Posts: 1664
Joined: Thu, 4. Mar 04, 16:14
x3tc

Post by Iifrit Tambuur-san » Fri, 17. Apr 09, 09:52

Bevor sich hier noch mehr beschweren über User, die einfach nur eine Frage hatten, die auch vernünftig beantwortet wurde.

*closed*
Passierschein A38.5 gefunden!
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein

Locked

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”