[SCR] [03.11.08] Energiegeneratorerweiterung [Update V1.31]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Dath Agba
Posts: 58
Joined: Thu, 8. Mar 07, 19:15
x3ap

Post by Dath Agba » Fri, 19. Jul 13, 11:41

habs manuell entpackt und installiet. also in den T und script odrner vom Addon kopiert.

User avatar
Master3553
Posts: 346
Joined: Fri, 19. Apr 13, 10:51
x4

Post by Master3553 » Fri, 19. Jul 13, 12:03

Du darfst das NICHT mit dem Package Explorer entpacken, bei mir zumindest hat der die Dateien zerschossen (sprich anstatt eines schönen, sauberen Skriptes war da drinn nur ASCII Schrott)... Versuchs einfach micht dem Pluginmanager, du kannst ja ne Dummy Installation machen, wenn du nur die Datein willst, der braucht ja nur die .exe Datei.
*psssst* Die Mods können uns hören!
X³ TC gekauft, verschmäht, wiederentdeckt, geliebt

u24j7x5
Posts: 599
Joined: Thu, 1. Sep 05, 09:00
x4

Post by u24j7x5 » Mon, 22. Jul 13, 09:49

Hi,

die Script-Versionsnummer (Engineversion) von TC und AP ist mit ziemlicher Sicherheit unterschiedlich.
Das kann man mit Notepad editieren. Im Text- und im Codesegment auf AP - Wert anpassen, dann sollten die Scripte im Script-Editor ersichtlich sein.

Gruß

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 22. Jul 13, 19:32

Man muss die Engine-Version nicht manuell anpassen. Alle TC-Scripts lassen sich auch so in X3AP laden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Flezboy
Posts: 2
Joined: Tue, 11. Jun 13, 23:52
x3ap

Post by Flezboy » Sun, 20. Oct 13, 08:56

Hallo,
ich hätte 2 Fragen:

1. Wie kann ich die Erweiterung z.B. bei den Argonen verfügbar machen? (Terraner mögen mich nicht)

2. Wie kann ich die Erweiterung auch für M3, TS usw. verfügbar machen?

Wenn jemand Langeweile hat, hätte ich nichts dagegen eine fertige Datei zu bekommen wo die Änderungen schon enthalten sind. (Hab nicht so die Ahnung)

Vielen Dank im Vorraus!

User avatar
Master3553
Posts: 346
Joined: Fri, 19. Apr 13, 10:51
x4

Post by Master3553 » Thu, 4. Jun 15, 21:56

Ich weiß nicht obs noch jemand braucht, aber hier ist die für Albion Prelude angepasste Version der Energiegeneratorerweiterung. Kaufbar in der Saturn Forschungsstation.

https://goo.gl/Qzp8iY
*psssst* Die Mods können uns hören!
X³ TC gekauft, verschmäht, wiederentdeckt, geliebt

User avatar
Alex Corvis
Posts: 1365
Joined: Fri, 29. Dec 06, 21:30
x4

Post by Alex Corvis » Fri, 8. Jul 16, 12:07

Hätte vielleicht noch jemand nen funktionierenden Link für mich? Nach möglichkeit vielleicht die an AP angepasste Version?

Danke!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 8. Jul 16, 12:11

Ich würde es mit dem Link in dem Beitrag über deinem probieren.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Alex Corvis
Posts: 1365
Joined: Fri, 29. Dec 06, 21:30
x4

Post by Alex Corvis » Fri, 8. Jul 16, 12:19

Code: Select all

An error occurred while loading MEGA.

Filename: https://mega.nz/secureboot.js?r=1467965954
Exception: : 

Please try again later. We apologize for the inconvenience.

If the problem persist, please try disabling all third-party browser extensions and reload your browser. If that doesn't help, contact support@mega.nz

BrowserID: mozilla/5.0 (windows nt 10.0; wow64; rv:47.0) gecko/20100101 firefox/47.0
Weder mit noch ohne "third-party browser extensions" (also in meinem Fall NoScript und uBlock origin) und das seit fast einer Woche. Da ich die Meldung auch bekomme, wenn ich nur https://mega.nz/ aufrufe, gehe ich davon aus, dass ... nun ja, keine Ahnung wovon eigentlich. Nur kann ich die Seite einfach nicht aufrufen.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 8. Jul 16, 12:28

Unter Opera 38 funktioniert der Link bei mir problemlos. Hier ein alternativer Link über Xdownloads:

[ external image ]
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Alex Corvis
Posts: 1365
Joined: Fri, 29. Dec 06, 21:30
x4

Post by Alex Corvis » Fri, 8. Jul 16, 12:29

Ah, ok. Vielen Dank für die Alternative!

LG

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”