[MOD-Idee] Kein Reproduktionsfehler der Terraformer

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Glumski
Posts: 1586
Joined: Tue, 8. Apr 08, 15:53
x3tc

[MOD-Idee] Kein Reproduktionsfehler der Terraformer

Post by Glumski » Sat, 25. Oct 08, 16:08

Hallo, ich habe eine Mod-Idee!
Ich stelle mir einen Mod vor, in dem die Terraformer nie einen Reproduktionsfehler hatten. Die Folgen wären:
- Keine Argonen (höchstens als Terraner-Fraktion)!
- Firmenstolz (Alpha Centauri) und umliegende Sektoren wären Terraner-Sektoren.
- Boronen hätten die Boron-Schlacht verloren
- Boron- & Argonsektoren gehören anderen Völkern
- Königstal ist abgeschnitten von den anderen Sektoren. Die Torverbindungen konnten in letzter Sekunde vor der Invasion der Split noch umgeleitet werden.
- Argonische Erfindungen müssen von anderen Völkern gemacht werden (oder gelöscht)
- Goner gibt es nicht (höchstens als Terraner-Fraktion)
- Keine Xenon! Die Xenon würden fleißig weitere Planeten kolonialisieren und wären weiterentwickelt, da sie sich nicht gegen Angiffe wehren mussten.
- Kha'ak wären stärker
- weiteres folgt

Wäre so etwas machbar? Meiner Meinung nach wäre dieser Mod eine gute Idee, da er das X-Universum völlig umkrempeln würde.
Ich hoffe auf Antworten!
Last edited by Glumski on Sun, 26. Oct 08, 17:05, edited 1 time in total.

Glumski
Posts: 1586
Joined: Tue, 8. Apr 08, 15:53
x3tc

Post by Glumski » Sun, 26. Oct 08, 17:03

Ich hab auch schon ne Karte gemacht! Warum antwortet denn keiner?

Katara
Posts: 465
Joined: Fri, 27. Jan 06, 22:17
x3tc

Post by Katara » Sun, 26. Oct 08, 18:26

Ich denke mal dass es durchaus machar wäre... man muss nur halt mal sehn ob sich Leute finden die wissen wie...

die Frage ist eher ob Leute daran Interesse haben... Ich zum eispiel nämlich eher weniger weil ich die Xenon so mag wie sie sind...

und Ungeduld hat noch nie geholfen ;)
***modified*** und stolz drauf!
[ external image ]

Glumski
Posts: 1586
Joined: Tue, 8. Apr 08, 15:53
x3tc

Post by Glumski » Mon, 27. Oct 08, 14:44

Jaja, die bösen aten Xenon... Die mag ich auch sehr gern. Ich meinte nur, dass so ein Mod die größtmögliche Veränderung darstellen würde, die man durch eine einzige Änderung vornehmen könnte, ohne das Spielprinzip völlig durcheinander zu bringen (zu Beispiel altes Volk weg --) keine Sprungtore, würde aber das Spielprinzip verändern.). Man könnte ja in irgendeinem Sektor "böse" Xenon erstellen, die durch einen Virus umprogrammiert wurden (z.B. von den Paraniden, die können die Terraner ja nicht besonders leiden, oder von den Split, um neue Gegner zu finden, oder von den Teladi, die eigentlich nur Profit machen wollten, oder den Boronen, die sich rächen wollen, oder den Kha'ak, um noch mächtiger zu werden, ...).

Zum Thema gedult, da hast du recht...

Manuel Scholz
Posts: 96
Joined: Mon, 23. Jul 07, 17:14
x3tc

Post by Manuel Scholz » Mon, 23. Mar 09, 14:19

aber man erfährt doch in irgendeinem x (kp vielleicht X-BTF oder X2)
dass die split erst durch die nähe zu den Xenon so agressif wurden?

User avatar
ScRaT_GER
Posts: 1962
Joined: Tue, 8. Jan 08, 18:19
x3tc

Post by ScRaT_GER » Mon, 23. Mar 09, 15:33

Ich denke mal das Thema hat sich schon lange erledigt.
Glumski arbeitet inzwischen an einem eigenen Mod.

MfG,
ScRaT

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”