Was Wir noch dringend brauchen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
wedge1984
Posts: 30
Joined: Tue, 28. Oct 08, 11:17

Was Wir noch dringend brauchen

Post by wedge1984 » Tue, 28. Oct 08, 11:29

Also: Dies soll mal eine Liste werden, in der gesammelt steht, was wir noch brauchen und als direkte Anlaufstelle für alle Modder und Skripter dienen.
Bitte fangt hier drin KEINE DISKUSIONEN an sondern äussert lediglich euro MOD- und Scriptwünsche.
Also ich fang mal an:

1. Plugin-manager/Installer (der auch funktioniert ;)
2. Shipcreator wie für X3 Reunion

Danke im Vorraus :)

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Tue, 28. Oct 08, 11:47

1. Ist dies das Englische forum, nciht das Deutsche
2. ist cycrow bereits dran den Script-installer für TC zu überarbeiten. die version 2.20 ist derzeit beta 3 und läuft bei mir seit beta 1 schon einwandfrei. nur beim packen gibt es manchmal probleme.
3. ship installer wird auch noch wieder folgen udn teil des script-installers und modmanagers sein.

4. schreib doch deine probleme mit dem modmanager/scriptinstaller in den passenden thread. du findest ihn hier im englischen forum bei den stickies

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”