Je nachdem wie cheatig du es möchtest, findest du sicher was unter den englischen und deutschen Mods, die Frage ist, ob die noch runterladbar sind. Irgendwo gabs auch mal eine alternative Homepage, wo einige der hier im Forum nicht mehr downloadbaren Erweiterungen, aber da sind halt nur die drinnen, die da auch jemand rein gepackt hat. Link weiß ich gerade nicht, musste mal über die Suche probieren)
Ich meine es gab irgendwann mal im laufe von x2/x3 sogar einen Sprungantriebs Mod, wo du direkt wählen konntest, das du da wo du ausgewählt hast raus kommst und nicht an nem Tor.
Tuningteile kann man sich sicherlich noch ercheaten, für generell höheren Antrieb über dem max. Wert. (Gibts sicher auch cheatmods für, damit man nicht selber in den Scripteditor muss).
Aber ganz ehrlich, damit kann man sich auch schnell den Spielspaß zerschießen (je nachdem wie sehr man sich selber bremsen kann, sowas nur ab und zu auszunutzen. Man gewöhnt sich halt schnell an so bescheßerlies. Killt dann natürlich das Balancing).
Nochmal die Anleitung durchgehen, ob wirklich alle Bedingungen erfüllt sind.
Was du auch versuchen könntest, Lucikes direkt per PM anzuschreiben. Evtl. hat er sein Konto so eingestellt, das er eine E-Mail-Benachrichtigung bekommt.
Sorry, sonst fällt mir leider auch nicht mehr dazu ein.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!