CODEA Abschüsse werden nicht gezählt

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
bonzai_dezign
Posts: 51
Joined: Sun, 15. Jun 14, 22:36

CODEA Abschüsse werden nicht gezählt

Post by bonzai_dezign » Wed, 7. Aug 19, 19:38

Hallo zusammen

Ich habe als Basis Albion prelude mit folgenden mods

XRM
MARS
Luckies Script Kollektion
CODEA
CC
jetzt zu meinem Problem:
CODEA macht bis auf eine Sache was es soll. Wenn CODEA Piloten einen Abschuss machen wird dieser nicht im Ace of aces gezählt. Dementsprechend können die Piloten nicht aufsteigen.
Irgendwelche Ideen?

P.s. hatte diese Mod Zusammenstellung auf TC basis und da war alles in Ordnung
Image

scav_n_ger
Posts: 59
Joined: Fri, 8. Nov 13, 02:48
x3ap

Re: CODEA Abschüsse werden nicht gezählt

Post by scav_n_ger » Tue, 13. Aug 19, 23:12

Es ist schon eine Weile her, aber ich meine, dass die Piloten auch durch pure Flugzeit Beförderungen im Rang erhielten.

Lief unter x3ap und unter anderem mit den mods
CODEA
MARS
(phasenweise auch XRM bis das game abgespackelt hat und die Khaak Waffeneffekte mich in den Whansinn getrieben haben)
CC sagt mir gerade nichts.


p.s. Ach Gott, ich wünschte mir so sehr, dass x4 mehr von der detailverliebtheit und funktionalitaet der lucike skripte hätte.

sprIder
Posts: 12
Joined: Sat, 3. Jul 10, 23:23
x3ap

Re: CODEA Abschüsse werden nicht gezählt

Post by sprIder » Tue, 13. Aug 19, 23:50

Soweit ich mich recht entsinne, gab es mal das gleiche Problem bein einem anderen Spieler, weil er nicht die aktuellste Befehlsbibliothek von Lucike installiert hatte.

Du hast auch sicher die aktuellste Skript-Kollektion installiert und nicht noch (ggf. veraltete) Skript-Teile von der TC-Installation in den AP-Ordner überführt?

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”