Bug - A New Home - Astronaut an Xenon Hub

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Leech183
Posts: 28
Joined: Fri, 15. Feb 13, 19:31
x4

Bug - A New Home - Astronaut an Xenon Hub

Post by Leech183 » Mon, 18. May 20, 18:10

Hallo zusammen,

ich hoffe nachdem das Spiel schon etwas in die Jahre gekommen ist, kann noch jemand helfen.
Ich habe vor Jahren den Plot begonnen und habe leider auch keine Savegames mehr, alle überschrieben mit neuen Savegames.
Mein Problem: Belisarius (den ich zur Handelsstation bringen soll) ist am Xenon Hub angedockt und ich kann ihn nicht einsammeln und 'abgeben'.
Mein Game ist vanilla und soll es auch bleiben, da mir noch 2 Achievements fehlen.
Wie bekomme ich den Astronauten aus dem Xenon Hub?
Habe schon 40 Schiffen das Kommando andocken gegeben, aber er wird nicht rausgeworfen.
Ich habe auch schon alle Rassen auf feindlich gestellt und anderen Rassen das andocken verboten, trotzdem bleibt er im Xenon Hub.

Ich wäre sehr dankbar für Tipps!

Leech183
Posts: 28
Joined: Fri, 15. Feb 13, 19:31
x4

Re: Bug - A New Home - Astronaut an Xenon Hub

Post by Leech183 » Tue, 19. May 20, 21:29

Letzte Achievements geholt, ich modde den jetzt irgendwie da raus^^

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”